Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mir sicher das manche Leute schon Halo 2 zocken, das Häh bezog sich auf meine durch mangelnde Übersicht entstandene Verwirrung über die Reihenfolge der abgegeben Kommentare von den Benutzern dieses Threads.

Oder mit anderen Worten: :dizzy1:

Frenck schrieb:
Ich bin mir sicher das manche Leute schon Halo 2 zocken, das Häh bezog sich auf meine durch mangelnde Übersicht entstandene Verwirrung über die Reihenfolge der abgegeben Kommentare von den Benutzern dieses Threads.

Oder mit anderen Worten: :dizzy1:

Da haste recht, ich bin komplett auf dem Schlauch gestanden.

Die Sig ist mir zu gewalttätig :oops:

@ Halo 2

Habt ihr schon die Bungie Statistiken gesehen?

http://xbox.ign.com/articles/563/563920p1.html

Ihr könnt euch jedes Match hinterher auf bungie.net ansehen und analysieren was ihr für Fehler gemacht habt.

halo-2-20041105015911608.jpg

halo-2-20041105015912248.jpg

halo-2-20041105015917295-000.jpg

Geil :o

Halo 2 Xbox Live Starter Kit in Deutschland erhältlich

06.11.04 - Das Halo 2 Xbox Live Starter Kit ist seit gestern bereits in Deutschland erhältlich, allerdings noch nicht offiziell. Anscheinend gibt es ein paar Geschäfte, die das Set schon vereinzelt verkaufen (Email-Anfragen hierzu können leider nicht beantwortet werden). Anbei Scans der Disc und Verpackung (Danke an Bastian André). Release: 11.11.04 (Europa).

Quelle: Gamefront

sMuggY schrieb:
da ich keine KK habe rentiert sich das live set eh net..
und ausserdem habe ich die LE vorbestellt :D

hoffe für dich das du eine LE bekommst ;) wann hast du sie denn bestellt? Ich war mit Frenck einer der ersten bei der Grotte

wenn man sich schon überall bei mm oder so halo²starter kits kaufen kann kann ich doch davon ausgehen das mein exemplar genau am release vor der haustür liegt wenn nich sogar ein tag früher oder ?

Zypher schrieb:
wenn man sich schon überall bei mm oder so halo²starter kits kaufen kann kann ich doch davon ausgehen das mein exemplar genau am release vor der haustür liegt wenn nich sogar ein tag früher oder ?

wollt ich schon immer mal machen :D

Scheiss drauf das macht nur noch mehr lust auf das Game :D bloß weil du 2 drei Bildchen siehst :blushed: ich glaube Perfect Dark wird bei mir vom Thron gestoßen :D

Ich hab von dem Video die hochauflösende bink Version...

...ihr habt ja keine ahnung wie geil Halo 2 aussieht...

Zurück
Top Bottom