Wednesday
L20: Enlightened
werd ich mir wohl holen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Laut Gamespot hat Marvel angekündigt das sie die Lizenz für weitere Projekte nutzen werden.
Ein wöchentlicher Halo Comic?
Hoffe ich doch!
Wednesday schrieb:Frenck schrieb:Laut Gamespot hat Marvel angekündigt das sie die Lizenz für weitere Projekte nutzen werden.
Hoffe ich doch!
wär nicht ausgeschlossen,hängt aber vieleicht auch von den verkaufszahlen der graphic novels ab![]()
Frenck schrieb:Wednesday schrieb:Frenck schrieb:Laut Gamespot hat Marvel angekündigt das sie die Lizenz für weitere Projekte nutzen werden.
Hoffe ich doch!
wär nicht ausgeschlossen,hängt aber vieleicht auch von den verkaufszahlen der graphic novels ab![]()
Ich denke nicht das es von den Verkaufszahlen abhängt, die Halo Linzenz ist wie eine Lizenz Geld zu drucken.
Die gehen davon aus das die Verkaufszahlen stimmen, und das werden sie. Comic Fans werden es wegen den Zeichnern und der hohen Qualität kaufen, Halo Fans werden es wegen der Story kaufen und vielleicht interessiert sich auch der ein oder andere dafür der das erste Mal mit beiden Medien in Kontakt kommt.
Wer weiß, vielleicht tritt der Master Chief ja den Avengers bei![]()
Frenck schrieb:Das einzige das jetzt noch schiefgehen kann ist der Film, und der kostet soviel das damit die ganze Marke vernichtet werden könnte.
Wednesday schrieb:Frenck schrieb:Das einzige das jetzt noch schiefgehen kann ist der Film, und der kostet soviel das damit die ganze Marke vernichtet werden könnte.
vor allem da der großteil der videospielverfilmungen schrott ist![]()
bin da auch skeptisch,aber man sollte abwarten,noch ist ja fast nichts bekannt![]()
MAD_GoDD schrieb:@Frenck:
Soweit ich weiß und auch bissl gelesen habe vor einigen Monaten ,
Ist das Script eine Art Crossing aus HALO1 und FALL OF REACH..
die Fall of Reach Story wird wohl im wesentlichem in Rückblenden erzählt werden , zumindest das was man wissen sollte und da ist der Knackpunkt ob die das schaffen .
Guiltyspark343 schrieb:Ich hätte da noch zwei Fragen:
Der Prophet wollte doch mit dem Blutsväterschiff die Allianz zur Erde
FÜHREN (laut Cortana), aber als er durch den Raumriss bei der Erde an-
kam, tobte da schon längst eine Schlacht. Wie denn das?
Und wie konnte der Prophet überhaupt eine Flotte organisieren, wo doch
die Allianz in einem großen Bürgerkrieg steckte und die Brutes mit den
Eliten beschäftigt waren? (Als das Blutsväterschiff startete, funkelte es um
High Charity herum jedenfalls noch heller als ein Wheinachtsbaum an Heiligabend).
Und wie will der Master Chief den "diesen Kampf beenden"?
Selbst wenn er Wahrheit töten würde, würden die Brutes den Kampf wohl
allein aus Zorn und Rache weiterführen. (Und dann wäre es der Mensch-
heit wohl auch egal, das die Ringe nicht mehr aktiviert werden könnten).
Und wer außer mir wartet Sehnsüchtig auf Halo 3![]()
?
Siskarad schrieb:sehr sehr geil! was ist aber Conversations?