HALO 2 - Wer hat es schon, und welche Version!

Welche Version hast du dir geschnappt?

• Limited Edition natrlich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Pech gehabt - ich muss mit Plastik vorlieb nehmen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ich bin jetzt nachhause gekommen und es war immer noch nicht da :(

meine ganzen kumpels zocken schon und ich hab das game natürlich unbedingt in deutschland bestellen müssen - dabei kriegt man die limited edition ganz normal beim media-markt zu kaufen - tja selber schuld :wallbash:

ohhh scheiße ich bekomm meine normale version auch erst am wochenende obwohl ich am 04.11. bei der grotte bestellt hab, kotz, das war das letzte mal! :evil: :evil: :evil:
feu mich riesig!!!

kann noch net abstimmen...
habe die LE vor 4 wochen bei gamefreax bestellt aber bis JETZT ist sie
noch nicht geliefert worden.. ich könnt durchdrehen.. wollte jetzt nach dem
arbeiten mal ne runde gamen aber nix is.. :( ich hoffe für gamefreax
das ich sie morgen wenn ich von der arbeit komme hier liegen habe sonst
gibts ärger :rolleyes:

so und jetzt geh ich baden, bis nachher leute :D

Jack schrieb:
MoX schrieb:
ja ich weiß was soll man machen :lol: ich kann nicht mehr warten ;)

egal hauptsache Halo2 :)
Hab ich eigentlich schon erwähnt das der SP momentan derbe rockt? :D

die deutsche Synchro ist zwar nicht so gut wie die englische aber sie ist nicht schlecht (besser als aus dem Trailer ;-))
Sagt mal Popt bei euch die grafik auch so auf? Ziemlich hässliche Grafikbugs :neutral:

aufpoppende grafikbugs bei dem überhammergame halo2 auf der "derbst" überlegenen xbox?! lol, dann werd ichs mir erstmal im laden anschauen, bevor ichs mir hole....ist ja n lacher! :lol:

Diese Grafikbugs von denen du sprichst sind keine Bugs sondern kommen durch das Streamen von Daten da die Engine nur das rendert was gerade im Sichtfeld ist , nur dadurch ließ sich dieser Detailgrad ermöglichen..
Ja , wenn man schnellere umdrehungen macht und sowas kann das schonmal vorkommen , schlimm isses nicht , man merks aber schon.
Is genau wie der LOD bei Gegnern das die auf Entfernung immer undetailierter werden , das sieht man auch bei manchen gegnern nen bissl , aber auch hier isses net so das es wirklich stört ,
es hemmt den Spielspaß also nicht..

Zieh dir erstmal KILLZONE rein , da isses leider richtig übel ! , da werden Gegner beschissen lowpoly schon aus nur 3-4 meter entfernung , da fällts EXTREM auf , und bei den Levels is Killzone auch extrem , manchmal poppen ganze Texturen vor deinen Augen auf , Gräser bauen sich auch erst ca. 10-15 Metern vor dir auf , da fällt das extrem auf , das Spiel is dennoch gut wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und es nimmer so wahrnimmt irgendwann ^^

Also mach dir da keine Sorgen, HALO 2 schaut schon ziemlich Prima aus , hat nix an Bugs oder Sparmaßnahmen die wirklich stören, dafür läufts eben schön flüssig , was man auch von Killzone z.b. nicht behaupten kann , und hat nen mörderischen Detailgrad .
Zugreifen !.

ach wird schon schick aussehen. die bisherigen screens und videos sprechen ja dafür. war doch bloss gerade stark überrascht, dass es pop ups gibt..und das die gegner unscharf werden. klingt alles lustig. werds mir auf jeden fall holen, fragt sich nur eben wann. ich greif dann glaub ich erstmal zum hoffentlich pop up freien mp2 und hol mir halo2 dann in den "winterferien". freu mich weiterhin auf eure reviews.

frage an die, die s schon haben: kann man in der dt. version nicht auch auf engl. sprachausgabe umstellen oder gibts die echt nur in uk?!

update: habe gerade auf bloomberg gehört, dass ms mit halo2 am ersten tag, also heute 125.000.000 USD umgesetzt hat. respekt. mehr als n hollywoodfilm an nem ersten wochenende. nun gut, massenhype hat gewirkt. ich schaus mir moin mal an.

MoX schrieb:
Sagt mal Popt bei euch die grafik auch so auf? Ziemlich hässliche Grafikbugs :neutral:

Es stört doch etwas, da es eben etwas auffällig und fast immer beim Szenen und Kamerawechsel auftritt. Der wirkliche kritikpunkt in der sonst tadellosen Technik.

Halo 2 LE UK Version!

Die Bonus DVD ist sehr schön gemacht, kann ich jedem empfehlen der sich mit Videospielen auseinandersetzt. Ich verstehe so einiges besser durch die DVD und ich bin FROH darüber das der ATV rausgeschnitten wurde nachem ich ihn nun in Spielszenen gesehen habe :oops:

Ich wills endlich haben!!!Nur hab ich am Mittwoch Geschichte Prüfung über 2 Jahresstoffe (von 1750-1990) deshalb hab ichs noch nicht gekauft (ich würd ja sonst nichts lernen). Es ist so verlockend. Ich wil doch endlich im Halo2 Thread lesen, aber keine Spoiler Angst haben. :(

Frenck schrieb:
Halo 2 LE UK Version!

Die Bonus DVD ist sehr schön gemacht, kann ich jedem empfehlen der sich mit Videospielen auseinandersetzt. Ich verstehe so einiges besser durch die DVD und ich bin FROH darüber das der ATV rausgeschnitten wurde nachem ich ihn nun in Spielszenen gesehen habe :oops:

hab ich auch :)

die Bonus DVD hab ich mir gestern Nacht gegönnt, das Making Of und das Multiplayer-Video waren echt klasse

Tja, da hat es jemand nicht mehr ausgehalten. Heute habe ich mir nachdem ich 4 Stunden für diese Prüfung gelernt habe schließlich doch schon Halo 2 gekauft. Jezt habe ich es mit frohdüdeldoing... 3 1/2 stunden gespielt und naja, der erste Teil war halt schon noch besser, weil er halt voller Innovationen gesteckt hat, und dieser halt praktisch ein Update mit eneuen Waffen und Levels ist...Natürlich trotzdem genial :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom