Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja automatisches zielen!!!
das heißt das der gegner automatisch anvisiert wird, sozusagen als zielhilfe für anfänger! da ich aber keiner bin möcht ich wissen ob mans bei halo2 ausstellen kann, bei halo gings nämlich zumindest beim sp net.

er meint das:

wenn man auf einen gegner zielt und schießt, der sich bewegt, geht das fadenkreuz ein bisschen mit dem gegner mit...wenn man gar nichts macht "lässt" das fadenkreuz irgendwann los...

es ist eher "aim-help" als auto-aim....aber man nennt es nunmal so^^

Lestrange schrieb:
ja automatisches zielen!!!
das heißt das der gegner automatisch anvisiert wird, sozusagen als zielhilfe für anfänger! da ich aber keiner bin möcht ich wissen ob mans bei halo2 ausstellen kann, bei halo gings nämlich zumindest beim sp net.

geht auch in Halo2 nicht.

is ja voll scheiße!!!
ich hasse autoaiming, aber im multi kann mans doch abschalten oda ??
ich finde das is echt ein nachteil und absolut unnötig... in jedem shooter kann mans ausschalten :rolleyes:

Lestrange schrieb:
is ja voll scheiße!!!
ich finde das is echt ein nachteil und absolut unnötig... in jedem shooter kann mans ausschalten :rolleyes:

darkman hats ja schon gesagt..................im grunde ist es kein richtiges auto aiming sonder nur ne zielhilfe.

Lestrange schrieb:
is ja voll scheiße!!!
Das Autoaim in Halo ist so gering, dass man es kaum bemerkt. Und mit deaktiviertem Autoaim würde man Online zu Staub zermalen werden...

Bin kein Fan davon ! Aber die STeuerung ist bei Halo dadurch sehr gut und zugänglich ! Wirklich Vorteile im Multi gibt das nicht , da ja alle das haben ! Und es macht sehr wohl einen Unterschied ob man treffen kann ode rnicht ! Das Autoaiming geht nr mit dem Ziel mit , es viesiert nicht austomatisch die beste Stelle an und lenkt die Kugeln auf den Kopf, oder auf das Ziel , dass muss der SPieler selber machen !

ich finde die Lösung gut ! Sowas ist bei Konsolengames eh nicht schlimm fidne ich !

Kann aber auch ohne Hud wie in Vietcong sehr viel Spaß machen. Aber für Halo find ich auch sehr gut gelöst.

hat den keinerdie bücher gelesen ? weil da steht drin das die milijonirs (ach du kacke :o ) es dem MC erleichtet das des fadenkreuz dem gegner quasi "nachläuft" :shakehead: :shakehead:

echt schlechte leistung :rolleyes:

:D

Zypher schrieb:
hat den keinerdie bücher gelesen ? weil da steht drin das die milijonirs (ach du kacke :o ) es dem MC erleichtet das des fadenkreuz dem gegner quasi "nachläuft" :shakehead: :shakehead:

echt schlechte leistung :rolleyes:

:D

Kann ich mich garnicht mehr errinnern ! In welchem ?! Dem ersten ??

Ich wusste bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht, dass Halo je Auto-Aim hatte. Ich habs gerade mal im Splitscreen ausprobiert und konnte nichts feststellen? :-?

also das is ja echt das letzte das es noch net ma im multi auszustellen is... kotz
ich finds auch bei konsolengames nervend und bei halo hats mich echt aufgeregt... weiß nich vielleicht sied ihr dran gewöhnt, aber ich als timesplitters 2 pro find autoaiming extrem nervig un das auch auf konsolen...lol
ich mein das sie nochnet ma die option es ausszuschalten geben find ich schwach... naja schätze (bzw. hoffe) das tut dem spielspaß keinen abbruch!

Keine Sorge, wie gesagt...das Autoaiming ist so schwach, dass man es im Kampf überhaupt nicht bemerkt.

--->

-=_Spitfire_=- schrieb:
Ich wusste bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht, dass Halo je Auto-Aim hatte. Ich habs gerade mal im Splitscreen ausprobiert und konnte nichts feststellen? :-?

<---ein gutes beispiel wie "extrem" das "autoaiming" ist ;)

:shakehead: :( :( Bitte helft mir, ich habe heute mein halo2+x-box.live starterkit bekommen. Anmelden hat ohne probleme gekláppt, dann bin ich ins menü zum verbinden (netzwerk zeug da ) gekommen. Da hats versucht mich zu verbinden. Die ip einstellungen, kabel angeschlossen hat gestimmt, nur dann ist ein fehler mit der DNS adresse gekommen. Wo krieg ich die DNS her? Ich habe internet über meinen vater, der allerdings keine DNS server *dingsbums* hat. Helft mir bitte. Wo krieg ich die x-box ip her?? und die anderen. Könnt ihr mir bitte helfen :(

Konsolero4EVER schrieb:
:shakehead: :( :( Bitte helft mir, ich habe heute mein halo2+x-box.live starterkit bekommen. Anmelden hat ohne probleme gekláppt, dann bin ich ins menü zum verbinden (netzwerk zeug da ) gekommen. Da hats versucht mich zu verbinden. Die ip einstellungen, kabel angeschlossen hat gestimmt, nur dann ist ein fehler mit der DNS adresse gekommen. Wo krieg ich die DNS her? Ich habe internet über meinen vater, der allerdings keine DNS server *dingsbums* hat. Helft mir bitte. Wo krieg ich die x-box ip her?? und die anderen. Könnt ihr mir bitte helfen :(
Soweit ich weiß wird die DNS automatisch bezogen. Aber ich will dir nichts falsches sagen. Habe von dem Zeug wenig Ahnung.

Konsolero4EVER schrieb:

Welchen Provider haste denn?
Also falls du AOL hast, dann ist das wirklich Pech, denn mit denen gehts genau nicht.Ich musste dafür auch zu T-Online wechseln.

Zurück
Top Bottom