Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gerade Mittagspause und muss bald wieder los, aber heute Abend kann ich gerne ein Bild machen (Falls Martin X nicht bis dahin schon ein Bild gezeigt hat).

Agent schrieb:
dann mach doch du ein foto.. oder noch besser, martinx soll mir seinen live nick geben únd halo2 live spielen!!! das wäer der beste beweiß.

Willste am besten noch Geld überwiesen bekommen und ne Einbauküche oberdrauf? martinx wird dir schon zweigen, was du sehen willst, aber danach darfste dich dann in einem Erdloch verkriechen... Wenn du die Leaker live sprechen willst, dann geh zu Evo-X und Co, hier treffen sich aber die seriösen Videospieler. ;)
Aber versuch nicht auch hier SO einen Zinober zu veranstalten, denn auf so etwas hat hier keiner Bock!

So, werd mal heute Abend nach der Arbeit hier wieder reinschauen, ich hoffe, hier artet es nicht aus, denn immerhin haben wir relativ friedlich über 3000 Posts über die Bühne gebracht... Und davon war noch nicht mal viel Spam dabei! :D

Riptor schrieb:
Agent schrieb:
dann mach doch du ein foto.. oder noch besser, martinx soll mir seinen live nick geben únd halo2 live spielen!!! das wäer der beste beweiß.

Willste am besten noch Geld überwiesen bekommen und ne Einbauküche oberdrauf? martinx wird dir schon zweigen, was du sehen willst, aber danach darfste dich dann in einem Erdloch verkriechen... Wenn du die Leaker live sprechen willst, dann geh zu Evo-X und Co, hier treffen sich aber die seriösen Videospieler. ;)
Aber versuch nicht auch hier SO einen Zinober zu veranstalten, denn auf so etwas hat hier keiner Bock!

Wer bist Du denn?

Wenn er wirklich ne version hat, dann stinkt was ganz gewaltig bei diesem Marco von MS. Versteht ihr nicht, MS sucht wie blöde den Typen der eine Version ins Netz gestellt hat mit Kopfgeld und die Mitarbeiter laufen pfeiffend mit dem Teil durch die Strassen. Also dann sollte MS mal überlegen was sie für Mitarbeiter haben. Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt faul. Ob nun für MartinX oder diesem Marco.

Agent schrieb:
Riptor schrieb:
Agent schrieb:

Wer bist Du denn?

Wenn er wirklich ne version hat, dann stinkt was ganz gewaltig bei diesem Marco von MS. Versteht ihr nicht, MS sucht wie blöde den Typen der eine Version ins Netz gestellt hat mit Kopfgeld und die Mitarbeiter laufen pfeiffend mit dem Teil durch die Strassen. Also dann sollte MS mal überlegen was sie für Mitarbeiter haben. Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt faul. Ob nun für MartinX oder diesem Marco.

Im Grunde ist es ja eine böse Verschwörung, wir sollten besser Mulder und Scully anrufen. ;)

martinx hat halt die guten Verbindungen zu MS und wenn die hohen Herren der MS-Niderlassung Österreich sagen, der Herr martinx ist als sehr vertrauenswürdig einzustufen und der genannte Marco dafür bürgt, wird das alles wohl seine Richtigkeit haben.

Btw.:
Schonmal darüber nachgedacht, das Leaks eventuell auch groß inszeniert werden können, als eine Art Werbeaktion?
Diese "Werbeaktion" wendet sich dann nicht an die Hardcoregamer mit Mod-Box, sondern an die Hobbygamer mit regulärer Xbox, die den Leak nicht spielen können, aber dennoch von einem guten Freund mit Mod-Box erzählt bekommen, wie supergenial das Spiel doch ist. Daraufhin wird er sich das Spiel wohl kaufen wollen und diese vom Freund erhaltenen Informationen wohl weitergeben. So spricht sich das sehr weit rum und verschafft dem Titel noch mehr Popularität.
Aber das ist alles reine Theorie. ;)

Agent schrieb:

Siehe Nickname... :)

Das ist in der Tat richtig, immerhin hat schon die Filmindustrie verlauten lassen, dass man sich versärkt auf die eigenen Mitarbeiter konzentrieren möchte, was illegale Kopien angeht, da anscheinend dort die größten Lücke herrschen. Nur sollte man auch den Umständen entsprechend die Sache sehen: Testversionen gibt es so gut wie immer eine Woche vor dem Release (wie entstehen sonst zahlreiche Reviews? Bestimmt nicht alle durch Vorversionen!) und da wird M$ wohl auch nicht auf die Suche gehen, wichtiger sind die 4 Wochen davor! Denn genau auf diese Versionen hat man es abgesehen. Desweiteren würde martinx an seinem eigenen Ast sägen, wenn er hier über seine XBOX-Version erzählen würde, die er gar nicht haben dürfte...

@ Necrophorus: Solche Theorien gibt es immer wieder und es gibt Anhaltspunkte, die diese Theorie unterstützen, siehe Doom³-Beta-Leak Ende 2002. Aber ich würde nicht zu viel davon halten, denn im Grunde genommen möchten die Firmen ihre eigene Suppe kochen, denn dann wissen sie auch, wie sie schmeckt... Solche Leaks sind eben ein Unsicherheitsfaktor und zudem noch Raub geistigen Eigentums. Wer veröffentlich schon gern unentgeldlich den Code eines Spiels, welches erst noch erscheinen muss? Natürlich können die wenigsten damit was anfangen, aber der Ost-Europa-Markt verkaufte schon Monate vor dem Release Half-Life² und Doom³ Leaks... Sicherlich kein Grund, bei id und Valve im Freudentaumel umherzutanzen, denn immerhin wird dadurch die Raubkopieindustrie weiterhin finanziell gestärkt! Trotzdem würde ich das jetzt hier nicht dramatisieren, auf anderen Boards wird man ausgelacht, wenn man sich keine Leaks holt oder Speiel kauft. Da sollten sich die selbst ernannten Moralapostel mal hinüber wagen. ;)

Agent... wenn du msn hast, kann ich dir die LE und auch das Kondom zeigen.. hab die LE ebenfalls... von Martinx... vielen dank übrigens, martin, das ding is ma echt genial *g* vor allem das kondom ;) (nein, ich habs noch net benutzt... noch net :P)
Hab ne Webcam... würd mir für MSN die Arbeit machen, aber n Foto und dann hochladen.. nää.

Die Welt ist ungerecht. Aber dafür ist in Deutschland... Ach mir fällt nix ein :rolleyes:

Zurück
Top Bottom