HALO 2 - Wer hat es schon, und welche Version!

Welche Version hast du dir geschnappt?

• Limited Edition natrlich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Pech gehabt - ich muss mit Plastik vorlieb nehmen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CroixVert

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Ich hab mir heute die LE von Halo 2 geschnappt. 10 min später war sie ausverkauft...

CroixVert schrieb:
Ich hab mir heute die LE von Halo 2 geschnappt. 10 min später war sie ausverkauft...

ich hab mir am Dienstag die LE UK geholt und das ding ist so edel. :D
Und zudem fällt auch die Super englische Synchro stark zum spielspaß hinein.

master chief schrieb:
ich krieg auch hoffentlich heute die uk-special - ein kumpel von mir hat sich das teil ganz normal beim media-markt in innsbruck gekauft - diese ratte - und ich habs noch immer nicht da bei spielegrotte bestellt :(

die sind letztens etwas lahmer geworden hab ich den eindruck............

ich hab die deu version und kann nur jedem raten, zur ukversion zu greifen....is echt mies und macht atmo kaputt! leider!

Ab dem 11.11.04 9:30 bin ich stolzer Besitzer einer deutschen Halo 2 LE! :D

Um 18:00 wird gedaddelt bis meine Daumen glühen! :D

Dumme Frage LE Englisch, ich schau mir grad wieder die Packung an oh wie schön sie ist :eek2:

wollte eigentlich warten und die UK-Version kaufen aber heute sah ich die LE bei Karstadt und die hab ich gleich gekauft - hoffe die Synchro ist nicht so scheiße wie ich denke ;-)

MoX schrieb:
wollte eigentlich warten und die UK-Version kaufen aber heute sah ich die LE bei Karstadt und die hab ich gleich gekauft - hoffe die Synchro ist nicht so scheiße wie ich denke ;-)

Lol und du als der der am meisten gegen die deutsche synchro gemotzt hat, wegen dir hab ich mir die UK LE geholt und die ist super synchronisiert...................................Ich brauche eine Waffe. :lol:

CroixVert schrieb:

Das lag seit gestern schon in fast allen Läden bei uns. Lustigerweise hat es da niemand angeschaut, weil wohl alle heute dahin stürmen, die Lemminge hehe

werd mir wohl nach der arbeit gleich die normale version kaufen. wenn ich das richtig sehe, verpass ich ja "nur" ein making of und die hülle und ich bin grad irgendwie nicht gewillt, viel geld auszulegen, das spiel reicht ja auch :D

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Lol und du als der der am meisten gegen die deutsche synchro gemotzt hat, wegen dir hab ich mir die UK LE geholt und die ist super synchronisiert...................................Ich brauche eine Waffe. :lol:

ja ich weiß was soll man machen :lol: ich kann nicht mehr warten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom