Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Teil jetzt in HD? :O Das wäre Bombe und ich hoffe für PC, denn XBox180 ist erstmal nicht in Sichtweite. x)
Der beste Teil jetzt in HD? :O Das wäre Bombe und ich hoffe für PC, denn XBox180 ist erstmal nicht in Sichtweite. x)
Microsoft in Gesprächen zueiner möglichen Halo 2 Anniversary
Bei Microsoft finden Gespräche über eine mögliche Halo 2 Anniversary Edition statt. Phil Spencer, der Vice President der Microsoft Game Studios erwähnte dies gegenüber IGN.
Wir diskutieren über Halo 2 Anniversary, sagte Phil Spencer und weiter dann: Es geht mehr um den richtigen Zeitpunkt und darum, sicherzustellen, dass wir mit der Marke wirklich das Richtige machen.
Wann eine Halo 2 Anniversary Edition allerdings erscheinen könnte, ist noch unklar. Bekanntlich wird für die Xbox One in 2014 ein neues Halo auf den Markt kommen wird. Dies könnte dazu führen das eine komplett überarbeitete Halo 2 Neuauflage wohl erst 2015 erscheinen könnte.
IGN
also so wie ich das verstehe soll doch halo 2 anniversary für die one kommen und nicht für die 360er.
wobei - vielleicht kommt es ja für beide systeme?
Spiel mal Halo 3.
ehm was? Ich hab jeden Teil außer Anniversary gespielt.
An der 0815 Story kann es ja nicht liegen...