Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, kennt ihr den Thread noch? :D

Die neuen Halo 2 Maps wurden enthüllt!

2 an der Zahl, beide Remakes von Halo Maps.

Tombstone (Hang'em High)

Halo2_TombstoneGallery.jpg

Desolation (Derelict)

Halo2_DesolationGallery.jpg

Erscheinen werden beide Maps am 17- April sowohl auf der Xbox als auch auf der X360. Gekauft werden können sie für $ 4 und das leider nur per Kreditkarte und nicht per MS Points.

Das Geld ist dazu gedacht der neuen Firma von Max Hobermann ein wenig Starthilfe zu verpassen, ist also nicht das geldgeile MS das dahinter steckt.

Ahh! Beide Maps sind oben offen! bei Derelict wusste ich garnicht mehr was das war :) Aber ich habe die Karte auch irgendwie nie gemocht! Hang'em High dagegen sogar sehr! Rat Race war allerdings doch mein Liebling!

Ich werde sie mir wohl laden! Ich spiel Halo 2 Multi noch heute immer wieder gerne! Ein CW Spiel wäre auch ma wieder sehr cool!

Danke Frenck dass du mich weiterhin mit Halo 2 News versorgst :)

Ich hab mir HALO 2 vor kurzem gebracuht gekauft um es auf der XBOX 360 zu zocken (hatte HALO aufm PC und die 360 erst seit kurzem). Aber das ENDE vom Singleplayer ist ja wirklich mal SEHR ... entäuschend. Naja warten auf Halo 3 :)

Mal eine andere Frage ich hab bei Halo 2 auf der Xbox360 manchmal recht seltsame Grafikfehler. Manchmal wenn man z.B. eine neues Areal betritt. d.h. man aus einem Innenraum kommt dann geht die Tür auf und man betritt ein Außenareal, dann sind die UMRISSE vom Außenareal wie ins BILD eingebrannt ... das verschwindet dann einfach irgendwann aber teilweise ist es so heftig, dass über das halbe Bild wie einer grauer Schleiher aus flächigen Umrissen liegt. Kommt aber auch nur manchmal vor. Kennt das jemand?
Werden wohl Emulationsprobleme sein.

Das sind Emulationsprobleme, die haben leider alle die das Spiel spielen wollen. Am 17. April gibt es passend zu den neuen Maps einen Patch vom MS-Emulationsteam der diese Fehler behebt.

Cortana schrieb:
Right.

Halo2 Kampagne auf der Xbox360 = unspielbar...leider.

Naja UNSPIELBAR nicht ... also ich hab es durchgespielt :) es kommt halt manchmal vor ... also eigentlich recht häufig, aber oft ist es so GERING, dass es kaum auffällt ... manchmal allerdings so heftig, dass man halt FAST nicht mehr sieht.

Irgendwie schade denn in 720p und AA sieht das Spiel schon schön aus.

Frenck schrieb:
Das sind Emulationsprobleme, die haben leider alle die das Spiel spielen wollen. Am 17. April gibt es passend zu den neuen Maps einen Patch vom MS-Emulationsteam der diese Fehler behebt.

Das klingt doch super.

Schon schön, dass da noch Zeit invesiert wird. Kann mir aber vorstellen, dass viele im HALO 3 wahn/Hype wieder HALO und HALO 2 spielen.

Ich will schon seit langem wieder Halo 2 online zocken,
nur kommt jedes mal wenn ich online gehen will die Fehlermeldung das es keinen 50 herz modus unterstützt,
komischerweise ist das ja nicht möglich da ich über VGA und TFT spiele. Da ist es ja schon automatisch auf 60 herz gestellt !

Kann mir jemand weiter helfen ???

Ryu360 schrieb:
Ich will schon seit langem wieder Halo 2 online zocken,
nur kommt jedes mal wenn ich online gehen will die Fehlermeldung das es keinen 50 herz modus unterstützt,
komischerweise ist das ja nicht möglich da ich über VGA und TFT spiele. Da ist es ja schon automatisch auf 60 herz gestellt !

Kann mir jemand weiter helfen ???

Hatte das gleiche Problem als ich Halo 2 auf der Xbox360 starten wollte.
Es wird ein "altes"?! Xbox.Live Menü geladen. Bei mir kam acuh der Fehler d.h. ich musste für das eine UPDATE.Menü das Komponentenkabel anschliessen, danch ging es über VGA.Kabel.

benus schrieb:
Hatte das gleiche Problem als ich Halo 2 auf der Xbox360 starten wollte.
Es wird ein "altes"?! Xbox.Live Menü geladen. Bei mir kam acuh der Fehler d.h. ich musste für das eine UPDATE.Menü das Komponentenkabel anschliessen, danch ging es über VGA.Kabel.

ok danke werd ich gleich versuchen :)

Siskarad schrieb:
Dann wäre ich die Tage für einen Test ;)

ich denke es wird wie beim letzten Mappack sein: Sobald sie umsonst erhältlich sind wird es gespielt

Jop, denk ich auch.

aber wir könnten wirklich mal die neuen Maps zocken. Es werden sich bestimmt genug finden. :)

wenns die gratis gibt, bin ich in jedem fall dabei! vor allem tombstone ist eine arschgeile karte... wobei ich meine schöne pistole dabei vermissen werde...

hab mit mir auch gleich noch 2 leute im gepäck die begierig auf die karten sind...

Zurück
Top Bottom