Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soooo, ich bin nun auch ziemlich weit bei Halo 2 gekommen und hier nun eine kurze Berichterstattung:

Grafik: 89%

Die Grafik schwankt zwischen "gut" und "hervorragend". Die Charaktere sind superb modelliert und detailliert, Lichteffekte und Bump-Mapping bisher unübertroffen im Konsolenbereich. Die Areale sind sehr viel weitläufiger als bei Teil 1 und im spätere Verlauf des Spiels wird einem der ein oder andere wirklich majestätische Anblick geboten.
Die Level sind allgemein auch sehr abwechslungsrech vom Setting.
Was den grafischen Gesamteindruck trübt, sind die ab und zu auftretenden Pop-Ups.
Die Zwischensequenzen in Spielgrafik sind die absoluten Höhepunkte.

Sound: 96%

Tja, was soll man da groß zu sagen? Einfach traumhaft! Der Soundtrack passt immer ins Geschehen, Kampfgeschrei kommt von überall, Hintergrundgeräusche sind äußerst stimmig.
Die UK-Synchro ist vorbildlich!
Und das ganze ist perfekt in Dolby Digital 5.1 abgemischt, ein Traum für jene, die solch eine Anlage besitzen!

Gameplay: 95%

So gut wie komplett aus Halo 1 übernommen. Man hat aber nun noch viel mehr Möglichkeiten. Neben dem großartigen "Dual Wielding" kann man nun auch gegnerische Panzer/Fahrzeuge entern.
Äußerst praktisch ist auch die Möglichkeit, seine Waffe mit einem Kameraden zu tauschen.

Single Player: 93%

Super Storysequenzen, die Handlung wird prima während der Mission weitererzählt, äußerst interessante Ereignisse!
So hab ich's mir vorgestellt, cineastische Inszenierung der Spitzenklasse!

Multiplayer: 95%

Der Multiplayermodus rockt natürlich immer noch, vor allem der Kooperativ-Modus ist spitze!

Im Großen und Ganzen bekommt Halo 2 von mir bisher 95%, das Spiel ist so dermaßen geil!

zuviel in meinen Augen da der MP nur diese Wertung verdient hat.
SP istz technisch sensationell aber dann doch sehr monoton in der Aufgabenstellung dennoch bringts genug Fun!
Nach ca. 5Stunden Spielen würd ich dem
SP: 91% und dem MP: 93%

Also ich muss sagen das was sie Mit Halo 2 gemacht haben finde ich super!!!

Zur Grafik sage ich mal 90 %, denn das Game hat an bestimmten Stellen Grafikverzerrungen (Wenn du irgendwo andockst....), sonst gefällt mir bis dato die Stadt! Wovon man leider sau wenig sieht.

Zum Sound sag ich mal 96 bis 98 %, der Soundtrack ist wohl der Hammer! Die Musik passt bis auf ein bis zwei Ausnahmen richtig ins Spielgeschehen.
Die englische Synchron ist sehr gut gemacht.

Multiplayer noch keine Bewertung denn da habe ich erst eine Runde Zanzibar gezockt. Eine Frage gibt es keine Bots bei Halo 2????????

Der Singleplayer bekommt von mir 94 %, denn ich finde es geil das Bungie uns die möglichkeit gibt auch mit der gegnerischen Kämpfern zu spielen.

Wers schon hat + Live :

Ich Spiele heuet Abend so ab 8 Uhr wahrscheinlich

Mein Tag ist Siskarad , bitte schickt mir mal FAs !

Wäre doch nett wenn wir ne Runde spielen könnten , auch wenn der Live Modus ziemlich komisch geregelt ist !

ich hab halt Schiss wegen meinem router, da er in der liste (die ich schon tausendmal gepostet habe) nich mitdabei ist. F.... Ich hoff das das klappt, ich will halo2 online spielen F.... hoffentlich gibts da keine probs.??????

@smuggy ist dein router in der liste mitdabei???(die ich schon ein paar seiten davor gepostet habe)

ich hab halt Schiss wegen meinem router, da er in der liste (die ich schon tausendmal gepostet habe) nich mitdabei ist. F.... Ich hoff das das klappt, ich will halo2 online spielen F.... hoffentlich gibts da keine probs.??????

war gestern online und werde heute online sein... (Tag: Warguy)

meine wertung ist momentan:

MP: 99% SP: 70%
Grafik: 80%
Sound: 96%

Der SP ist nur Geballere, während man von Punkt A nach B kommen musss. mehr nicht.

Im Gegensatz zum SP muss man im MP taktisch vorgehen! Extrem coole Spielmodi, packende Action und eine Unmenge Spass machen das Ganze zum absoluten Überhammer!

Die Grafik finde ich enttäuschend: Wenig Details, eintönig, Pop ups und Framerate Probleme während den Zwischensequenzen.
Dank dem Xbox-live feature ist Halo 2 aber DAS Spiel für die Xbox!

Je länger ich spiele, umso mehr bildet sich das Bild vieler vergangener Fortsetzungs-Spiele in meinem Kopf..., so langsam kommt das Unreal 2 Symptom wieder..., overhyped... :oops:

Wie limitiert ist eigentlich die Ausgabe in der Aluminium-Box? In einem Media-Markt in der Nähe Frankfurts habe ich heute mittag zig deutsche Limited Editions gesehen. Dachte, die wären alle durch Vorbestellungen schon vergeben. Habe mir gleich eine gekauft.

Spinosaurus schrieb:
Wie limitiert ist eigentlich die Ausgabe in der Aluminium-Box? In einem Media-Markt in der Nähe Frankfurts habe ich heute mittag zig deutsche Limited Editions gesehen. Dachte, die wären alle durch Vorbestellungen schon vergeben. Habe mir gleich eine gekauft.

Sie ist sicher begrenzt aber in sehr hohem maß für eine limitierte fassung gepresst.
Zu Game: Ich find den SP bisher sensationell! :D Und online geh ich net da meine box gemoddet ist und Halo2 ja dennoch gemoddete erkennt.

-=_Spitfire_=- schrieb:
Der SP ist nur Geballere, während man von Punkt A nach B kommen musss. mehr nicht.

hast du dir etwa ein komplexes rollenspiel oder ein denkspiel erwartet :-?
halloooooooooooooooo das hier ist ein ego-shooter und da läuft das nun mal so ab - ausserdem ist es kein wunder wenn du das game mit dem leichten schwierigkeitsgrad zockst das du nicht taktisch vorgehen musst :D

denkst du nicht das ein sp: 70% wertung deinerseits etwas realitätsfern ist?

ich zocke grad über xbc!....naja, mit der neuen xbc version, die heisst jetzt neXBC und ich komm einfach in kein game! liegt vielleicht daran das die alle us haben! also wer von euch german hat, kommt und spielt mit bitte! macht ma nen server auf! ich check das prog nimmer! :(

@master chief
sind eben seine subjectiven Wertungen, die man respektieren sollte.
Warscheinlich hat er sich mehr vom SP erhoft.

@Halo2
Habs nun 2-3h gezockt und es gefällt mir um längen besser als Halo1.
Das Setting gefällt mir sehr sehr gut und viel Atmospähre kriegt man auch geliefert.

Zu Grafik:
Bin bissi enttäuscht. Schaut zwar phänomenal aus, nur halte ich einen Vergleich mit HL2 oder Doom3 für reine Utopi.

Ich würde dem SP mommentan 89-92% geben. Mal gucken wie es weitergeht. :)

Zurück
Top Bottom