Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches Booklet ist das?

Ich habe die LE, aber ich glaube das Handbuch meinst du nicht.

Ach so, DAS Booklet ;)

Da sind einige interessante Sachen drinnen. ILB ist aber ein wenig ausführlicher als das Booklet obwohl sich manche Infos überschneiden.

Ich schreib jetzt einfach nochmal meine Entdeckung. Man kann Multiplayer Map´s freischalten :o :o :o (das ist kein Joke).Die Map die bei mir freigeschalten worden ist nennt sich "Gründung".
Da ich nicht weiß was ich dafür getan hab, kann ich euch nicht verraten was ihr tun müsst. Wenn jemand weiß was Vorrausetzung für eine Freischaltung ist, schreibt was die Tastatur hergibt.
Ich brauche Input

Spiel durchzocken und im letzten Level ein paar Tricks mit dem Banshee machen -> Gründung/Foundation wird freigeschaltet.

Die Map ist ein Remake einer Marathon Map und man kann auch Fahrzeuge darin benutzen (obwohl es keinen Sinn ergibt).

4 Spieler CTF ist auf dieser Karte perfekt, habe ich noch nicht ausprobiert aber am Wochenende ist ja wieder XBL Time.

http://www.tendomfg.com/index.php?p=39

...

Ein neuer Tiefpunkt :shakehead:

Highlights:

"It ever looks better than 95% of Nintendo DS games..."

"Enemy AI is a bit weak"

(Bezogen auf die KI) "It wasn’t up to the standards of hard mode on Metroid Prime, but almost …"

"I didn’t like the controls of the vehicles by and large though, I mean would it be so hard to have some power sliding like in Mario Kart?"

"Now as for the plot, this is where I felt left out. I mean where’s the dragons? Where are the big bosses and secret collecting items?"

"Halo is likely to become a solid FPS, maybe even a leader in the genre, joining such games out like Half-Life 2, Metroid Prime, Call Of Duty, as well as titles scheduled for release this millennium as Duke Nukem Forever, Geist and so on."

No Comment

Man,das ist ja die übelste Fansite.Das wirkt doch nur noch Provokativ.Aber man sollte es nicht ernst nehmen.Die ganze Seite ist doch nicht ernst gemeint.Die Subjektivität wurde einfach viel zu offen in all den anderen Texten gezeigt.

Wobei man sagen muss das die Kritikpunkte nichtmal hinhauen:

1. Das 5% der NDS Spiele besser aussehen bezweifle ich doch aber mal GANZ stark.

2. Wie er zu der Aussage mit der KI kommt ist mir schleierhaft.

3. Metroid Prime hat also angeblich die bessere KI *grins*

4. Es gibt power sliding, ohne dieses Features ist das Spiel auf Legendär unschaffbar.

5. Es gibt Drachen (Die Flugviecher auf Delta Halo sehen sehr stark wie Drachen aus, auch wenn sie klein sind), es gibt Bossgegner und sogar einen VERDAMMT grossen Bossgegner und secret items gibt es wohl mehr als in jedem anderen Ego Shooter (Skulls, versteckte Waffen/Munition), es gibt sogar Leute die haben einen gigantischen (doppelt so gross wie ein Warthog) Fussball gefunden.

6. Metroid Prime, Geist und DN4E? *pffft*

Ich stimme zu, es MUSS einfach eine Verarsche sein denn so dämlich und inkompetent kann jemand garnicht versehentlich sein.

lohnt doch nicht einmal sich drüber aufzuregen. Einfach nur arm was auf der Seite steht ;). Halo 2 gefällt mir übrigens irgendwie immer besser ;).

Frenck schrieb:
Ach so, DAS Booklet ;)

Da sind einige interessante Sachen drinnen. ILB ist aber ein wenig ausführlicher als das Booklet obwohl sich manche Infos überschneiden.

ILB? hä? was ist das....

naja...was hat das jetzt auf sich mit dem text....und stehen in dem booklet(oder was immer bei der le dabei ist) mehr sachen die man wissen sollte/interessant sind?

PS: Welchen extrem großen Gegner meinst du? Gigantischer Fussball? WOOO?^^

Das Booklet ist sehr interessant, es sind mehrere Konversationen aus dem Halo Universum enthalten die teilw. an ILB (I Love Bees) angelehnt sind. Ausserdem ist ein gewaltiger Hinweis auf eine bestimmte Stelle im letzten Level in dem Buch, die Elites haben Respekt vor den Menschen und fragen sich warum es ihnen von den Prophets nicht erlaubt wird den Covenant beizutreten.

Verdammte Sch**** wie kriegen die denn das gebacken ??!!! :-?
Das Video is ja obergeil, einfach witzig und faszinierend zu gleich 8-)

Wenn ich Halo2 habe werd ich das auch mal versuchen wenns geht sieht
ja zumindestens nicht schwer aus ;)

...

Ich habe gerade im Abspann gesehen das Brian Morden wieder als Sprecher aufgelistet wird.

Für alle die die Geschichte von Brian Morden nicht kennen: Gebt mal Brian Morden bei Google ein.

Brian Morden war lange einer der aktivsten halo.bungie.org User und er war sehr beliebt, ein echter Bungie Fan. Eines Tages aber wurde es immer stiller um ihn und er postete im Forum das er eine schwere Krankheit hätte die er vermutlich nicht überleben würde. Alle wünschten ihm Glück und es ging ihm eine Zeit lang echt beschissen bis er sich langsam durch Chemo-Therapie usw. erholte.

Leider ist es eine Krankheit die sehr sehr heimtückisch ist, die Krankheit war weiterhin in seinem Körper wärend sich sein Zustand normalisierte nur um dann wieder auszubrechen als es die Angehörigen am wenisgten erwartet haben.

Letztendlich ist er dann leider gestorben weil sein Körper die Strapazen nicht mehr mitgemacht hat.

Als letzten Wunsch hat er bei der "Make a Wish" Organisation einen Besuch bei Bungie gewünscht, die Organisation erfüllt Leuten die keine Überlebenschance haben einen letzten Wunsch, egal was es ist und wieviel es kostet.

Brian Morden verbrachte also einen Tag mit Bungie und nahm dort einen Dialog für Halo auf, dadurch ist er praktisch unstertblich geworden und wurde auch in den Credits erwähnt.

Nun in Halo 2 wurde er wieder in den Credits als Voice Actor erwähnt, seine Zeile aus Halo ("Die Autumn, sie ist getroffen" natürlich auf englisch) habe ich aber noch nicht gehört.

Kudos an Bungie dafür das sie ihren vermutlich grössten Fan in ihrem Spiel weiterleben lassen.

wirklich ne traurige geschichte :cry:

credits@bungie für das erwähnen dieses armen tropfes

Zurück
Top Bottom