Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr beeindruckend :o
Echt tolles Movie

Richtig klasse gemacht.

OK Wenn die Pferde Sounds nicht drinn währen wärs Perfekt.
:rolleyes:
 
Heftig, was manche Leute für einen Aufwand betreiben. Das ist echt geil und zeigt mal maximale Halo Action!
 
Mich wundert immer wieder wie stabil die Engine ist, bei all den Fahrzeugen und Explosionen bleibt die Grafik die ganze Zeit über flüssig. Nur doof das man manchmal Lags sieht, sowas sollte man über LAN aufnehmen statt über XBL.
 
Hmmmm ich hab in meiner Fotosammlung noch was gefunden.

Mit diesem Foto werd ich eines der grössten Rätsel der Halo-Geschichte Spoilern.

Also alle die es nicht wissen wollen Augen zu und runterscrollen!



Tadaaaa der Master Chief ohne Helm!

PICT0086.jpg



Hehehhe :D
 
So hört es sich halt Live an wenn man es nicht durch X Computer aufbessert, dafür das es nicht von O'Donnell selbst war fand ich es richtig klasse, bestimmt hat er es auch gut gefunden.

Ich habe mir übrigens sagen lassen das beim ersten Konzert Steve Vai als Überraschungsgast gegen Ende auf die Bühne kam :D
 
Frenck schrieb:
So hört es sich halt Live an wenn man es nicht durch X Computer aufbessert, dafür das es nicht von O'Donnell selbst war fand ich es richtig klasse, bestimmt hat er es auch gut gefunden.

Ich habe mir übrigens sagen lassen das beim ersten Konzert Steve Vai als Überraschungsgast gegen Ende auf die Bühne kam :D
:o is ja geil
 
die sängerin war echt schlecht hät die noch an ein paar stellen den richtigen ton getroffen dann wärs richtig gut geworden IMO
 
Zypher schrieb:
die sängerin war echt schlecht hät die noch an ein paar stellen den richtigen ton getroffen dann wärs richtig gut geworden IMO

Ihr werde jetzt bestimmt ganz furchtbar lachen..... aber ich glaube das war Absicht und sie hat schon so gesungen, wie sie wollte :)
 
HEy Frenck , wieso hast du mit dem HALO-STORY-GUIDE eigentlich aufgehört ?


echt schade , denn irgendwie hab ich das doofe Gefühl das ich die Story von HALO2 nicht so richtig mitbekommen habe , gerade diese Sache mit Cortana , wie manche Leute jetzt darauf kommen das sie später gegen die Menschen sein soll nur weil die sich mal was vom Gravemind anhört etc..

Außerdem schreibst du so schön , da macht das lesen richtig spaß ! ;)


//EDIT: Nein , HALO 2 kommt nicht für PC , Teil 1 kam nur darum raus weils mal angekündigt worden war und man es den Fans nachreichen wollte ,
bei Teil 2 war das nicht der Fall , da wurde das von vorne herein gesagt das da nix kommen wird.
 
Eiskalt erwischt! :D

Jetzt wo Nachfrage besteht kann ich gerne weitermachen, ich mache mal heute ein Update!
 
3. Der Krieg gegen die Covenant

Während die Flotte von Admiral Cole auf dem Weg nach Harvest gewesen war wurden die Spartans über den vor dem Volk geheimgehaltenen Angriff auf Harvest informiert. Die Ausbildung der Spartans hatte ein Ende, nun gingen sie in den aktiven Dienst über während CPO Mendez sich um die nächste Gruppe Spartans kümmerte. Doch gegen einen so mächtigen Feind wie die Covenant konnte man die Spartans nicht einfach so einsetzen.

Als Vorbereitung wurde den Spartans das Projekt MJOLNIR vorgestellt. MJOLNIR ist eine hochmoderne Rüstung die auf neurologischer Ebene die Reflexe und die Stärke des Trägers verbessert. Die Rüstung war ursprünglich für normale Marines gedacht, doch bei Tests stelle sich heraus das jede Bewegung dem Träger die Knochen brach und die Gelenke auskugelte, der daraus resultierende spastische Schock beim Träger führte zum Tod. Die Spartans hatten auch so schon übermenschliche Kräfte und Reflexe, somit wären sie die einzigen Menschen gewesen die die Rüstung überhaupt tragen könnten ohne dabei zu sterben. Auf dem Weg zum Testgelände begegnete die Commonwealth unter Captain Wallace mit den Spartans an Bord überraschend einem kleinen Covenant Kreuzer. In dem folgenden Kampf wurden beide Schiffe schwer beschädigt, in einer Kampfpause holten die Spartans ihre Rüstungen vom Testgelände und probierten sie aus. Ihre Reflexe waren sogar noch besser geworden und John-117 hat sich beim salutieren so fest an den Kopf geschlagen das er sich überschlagen hat. Mit diesen neuen Fähigkeiten machten sich die Spartans auf die Suche nach dem Covenant Kreuzer um ihn von innen heraus zu zerstören.

Das erste wirkliche Zusammentreffen der Covenant und der Menschen steht bevor, und es wird auf beiden Seiten schmerzhafte Verluste geben.

Geht demnächst weiter...
 
Kommt zwar nen bischen spät, aber:

Die Zusammenfassung is klasse, nur bin ich BigNer.
 
Zurück
Top Bottom