Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Gamespot hat Marvel angekündigt das sie die Lizenz für weitere Projekte nutzen werden.

Ein wöchentlicher Halo Comic?

Hoffe ich doch!

EDIT:

Aus dem Press Release von Marvel:

"The HGN is independently produced by Bungie Studios, while Marvel has signed on as the exclusive publisher obtaining print and distribution rights. The HGN is the first exciting result of this new partnership and additional Halo comic projects are in the works."

MUHAHAHA!

Frenck schrieb:
Laut Gamespot hat Marvel angekündigt das sie die Lizenz für weitere Projekte nutzen werden.

Hoffe ich doch!

wär nicht ausgeschlossen,hängt aber vieleicht auch von den verkaufszahlen der graphic novels ab ;)

Wednesday schrieb:
Frenck schrieb:

Hoffe ich doch!

wär nicht ausgeschlossen,hängt aber vieleicht auch von den verkaufszahlen der graphic novels ab ;)

Ich denke nicht das es von den Verkaufszahlen abhängt, die Halo Linzenz ist wie eine Lizenz Geld zu drucken.

Die gehen davon aus das die Verkaufszahlen stimmen, und das werden sie. Comic Fans werden es wegen den Zeichnern und der hohen Qualität kaufen, Halo Fans werden es wegen der Story kaufen und vielleicht interessiert sich auch der ein oder andere dafür der das erste Mal mit beiden Medien in Kontakt kommt.

Wer weiß, vielleicht tritt der Master Chief ja den Avengers bei :D

Frenck schrieb:
Wednesday schrieb:
Frenck schrieb:

Hoffe ich doch!

Ich denke nicht das es von den Verkaufszahlen abhängt, die Halo Linzenz ist wie eine Lizenz Geld zu drucken.

Die gehen davon aus das die Verkaufszahlen stimmen, und das werden sie. Comic Fans werden es wegen den Zeichnern und der hohen Qualität kaufen, Halo Fans werden es wegen der Story kaufen und vielleicht interessiert sich auch der ein oder andere dafür der das erste Mal mit beiden Medien in Kontakt kommt.

Wer weiß, vielleicht tritt der Master Chief ja den Avengers bei :D

stimmt schon,aber man sollte sich da nie zu sicher sein :P

nein ernsthaft,wenn es einen halo comic gibt werd ich ihn auch kaufen,da ich comic-fan bin und halo mag,und so geht es dann sicher nicht wenigen ;)

Mich interessieren vor allem die weiteren "Projekte" die noch in Arbeit sind, bei Marvel ist Halo genau richtig aufgehoben. Meine große Hoffnung ist ja das es Comic Serien geben wird die auf den Büchern basieren.

Das einzige das jetzt noch schiefgehen kann ist der Film, und der kostet soviel das damit die ganze Marke vernichtet werden könnte.

Frenck schrieb:
Das einzige das jetzt noch schiefgehen kann ist der Film, und der kostet soviel das damit die ganze Marke vernichtet werden könnte.

vor allem da der großteil der videospielverfilmungen schrott ist :shakehead:
bin da auch skeptisch,aber man sollte abwarten,noch ist ja fast nichts bekannt ;)

Wednesday schrieb:
Frenck schrieb:

vor allem da der großteil der videospielverfilmungen schrott ist :shakehead:
bin da auch skeptisch,aber man sollte abwarten,noch ist ja fast nichts bekannt ;)

Es ist genug bekannt, es ist bekannt das Fall of Reach ignoriert wird und das das erste Spiel nacherzählt wird.

Aber laut Gerüchten soll das Script überarbeitet worden sein.

Ich denke aber nicht das sie alles total auf den Kopf gestellt haben.

@Frenck:

Soweit ich weiß und auch bissl gelesen habe vor einigen Monaten ,
Ist das Script eine Art Crossing aus HALO1 und FALL OF REACH..

die Fall of Reach Story wird wohl im wesentlichem in Rückblenden erzählt werden , zumindest das was man wissen sollte und da ist der Knackpunkt ob die das schaffen .

MAD_GoDD schrieb:
@Frenck:

Soweit ich weiß und auch bissl gelesen habe vor einigen Monaten ,
Ist das Script eine Art Crossing aus HALO1 und FALL OF REACH..

die Fall of Reach Story wird wohl im wesentlichem in Rückblenden erzählt werden , zumindest das was man wissen sollte und da ist der Knackpunkt ob die das schaffen .

Das Problem ist das diese Rückblenden nichts mit Fall of Reach zu tun haben, in den Rückblenden sind alle Spartans auf der Oberfläche und kämpfen in einer riesigen Schlacht gegen die Covenant. Der Master Chief bleibt als einziger übrig und wird dann von Foe Hammer abgeholt.

Im Buch war das total anders und IMO besser, zwar nicht so spektakulär, aber besser.

Im Script werden aber Elemente aus The Flood benutzt, das ODST Regiment unter z. B. Silva hat einen Auftritt.

Aber jetzt genug zum Film, dazu gibt es einen eigenen Thread wo schon sehr interessantes dazu geschrieben wurde. Ich bin mir nichtmal so sicher wo die Diskussion über den Halo Comic hingehört, vielleicht kann ein Mod mal einen Vorschlag machen wo man einen Thread dazu aufmachen könnte.

