Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yop, geht über XBC 8-)
Jack hab dich im ICQ vor 3 tagen geaddet, du mich aber noch net,
glaube ich zumindest :x
haste vlt. nachher oder morgen bock auf paar runden halo
oder nen anderes game? hab fast alle wo über XBC gehen ;)

sMuggY schrieb:
yop, geht über XBC 8-)
Jack hab dich im ICQ vor 3 tagen geaddet, du mich aber noch net,
glaube ich zumindest :x
haste vlt. nachher oder morgen bock auf paar runden halo
oder nen anderes game? hab fast alle wo über XBC gehen ;)

Hab icq seit ein paar tagen aus aber werd dich adden. ;)
Ma kuckn ob ich noch Halo1 zocken will.......................... :)

Jack schrieb:
Hab icq seit ein paar tagen aus aber werd dich adden. ;)
Ma kuckn ob ich noch Halo1 zocken will.......................... :)

ok danke, muss nicht unbedingt Halo1 sein, würd mich aber
schon gerne für Halo2 warmschiessen :D
hab auch TopSpin, SC2 usw...
also schlag mal was vor und meld dich, ich hab morgen nix vor 8-)

ich hab mir das XBC Tool runtergeladen nur schnall ich jetzt nicht mehr weiter

Jack schrieb:
Die EGM bewertet Halo2:
3 testr geben ihre Wertung

Halo 2 (GotM): - FAKE -
Good: Superb online mode, polished to perfection
Bad: The game ends

Klasse.......................... :D

Ist ein Fake.

Wurde schon von einem EGM Mitarbeiter als Fake entlarvt.

sag mal frenck ist das ende wirklich so enttäuschend? :-? oder weißt du selber noch nicht wies ausgegehen wird?

MoX schrieb:
sag mal frenck ist das ende wirklich so enttäuschend? :-? oder weißt du selber noch nicht wies ausgegehen wird?

Ich weiß noch nichts über die Story, und noch weniger als nichts über das Ende ;)

EDIT:

Booyakasha!

8000 Posts :king2: :afro:

ok.............................dann nehm ichs zurück..............sind denn alle EGM Wertungen falsch?

Frenck schrieb:
MoX schrieb:

Ich weiß noch nichts über die Story, und noch weniger als nichts über das Ende ;)

dann ist gut :) ich dacht du hättes irgendwo ein spoiler übers ende hier gepostet, deshalb frag ich...

naja ich bin gespannt!

EDIT: Glückwunsch Frankie für den 8000sten :)

Electronic Gaming Monthly

Ist eine ziemlich bekannte Zeitschrift in Amerika, aber die Reviews haben keinen guten Ruf weil sie manchmal nach Bekannheit oder Trends bewerten, etwas das nie vorkommen sollte.

Lest lieber die Edge, das einzige Magazin von dem man behaupten kann das es anders ist als die anderen.

http://www.ew.com/ew/report/0,6115,734575_7|84552||0_0_,00.html

"Preorders guarantee that the game will reap at least $80 million on day one, far more than The Incredibles is likely to earn its first day— indeed, far more than any motion picture in history has made in a single day."

"The new game — which cost upward of $20 million to create — retails for about $50."

"Flying under the radar comes naturally to the game's writer-director, who once pursued a career in the CIA. Joe Staten, 34, is the philosophical ringleader of Bungie Studios, a 60-odd-person cadre of shy coders who toil in a Microsoft cubicle farm in Redmond, Wash."

"Despite a leaked version of Halo 2 that hit the Internet in mid-October, Toys ''R'' Us is expecting Harry Potter-esque lines when it opens its Times Square store at 12 a.m. to start selling the game on Nov. 9; 6,500 other stores across the country are joining in the midnight madness."

"Even as the game was getting its final polish, lawyers forced Staten to change the name of an alien antagonist, arguing that it carried Muslim overtones. Staten objected. Nonetheless, some of the voice actors (who include Michelle Rodriguez, Ron Perlman, and Miguel Ferrer) were called back to rerecord dialogue only weeks before the final version was delivered."

"To that end, he's busy at work on several projects, including the possible resurrection of Phoenix, a non-sci-fi project that Bungie spent two years on before putting it aside to finish Halo 2. But right now he's more concerned about getting back into the regular rhythms of life — like sleeping in his own bed."

JAAAAA, PHOENIX!

Bitte Bungie, Bitte Bitte macht Phoenix als nächstes oder Shadowrun, am besten gleich beides ;)

Zurück
Top Bottom