HALO 2 - Wer hat es schon, und welche Version!

Welche Version hast du dir geschnappt?

• Limited Edition natrlich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Pech gehabt - ich muss mit Plastik vorlieb nehmen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Tja, da hat es jemand nicht mehr ausgehalten. Heute habe ich mir nachdem ich 4 Stunden für diese Prüfung gelernt habe schließlich doch schon Halo 2 gekauft. Jezt habe ich es mit frohdüdeldoing... 3 1/2 stunden gespielt und naja, der erste Teil war halt schon noch besser, weil er halt voller Innovationen gesteckt hat, und dieser halt praktisch ein Update mit eneuen Waffen und Levels ist...Natürlich trotzdem genial :D

pah das spiel wird mit der Zeit immer besser :) glaub mir noch hast du nichts gesehen, den anfang fand ich selber etwas zäh...

MoX schrieb:
pah das spiel wird mit der Zeit immer besser :) glaub mir noch hast du nichts gesehen, den anfang fand ich selber etwas zäh...

genau ab New Mombasa geht die Post ab.
mittendrin schwächelts kurz aber zum Finale hin sucht es seines gleichen!

Ode hat jemand das Halo 2 XBOX Bundle? Das hab ich bisher nirgends gesichtet.

Wär ja die Härte wenn sie es gar nicht veröffentlichen.

doch das gibts bei uns im müller habe ich es letzten DO gesehen89€..
bei grotte gibts das halt für nur 70€, aber nicht jeder weiß das und kauft
es sich halt im Laden für 90€.. :P

sMuggY schrieb:
doch das gibts bei uns im müller habe ich es letzten DO gesehen89€..
bei grotte gibts das halt für nur 70€, aber nicht jeder weiß das und kauft
es sich halt im Laden für 90€.. :P

nee, AcRo minete das Bundle Konsole+Halo2 :)

Das Halo2-XBox Bundle erscheint auch nur in Frankreich, deshalb sieht man es hier wohl nirgends.
Zumindest war das die letzte offizielle Meldung bezüglich des Bundles in Deutschland. Wer es also haben will, muss wohl nach Frankreich fahren, bei amazon.fr bestellen oder vielleicht nur bis kurz vor Weihnachten warten, denn ich könnte wetten, dass es dieses Bundle bei uns gibt, wenn die erste Nachfrage gestillt ist. Die Kunden, die man bis dahin nicht gewinnen konnte, versucht MS dann vielleicht mit einem Bundle zu locken.
Muss nicht sein, könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.

So long
Lone Ranger

ich bestelle niiiiiieeeeee wieder was bei der soielegrotte!!!
verarschen kann ich mich auch alleine... ich hab mein halo2 immer noch net bekommen (ja richtig gehört, obwohl das geld pünktlich drin war!!!)
man ich könnte heulen :( :( :(
die meisten habens scho durch und ich warte immer noch...
also metroid echoes kauf ich mir wieder im laden, keinen bock auf ein game auf das man schon jahre wartet noch länger zu warten weil der versandhandel es verplant, säue :x :x :x

wird zum ende also besser? das hoff ich, momentan spiel ichs nämlcih nich weiter, weil der anfang für mich sehr lahm is...spiel eher multiplayer. das macht spass. dazu mal ne frage:

wie lange braucht ihr um ins spiel zu kommen...der is immer auf stufe 1 minutenlang...und dann spielt man kurz und dann bleibt man nich aufm server sondern muss sich wieder minutenlang auf spielesuche machen...mach ich da was flasch? das nervt nämlich tierisch!

Lestrange schrieb:
ich bestelle niiiiiieeeeee wieder was bei der soielegrotte!!!
verarschen kann ich mich auch alleine... ich hab mein halo2 immer noch net bekommen (ja richtig gehört, obwohl das geld pünktlich drin war!!!)
man ich könnte heulen :( :( :(
die meisten habens scho durch und ich warte immer noch...
also metroid echoes kauf ich mir wieder im laden, keinen bock auf ein game auf das man schon jahre wartet noch länger zu warten weil der versandhandel es verplant, säue :x :x :x

nix is schöner als vorfreude :lol:
aber ich kann dich verstehen.. wenn halo2 net ankommt wird man sauer..
ich habs auch "erst" am 12.11 bekommen.. (gamefreax) ;) und war sauer :D

wie gesagt leute. Bei solchen großen Releases lihnt sich vorbestellen nicht da die meisten Gameshops und Läden bereits Tage davor verkaufen. Es sei den ihr lebt in einem Kaff bei dem der nächste Shop so weit weg ist das es sich nicht lohnt.

sMuggY schrieb:
yep, das merk ich mich für die zukunft.. naja
bei GTA SA liefs perfekt, kam genau am release aber halo2 ;)
2 tage später :hmpf:

siehste, Ich hab Halo2 zb 3 tage vor Release im laden gekauft. Es ist und bleibt immer so. Es sei denn man muss ala HL² sich am realese tag registrieren ums zu zocken. ;)

Jack schrieb:
siehste, Ich hab Halo2 zb 3 tage vor Release im laden gekauft. Es ist und bleibt immer so. Es sei denn man muss ala HL² sich am realese tag registrieren ums zu zocken. ;)

wollte mir jetzt pes4 bei ebay vorbestellen (gestern) habs aber gelassen,
ich kaufs mir lieber im laufe der woche vorm fussballtraining 8-)

hab jetzt endlich halo2 und bin RESTLOS begeistert!!!!
das spiel ist einfach :love3: :love3::love3:
hab heut auch hl2 schon angezockt ist auch echt der hammer!!!
jetzt zock ich beide erstma durch und warte dann auf metroid prime 2!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom