Xbox360 Halo 3 - Eure Screenshots!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Mal ein schicker Thread für schicke Halo 3 Screenshots.
Bitte keine Shots, auf denen irgendwelche großartigen Spoiler zu sehen sind.
Und die Spoiler-Funktion benutzen... Sonst wird der Thread iwie zu "groß" ;)

Wie lädt man einen hoch?
1. Im Theater Modus einen Screenshot schießen (mit X das Menü aufrufen und ganz links gibts den Screenshot-Macher).
2. Dann im Menü auf File Share und die gewünschten Shots hochladen.
3. Diese sind dann im Bungie.net File Share sichtbar und können gespeichert werden.
4. Gespeicherte Screenshots einfach bei z.B. ImageShack hochladen und hierher verlinken.
:)

Hier mal meine ersten
Campaign - Coop
3 Player (Necro, RedFox und ich)

Necro nimmt einen Allianz-Fahrer aufs Korn... Fahrzeug inklusive
523239fullif4.jpg

Die 3 Chaoten in einem Warthog? Das kann ja was werden ...
523411fullkd4.jpg

RedFox und Necro verteidigen Verbissen den Stützpunkt
523388fulllk4.jpg

RedFox und Necro sollten lieber mal Deckung nehmen... ;)
523370fullwm0.jpg

Aus der Entfernung per Warthog MG und BruteShot erledigt...
523448fullfe8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshot funktion hat bungie richtig geil gemacht
ich könnte den ganzen tag videos angucken und davon screens machen

screenshotmg0.jpg

screenshotcq2.jpg

screenshotrt6.jpg

screenshotsr4.jpg

Kampagne:
screenshotia7.jpg

Und noch ne Frage weis jemand wie man bei der Kampagne zurückspult ?

Geile Screenies :D

Zurückspulen in der Kampagne: Geht leider nicht, da die Level in der Kampagne viel größer sind und mit Triggern bzgl. der Story bestückt sind.
Aufgrund von Cachen, Zwischenspeicherungen und sowas ist es technisch wohl nicht möglich, so etwas einzubauen.... Find ich auch schade :(

Hab noch einen guten gemacht, in dem man richtig gut sieht, dass das Blooming der Explosionen wirklich duch die Lücken in Büschen geht... (oder wie man das sonst erklärt etc)

explosionfl9.jpg

ich im multi (leider nut team play)

zeigt mahl die umgebung aus der sicht einer explodierenden granate (ich liebe diese beleuchtung effekte)

weitere bilder mit spieler farben folgen noch später

Schick, schick!

Kamakaze, hast du deinen letzten Screenshot noch in groß?
Der sieht geil aus! Würde sich gut als Desktophintergrund machen. ^^

Darkseed, der letzte aus deinem ersten Post ist auch toll!

So hab hier mal einige coole und lustige gemacht :-D

537637fulllh9.jpg
537677fullcx3.jpg
537732fullsw4.jpg
537752fullrg3.jpg

Wow...das sieht alles sooo fett aus! Weiß gar net was alle haben, einfach Bombe! Vor allem die Explosionen und das Lightning allgemein.

Einfach fett
510370fullkv0.jpg

Und lol, der schwarze Mann (wahrscheinlich ein Easteregg), auf dem Screenshot ist der Kopf ein wenig abgeschnitten. Aber wenn man mit der Kamera ranfliegt kann man ihn in seiner ganze Pracht bewundern ^^
510112fullsk9.jpg

Hm, eigentlich hatte ich genau so einen Thread vorhin geschlossen, aber ihr scheint sowas ja doch zu "brauchen" ;-) Ich gebe nach... Sorry an den Ersteller des ersten Threads.

ABER:

Hier dann bitte keine Diskussionen über das Spiel selbst! Nur über die Screens/Movies!

Schick, schick!

Kamakaze, hast du deinen letzten Screenshot noch in groß?
Der sieht geil aus! Würde sich gut als Desktophintergrund machen. ^^

Darkseed, der letzte aus deinem ersten Post ist auch toll!

Ich weis nicht wie ich die in groß hinbekomm
aber der screen ist in meiner bungie gallery

Koop 010 heißt der und Koop 011 ist die gleiche situation in ner anderen perspektive
http://www.bungie.net/stats/halo3/screenshots.aspx?mode=pinned&gamertag=iKamakaze

Koop auf Legendär nachdem wir alle da abgemetzelt haben, mussten wir kurz die Helden Posi einnehmen :-D:lol:

13665fulljb2.jpg

Ich weis nicht wie ich die in groß hinbekomm
aber der screen ist in meiner bungie gallery

Koop 010 heißt der und Koop 011 ist die gleiche situation in ner anderen perspektive
http://www.bungie.net/stats/halo3/screenshots.aspx?mode=pinned&gamertag=iKamakaze

Das ist schade...
Bei dem Bild stimmt einfach alles. Bei der Komposition kaum zu glauben, dass es einfach ein Zufallsshot ist. ^^
Sowas hätte Bungie glatt als PR-Shot veröffentlichen können. ^^

Das ist schade...
Bei dem Bild stimmt einfach alles. Bei der Komposition kaum zu glauben, dass es einfach ein Zufallsshot ist. ^^
Sowas hätte Bungie glatt als PR-Shot veröffentlichen können. ^^

Hier Kamakaze`s Bild in groß

257810fullyq5.jpg

Zum Screenshot: Wirklich sehr schönes Bild :o

Heute beim HALO spielen habe ich zum ersten mahl erlebt wie wichtig die video/screen funktion ist
Alles beginnt mit einer kleinen granaten schlacht um einen raketenweffen
Nach dem sich der feind zurück gezogen hat schnappte sich der held (ich) den kleinen raketen-spucken und wollte rache für einen roten kamaraden der in granaten hagel gestorben ich
gut zielen und feuer dachte ich:shoot2:
doch der erste gleitet ängel haft unter der rakete hinweg, nun was solls gibt ja noch zwei in der reihe
02yf0.jpg
[/URL
aber dann das
er springt ÜBER die rakete hinweg!!!!:bang:(himmel herr gott nen halben cm hatte er noch)
naja ok kann passieren einer war da ja noch, einen muss ich doch treffen!!!!
das gibt’s doch nicht auch der letzte weicht elegant aus, was das ne komedie show
ok keine panik erst mahl schauen was da los ist:confused2:
ah ja scheint alles ok zu sein sitz, wackelt und hat luft
wie es denn so kommen sollte wollten auch 2 der 3 baluen wissen was los ist,also stürmten sie im bis an die zähne bewaffnet in dem gang wo ich soebent den zweiten testlauf startette um zu prüffen ob alles ok ist mit dem teil
die zwei wahren sehr verwirt als sie etwas auf sie zukommen sahen und welch wunder es ging wieder alles wie immer zielen = treffer

und sehen sie nicht schön aus die zwei, wie sie den himmel entgegen fliegen wie zwei ängel im lichte der sonne :-)
kurz darauf kam auch der dritte der auch kein problem darstellte immer hin lastette auch auf him der fluch der rakete aber leider hatte er verstärkung geholt die sehr gut zielen konnten
im späteren verlauf des games habe ich mich aber entschlossen lieber granaten zu verwenden die sind einfacher zu handhaben

alles im allem ne super runde mit nem gutem team obwohl team?

Zuletzt bearbeitet:
Hi... kurze Frage.
Das man seine Sreenshots auf bungie.net via File-Share hochladen kann ist mir soweit klar, aber wozu dient die "Hi-Res Halo 3 Screenshots" Rubrik? Ich würde gerne welche erstellen, aber ich weiß nicht wie?!? Oder klappt das zur Zeit einfach noch nicht?

Nice, nice, schön das sich einige beteiligen :D
Ich liebe den Theater Modus einfach... Mach immer wieder screenshots :D

Die aktuellen sind leider 5:4, da ich temporär an meinem TFT gezockt habe....

RedFox und ich beim Posen :D
posing1dd9.jpg

Das Helden Doppelpack
heldendoppelpackrx9.jpg

Nichts gegen den Warthog, aber gegen 4 Chopper mit stinksauren Brutes zieht der echt die Arschkarte...
warthogexplo1bl0.jpg

Und da Rache süß ist und die Exposionen einfach so fein ausschauen, hier mal ein zersiebter Chopper :)
chopperdownca1.jpg

Multiplayer Modus

Viel rumgesniped... 11 Kills und 3 Deaths, Sniper Spree und Killing Frenzy. Der Shot erinnert mich iwie an einen Film...
finalconfrontationee4.jpg

Zurück
Top Bottom