Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerstern wollte ich eine Runde Online Zocken, nur habe ich nicht die neuen Maps die man durch Kreditkarten zwang runterladen muss.
Ich habe leider keine KK und ohne die neuen Maps kann man gar nicht mehr Online zocken, also ist es zwang :shakehead:
Gibt es eine Möglichkeit ohne KK an die Maps zu kommen ???

Ryu360 schrieb:
Gerstern wollte ich eine Runde Online Zocken, nur habe ich nicht die neuen Maps die man durch Kreditkarten zwang runterladen muss.
Ich habe leider keine KK und ohne die neuen Maps kann man gar nicht mehr Online zocken, also ist es zwang :shakehead:
Gibt es eine Möglichkeit ohne KK an die Maps zu kommen ???
das is ja mal scheiße, wollte auch demnächst mal wieder ne runde online zocken, und hab auch keine kreditkarte :-x
naja irgendwann werden die maps wohl kostenlos, nur vermutlich erst dann wenn halo 3 schon da ist :-(

Leon.S.Kennedy schrieb:
toll also müssen sich bald die leute denn müll von vista wegen denn spielen kaufen echt arm :rolleyes:

Das ist scheinbar das Ziel von MS, so kann man Vista pushen-.-
Bei Crysis kann ich das verstehen, aber nicht bei Halo 2...verdammte kacke ist das!!

Leon.S.Kennedy schrieb:
damit ist Crysis wohl für mich tod :cry:

Naja, für Crysis müsste ende des Jahres für mich eh nen neuer rechner her mit Vista, von daher ist es nicht schlim. Aber jetzt ist es für mich noch zu früh..pure abzocke ist das!

Ich, ich!

Spielt ihr auf den neuen Maps?
Muss jeder in der Gruppe die Map haben damit man damit spielen kann.

Predo schrieb:
Ich, ich!

Spielt ihr auf den neuen Maps?
Muss jeder in der Gruppe die Map haben damit man damit spielen kann.

Das problem ist die letzten zwei maps hab ich zwar aber sonst glaub ich keiner und wenn wir die Spielen wollen müssen alle die Haben :(
Aber kin Ding die anderen maps finde ich eh Besser,schikc mir doch mal ne freundesanfrage :D
hoffe wir kriegen genug leute zusamen!

FrankWest schrieb:
Das problem ist die letzten zwei maps hab ich zwar aber sonst glaub ich keiner und wenn wir die Spielen wollen müssen alle die Haben :(
Aber kin Ding die anderen maps finde ich eh Besser,schikc mir doch mal ne freundesanfrage :D
hoffe wir kriegen genug leute zusamen!

Alles klar,

Am Samstag ab 18.00?

Zurück
Top Bottom