Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so....nu hab ich das Spiel auch

*spoiler*

-Raumschiff level -> Super
-Auf der Erde -> GEIL GEIL GEIL (leider viiieeel zu kurz)
-Alien Mission -> gefiehl mir auch

nun auf dem neuen Halo Ring.... irgendwie bisschen ernüchternd....
wird es noch bisschen besser??

Naja mal weiter spielen ;)

nightelve schrieb:
so....nu hab ich das Spiel auch

*spoiler*

-Raumschiff level -> Super
-Auf der Erde -> GEIL GEIL GEIL (leider viiieeel zu kurz)
-Alien Mission -> gefiehl mir auch

nun auf dem neuen Halo Ring.... irgendwie bisschen ernüchternd....
wird es noch bisschen besser??

Naja mal weiter spielen ;)

Die Frage wurde glaub ich oft genug beantwortet :) JA!

ich war halt enttäuscht....wieder auf den Halo ring...*seufz*
dabei hat mir der Erde Level so toll gefallen....was mach ich nun wieder, wie bei teil 1 auf diesem verdammten Halo ring?

nightelve schrieb:
dabei hat mir der Erde Level so toll gefallen....was mach ich nun wieder, wie bei teil 1 auf diesem verdammten Halo ring?

Spiels weiter, du wirst sehen das es sich noch enorm steigert. :)

nightelve schrieb:

Wird wirklich wieder besser ! Mir ging es genau wie dir !

Tipp :

Spiel die Level in Coop durch , dann ist es besser :)

Okay, ich würde sagen, bei dem Erd-Level in Mombassa und dem Halo-Delta hat das Spiel seine Höhepunkte erreicht und wird nicht mehr viel besser, aber kuck mal, wie es dir gefällt.

so hab jez nen thread in online games aufgemacht und meine probleme reingeschrieben, ICH HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN :( :( :( :( :( :( :( **verzweifelt SHIFTTASTEDRÜCK**

fand das halo delta level einfach nur göttlich ^^
imo das beste Level im Spiel...
Wirklich, sowas von abwechslungsreich und auch spaßig, fand ich wirklich klasse!

vorallem konnt man richtig viele gohst kapern jedes mal einer kam bin ich von meinem alten abgestiegen neuen gekapert und wieder abgestiegen und immer weiter so bis ich das level durch hatte ;)

also heut wirds wohl nicht mehr sikarad (wenn falsch bitte meldung erstatten ;) ) morgen aber ab etwa 16:30 bin ich bereit dich ins jenseits zu befördern ;)

So, habs nun auch! Und ich bin begeistert! Bin jetzt bei der ersten Alien Mission. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass manche an der Grafik rummeckern. Ich finde, dass die Charaktermodelle einfach viel besser aussehen, als noch in Teil eins! Die viel beschworenen Clippingfehler sind außerdem nur den Bruchteil einer Sekunde und praktisch nur in in wischensequenzen zu sehen! Die Spielgeschwindigkeit wurde auch angenehm angehoben und der Sound ist bombastisch (endlich n bisschen was rockigeres).
Toll

Das meckern ist schon berechtigt, zumindest sehe ich das so. Von allen Aspekten im Spiel ist die Grafik - wegen den LOD Problemen und Pop Ups/Ins - der schwächste. Dafür ruckelt das Spiel kein Stück (ausser man macht wieder den Bluttrick aus Teil 1) und sieht bombig aus. In dem Alienlevel gab es eine Stelle die mir optisch besonders gefalllen hat weil es die eizige war wo für die Umgebung ausschließlich Stencil Shadows benutzt wurden so wie es ursprünglich für das ganze Spiel geplant war!

Zurück
Top Bottom