Ich hätte da noch zwei Fragen:

Der Prophet wollte doch mit dem Blutsväterschiff die Allianz zur Erde
FÜHREN (laut Cortana), aber als er durch den Raumriss bei der Erde an-
kam, tobte da schon längst eine Schlacht. Wie denn das?

Und wie konnte der Prophet überhaupt eine Flotte organisieren, wo doch
die Allianz in einem großen Bürgerkrieg steckte und die Brutes mit den
Eliten beschäftigt waren? (Als das Blutsväterschiff startete, funkelte es um
High Charity herum jedenfalls noch heller als ein Wheinachtsbaum an Heiligabend).

Und wie will der Master Chief den "diesen Kampf beenden"?
Selbst wenn er Wahrheit töten würde, würden die Brutes den Kampf wohl
allein aus Zorn und Rache weiterführen. (Und dann wäre es der Mensch-
heit wohl auch egal, das die Ringe nicht mehr aktiviert werden könnten).

Und wer außer mir wartet Sehnsüchtig auf Halo 3 ;) :D ?

Guiltyspark343 schrieb:
Ich hätte da noch zwei Fragen:

Der Prophet wollte doch mit dem Blutsväterschiff die Allianz zur Erde
FÜHREN (laut Cortana), aber als er durch den Raumriss bei der Erde an-
kam, tobte da schon längst eine Schlacht. Wie denn das?

Und wie konnte der Prophet überhaupt eine Flotte organisieren, wo doch
die Allianz in einem großen Bürgerkrieg steckte und die Brutes mit den
Eliten beschäftigt waren? (Als das Blutsväterschiff startete, funkelte es um
High Charity herum jedenfalls noch heller als ein Wheinachtsbaum an Heiligabend).

Und wie will der Master Chief den "diesen Kampf beenden"?
Selbst wenn er Wahrheit töten würde, würden die Brutes den Kampf wohl
allein aus Zorn und Rache weiterführen. (Und dann wäre es der Mensch-
heit wohl auch egal, das die Ringe nicht mehr aktiviert werden könnten).

Und wer außer mir wartet Sehnsüchtig auf Halo 3 ;) :D ?

Es waren sogar 4 Fragen :D

Zu Nummer 1:

Gute Frage, nächste Frage :D

Zu Nummer 2:

Eine Hälfte des Covenant ist noch loyal gegenüber den Propheten und bei den vielen Schiffen um die High Charity herum sind bestimmt sehr viele Schiffe dabei die sich auf die Seite der Propheten geschlagen haben. Das hat man ja an der Raumschlacht gesehen.

Zu Nummer 3:

Der ursprüngliche Auftrag der Spartans (bevor Reach vernichtet wurde) war ein Covenant Schiff zu erobern und mit diesem zur Heimatwelt der Covenant zu fliegen um dort einen oder mehrere Propheten gefangenzunehmen und sie zur Erde zu bringen als Basis/Druckmittel für Verhandlungen.

Ich denke er hat genau das vor.

Würde er den Propheten töten würden die Brutes die Erde wegpusten, er muss ihn schon gefangennehmen um wirklich etwas zu bewirken.

Zu Nummer 4:

Ich ;)

Die News überschlagen sich ja förmlich!

Jetzt gibt es erste Details zum neuen Halo Buch:

Titel: Ghosts of Coral
Autor: Eric Nylund
Release: Ende Oktober 2006
Seitenanzahl: 384 Seiten

http://www.amazon.com/gp/product/0765315688/qid=1142803697/102-8657859-9245745

Doof das ich mein "Conversations..." nicht greifbar habe, aber ich glaube da wird über Coral gesprochen, das ist eine der Kolonien und AFAIK wurden dort bei Ausgrabungen Forerunner Artefakte gefunden.

Siskarad schrieb:
sehr sehr geil! was ist aber Conversations?

"Conversations from the Universe" ist ein Booklet das in der UK und US Version der Halo 2 LE beigelegt war. Darin sind verschiedene Gespräche, Briefe, Logbücher und Aufzeichnungen enthalten von Figuren im Halo Universum.

Einer der Briefe ist von einem Archäologen der auf Coral mit seinem Team einen gigantischen Komplex gefunden hat der von der Forerunners stammt. Der Brief ist an seine Frau gerichtet wird aber vom Geheimdienst unterschlagen weil Coral erwähnt wurde.

2 der Charaktere von I Love Bees stammen auch von Coral, und wenn man bedenkt wie das ausgegangen ist darf man davon ausgehen das Coral von den Covenant vernichtet wurde.

Ich finde das genial, schön durchdacht.

Zu "Conversations..." gibt es auch einen Wikipedia Eintrag:

http://en.wikipedia.org/wiki/Conversations_from_the_Universe

Ghosts of Coral.. , hm..

Was denkst du darüber Frenck ?? , also worum es gehen könnte ???

bin schon sowas von gespannt wie ein Flitzebogen ,
NUR SO VERDAMMT LANGE HIN !!!! *heul*

Sollte mir die ganzen Conversations echt mal durchlesen... hab nur nen Blick reingeworfen damals und mich aufs Spiel gestürzt , trotz Abschlussprüfungs-stress ^^

Zurück
Top Bottom