Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
P4inkiller schrieb:
Jubei schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Warum sind einige Bilder in zu hoher Auflösung?
Warum gibts in einigen Bildern Aliasing(komischerweise in denen
mit der realist. Auflösung von 640x480) und in den anderen nicht?

Ich glaub Deschutes hat recht...
...Allerdings ist die Grafik(bis auf kleine Ausnahmen) wirklich
sehr geil.

Halo 2 unterstützt HDTV ;)

Und DAS bringt immernoch NICHTS! ;)

vielleicht dann Fielmann?!? :)

Jubei schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Warum sind einige Bilder in zu hoher Auflösung?
Warum gibts in einigen Bildern Aliasing(komischerweise in denen
mit der realist. Auflösung von 640x480) und in den anderen nicht?

Ich glaub Deschutes hat recht...
...Allerdings ist die Grafik(bis auf kleine Ausnahmen) wirklich
sehr geil.

Halo 2 unterstützt HDTV ;)

Selbst wenn, ist Es doch recht unlogisch das die Bilder mit der
geringeren Auflösung(wo ja der Rechenaufwand geringer wär)
aliased sind und die mit der hohen Auflösung(wo Rechenaufwand
größer) antialiased, oder?
Ich will euch doch Halo 2 nicht schlechtreden,
ich finde Es halt schon komisch...

ich freu mich einfach auf ein geniales game.

seit der e3 geht die grafikfrage hier richtig ab. meine güte, also obs so tragisch wäre. das spiel wird geil, da muss nicht überall bump mapping, mip mapping oder sonstiger scheiss sein. es wird sich gut spielen, darauf kommts an. aber das scheinen die meisten hier seit der e3 vergessen zu haben.

shadowman schrieb:
ich freu mich einfach auf ein geniales game.

seit der e3 geht die grafikfrage hier richtig ab. meine güte, also obs so tragisch wäre. das spiel wird geil, da muss nicht überall bump mapping, mip mapping oder sonstiger scheiss sein. es wird sich gut spielen, darauf kommts an. aber das scheinen die meisten hier seit der e3 vergessen zu haben.

Ich freu mich auch extremst auf Halo 2!
Zudem finde ich immer noch, dass die Grafik einfach atemberaubend ist, ein echter Generationssprung!
Nur weil einige Lästerer hier den Neidhammel spielen müssen, ändert sich doch nix an meiner Einstellung/Meinung.
Auch die Fachpresse (z.B. GamePRO) ist von der Optik einfach hin und weg.

gut, aber du weißt das ich nichts dagegen gesagt habe oder? ich find nur die diskussion so überzogen. als ob alle anderen games schlechter wären, nur weil sie keine tolle grafik haben (siehe bspl. animal crossing).

ich freue mich einfach auf ein hammer game und werde sicher nicht vor dem tv hocken und gucken ob jede textur gut gelungen ist. ihr hebt die grafik einfach nur in den vordergrund, und das tut glaub ich nicht mal bungie selber. also...

Bitte nicht fetzen, das ist ein Info Thread !!! :hmpf:

:lol:
Die haben sich KEIN Stück gefetzt!!Die stimmen glaube ich sogar überein!
Ich freu mich auch schon brutalst auf das Spiel!!Bin echt mal gespannt!

Ich hab ja nur gesagt das es nicht so weit kommen soll.

Wegen den Bildern in Höherer Auflösung, diese Bilder entstanden nicht auf einer Normalen X-Box, sie wurden auf einer Special Debug Station aufgenommen, und sehen Schlechter als das fertige Spiel aus, da viele der Effekte nur bei 640 x 480 funktionieren, das letze Bild ist Ingame von der 1 Level Demo, die lief in standart Auflösung auf einer normalen Debug Station.

Das Spiel kann Mipmapping und Tiefenunschärfe nur in einer 640 x 480er Auflösung darstellen, darum Fehlen diese Effekte in den High Res Shots, alles andere was erzählt wird ist Unsinn 8-)

Das letzte Bild ist im Moment das einzige das aus der Demo unverändert heraus genommen wurde, also Ingame, leider nicht aus der Ego Perpektive :shakehead:

DarKSeeD schrieb:
Deschutes schrieb:
Der Trailer beweist das die Grafik anders aussehen wird. Ausserdem ist der Trailer bestimmt von einem Entwicklungskit das wesentlich mehr Power als die XBOX hat.

:eek3: :shakehead3:

Nein auch wenn es von einem Entwicklungskit ist:

Das Entwicklungskit hat die EXAKTE IDENTISCHE Hardware der X-Box.
Der einzige Unterschied besteht darin, das man dort das SDK drauf laufen lassen kann, Betaspiele abspielen kann, gebrannte CD's/DVD's drauf abspielen kann und halt drauf Proggen kann...

Informier dich bitte vorher, Deschutes... Ok?

Ei, ei ei.... da sollte sich der Herr Mod aber mal kräftig informieren. Es gibt XBOX Entwicklungskits da steckt ein Pentium 4 3 Gigaherz drin sowie eine Hochleistungsgrafikkarte von mehreren tausend Euro. Denn es gibt nicht nur die billigen normalo Entwicklerkits sondern die grossen Firmen haben die Lizenzen erworben und haben so fette Entwicklerkits das dir schlecht wird. Also immer locker durch die Hose atmen und dem guten alten Desch glauben. Was heute auf einem Entwicklerkit geil aussieht kann morgen auf der XBOX total anders aussehen.

