Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Agent schrieb:dann mach doch du ein foto.. oder noch besser, martinx soll mir seinen live nick geben únd halo2 live spielen!!! das wäer der beste beweiß.
Riptor schrieb:Wenn du die Leaker live sprechen willst, dann geh zu Evo-X und Co
Riptor schrieb:Agent schrieb:dann mach doch du ein foto.. oder noch besser, martinx soll mir seinen live nick geben únd halo2 live spielen!!! das wäer der beste beweiß.
Willste am besten noch Geld überwiesen bekommen und ne Einbauküche oberdrauf? martinx wird dir schon zweigen, was du sehen willst, aber danach darfste dich dann in einem Erdloch verkriechen... Wenn du die Leaker live sprechen willst, dann geh zu Evo-X und Co, hier treffen sich aber die seriösen Videospieler.
Aber versuch nicht auch hier SO einen Zinober zu veranstalten, denn auf so etwas hat hier keiner Bock!
Agent schrieb:Riptor schrieb:Agent schrieb:dann mach doch du ein foto.. oder noch besser, martinx soll mir seinen live nick geben únd halo2 live spielen!!! das wäer der beste beweiß.
Willste am besten noch Geld überwiesen bekommen und ne Einbauküche oberdrauf? martinx wird dir schon zweigen, was du sehen willst, aber danach darfste dich dann in einem Erdloch verkriechen... Wenn du die Leaker live sprechen willst, dann geh zu Evo-X und Co, hier treffen sich aber die seriösen Videospieler.
Aber versuch nicht auch hier SO einen Zinober zu veranstalten, denn auf so etwas hat hier keiner Bock!
Wer bist Du denn?
Wenn er wirklich ne version hat, dann stinkt was ganz gewaltig bei diesem Marco von MS. Versteht ihr nicht, MS sucht wie blöde den Typen der eine Version ins Netz gestellt hat mit Kopfgeld und die Mitarbeiter laufen pfeiffend mit dem Teil durch die Strassen. Also dann sollte MS mal überlegen was sie für Mitarbeiter haben. Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt faul. Ob nun für MartinX oder diesem Marco.
Agent schrieb:Wer bist Du denn?
Wenn er wirklich ne version hat, dann stinkt was ganz gewaltig bei diesem Marco von MS. Versteht ihr nicht, MS sucht wie blöde den Typen der eine Version ins Netz gestellt hat mit Kopfgeld und die Mitarbeiter laufen pfeiffend mit dem Teil durch die Strassen. Also dann sollte MS mal überlegen was sie für Mitarbeiter haben. Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt faul. Ob nun für MartinX oder diesem Marco.
sMuggY schrieb:lol? du vercheckst die versionen an andere?!![]()
Dusteh schrieb:nein.. is ja nur die Box.. da is keine DVD drinnen.
BrenR schrieb:schwärmt wieder ein wenig von Halo2! Nur noch 6 Tage...
devilsCrow schrieb:BrenR schrieb:schwärmt wieder ein wenig von Halo2! Nur noch 6 Tage...
Bei uns in der Schweiz sogar nur noch 4 Tage![]()
sMuggY schrieb:devilsCrow schrieb:BrenR schrieb:schwärmt wieder ein wenig von Halo2! Nur noch 6 Tage...
Bei uns in der Schweiz sogar nur noch 4 Tage![]()
ich glaub ich zieh in die schweiz.. gebt euch das mal ey.........
die bekommen die uncuz GTA SA Version und dann noch HALO 2 früher.. sowas is unfair![]()
![]()
![]()