Diese Grafikbugs von denen du sprichst sind keine Bugs sondern kommen durch das Streamen von Daten da die Engine nur das rendert was gerade im Sichtfeld ist , nur dadurch ließ sich dieser Detailgrad ermöglichen..
Ja , wenn man schnellere umdrehungen macht und sowas kann das schonmal vorkommen , schlimm isses nicht , man merks aber schon.
Is genau wie der LOD bei Gegnern das die auf Entfernung immer undetailierter werden , das sieht man auch bei manchen gegnern nen bissl , aber auch hier isses net so das es wirklich stört ,
es hemmt den Spielspaß also nicht..
Zieh dir erstmal KILLZONE rein , da isses leider richtig übel ! , da werden Gegner beschissen lowpoly schon aus nur 3-4 meter entfernung , da fällts EXTREM auf , und bei den Levels is Killzone auch extrem , manchmal poppen ganze Texturen vor deinen Augen auf , Gräser bauen sich auch erst ca. 10-15 Metern vor dir auf , da fällt das extrem auf , das Spiel is dennoch gut wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und es nimmer so wahrnimmt irgendwann ^^
Also mach dir da keine Sorgen, HALO 2 schaut schon ziemlich Prima aus , hat nix an Bugs oder Sparmaßnahmen die wirklich stören, dafür läufts eben schön flüssig , was man auch von Killzone z.b. nicht behaupten kann , und hat nen mörderischen Detailgrad .
Zugreifen !.