Bischen den Horizont öffnen und nicht nur das glauben was man in billigen Fachzeitschriften liest. Halo 2 wird so wie auf den Bildern ganz sicher nicht aussehen. Wers trotzdem glaubt ist zumindest naiv genug.

Frenck schrieb:
Ich hab ja nur gesagt das es nicht so weit kommen soll.

Wegen den Bildern in Höherer Auflösung, diese Bilder entstanden nicht auf einer Normalen X-Box, sie wurden auf einer Special Debug Station aufgenommen, und sehen Schlechter als das fertige Spiel aus, da viele der Effekte nur bei 640 x 480 funktionieren, das letze Bild ist Ingame von der 1 Level Demo, die lief in standart Auflösung auf einer normalen Debug Station.

Das Spiel kann Mipmapping und Tiefenunschärfe nur in einer 640 x 480er Auflösung darstellen, darum Fehlen diese Effekte in den High Res Shots, alles andere was erzählt wird ist Unsinn 8-)

Sicher, hier spricht der Herr Entwickler persönlich? Solltest vielleicht mal Bungie nen besuch abstatten und dir die fetten Entwicklungsteile anschauen. Da würdest du vor Neid erblassen. Natürlich sieht die Grafik auf der Box NOCH besser aus. Nein, es sieht Fotorealistisch aus und läuft mit 100 frames und hat ne Auflösung von 1600x1200. Ach, die haben nen Schalter in der Box umgelegt und jetzt ist ne XBOX 5 draudgeworden mit 10.000 Megaherz. :lol: Das was du da sagst glaubst du nicht wirklich? Du glaubst auch nicht wirklich das die Grafik wirklich so aussieht wie auf den Bildern? Doch? Dann bist Du aber ganz schön naiv.... du überschätzst was die XBOX zu leisten vermag und kannst anscheinend nicht richtig einschätzen was zur Zeit in dieser Konsolengeneration möglich ist....

Die Zusätzlichen Effekte wie zb. Tiefenunschärfe haben nichts mit Performance zu tun, es sind halt Effekte die nur in der Standart Auflösung funktionieren, ich sehe mich keineswegs als Superschlau, ich trage hier bloss alle Informationen aus verlässlichen Quellen zusammen, ich schreibe hier schon keinen Mist, davon hätte ich nichts.

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Deschutes schrieb:
Der Trailer beweist das die Grafik anders aussehen wird. Ausserdem ist der Trailer bestimmt von einem Entwicklungskit das wesentlich mehr Power als die XBOX hat.

:eek3: :shakehead3:

Nein auch wenn es von einem Entwicklungskit ist:

Das Entwicklungskit hat die EXAKTE IDENTISCHE Hardware der X-Box.
Der einzige Unterschied besteht darin, das man dort das SDK drauf laufen lassen kann, Betaspiele abspielen kann, gebrannte CD's/DVD's drauf abspielen kann und halt drauf Proggen kann...

Informier dich bitte vorher, Deschutes... Ok?

Ei, ei ei.... da sollte sich der Herr Mod aber mal kräftig informieren. Es gibt XBOX Entwicklungskits da steckt ein Pentium 4 3 Gigaherz drin sowie eine Hochleistungsgrafikkarte von mehreren tausend Euro. Denn es gibt nicht nur die billigen normalo Entwicklerkits sondern die grossen Firmen haben die Lizenzen erworben und haben so fette Entwicklerkits das dir schlecht wird. Also immer locker durch die Hose atmen und dem guten alten Desch glauben. Was heute auf einem Entwicklerkit geil aussieht kann morgen auf der XBOX total anders aussehen.

Bischen den Horizont öffnen und nicht nur das glauben was man in billigen Fachzeitschriften liest. Halo 2 wird so wie auf den Bildern ganz sicher nicht aussehen. Wers trotzdem glaubt ist zumindest naiv genug.

Das Game wurde auf ner Debug-Box gezeigt, ich weiß echt nich, was du hast.
Wenn man will, kann man alles in Frage stellen.
Bungie würde sich derbe ins Knie schießen, wenn die sich jetzt mit falschem Material brüsten.
Ich könnte ja jetzt auch behaupten, dass Gran Tourismo auf der E3 auf Fremdhardware glaufen ist. :rolleyes:

Naja - warten wirs ab. Ich kann mir so eine Grafik nicht vorstellen. Der Sprung währe 300% zu Halo 1 - und das auf der selben Hardware. Halte ich für unwahrscheinlich.

Auf der E3 wurde es live gespielt... die Grafik ist so, wie immer angekündigt.

ROFL, Deschutes glaubt immernoch das die XBOX nen kleiner PC ist und die PS2 gar nicht viel schlechter. Glaub Du nur Desch.. wird alles gut werden. Soviel Leute haben sich live davon überzeugen können aber Du stellst es in Frage! :lol: :lol: :lol:

Deschutes schrieb:
Naja - warten wirs ab. Ich kann mir so eine Grafik nicht vorstellen. Der Sprung währe 300% zu Halo 1 - und das auf der selben Hardware. Halte ich für unwahrscheinlich.
Lad dir doch en E³ Trailer runter, oder kauf dir die neue Gamepro (da ist das Video allerdings extrem geschnitten *dankejugendschutz*)
Schau es dir an und du wirst genau diese Szenen in Echtzeit bewundern dürfen!

Zurück
Top Bottom