Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Ich hab mir heute die LE von Halo 2 geschnappt. 10 min später war sie ausverkauft...
master chief schrieb:ich krieg auch hoffentlich heute die uk-special - ein kumpel von mir hat sich das teil ganz normal beim media-markt in innsbruck gekauft - diese ratte - und ich habs noch immer nicht da bei spielegrotte bestellt![]()
Dito.DarKSeeD schrieb:Seit gestern die PAL UK Limited Edition + T-Shirt ...
Find ich gut![]()
MoX schrieb:wollte eigentlich warten und die UK-Version kaufen aber heute sah ich die LE bei Karstadt und die hab ich gleich gekauft - hoffe die Synchro ist nicht so scheiße wie ich denke ;-)
CroixVert schrieb:Ich hab mir heute die LE von Halo 2 geschnappt. 10 min später war sie ausverkauft...
Jack schrieb:MoX schrieb:wollte eigentlich warten und die UK-Version kaufen aber heute sah ich die LE bei Karstadt und die hab ich gleich gekauft - hoffe die Synchro ist nicht so scheiße wie ich denke ;-)
Lol und du als der der am meisten gegen die deutsche synchro gemotzt hat, wegen dir hab ich mir die UK LE geholt und die ist super synchronisiert...................................Ich brauche eine Waffe.![]()