Halo 2 auf unbestimmte Zeit verschoben!

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Halo 2 verschoben

06.11.03 - Auf der offiziellen Xbox-Homepage hat Microsoft den 3D Shooter Halo 2 von Frühjahr 2004 auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Quelle: www.gamefront.de

Das ist ein harter Schlag für die XBox! DER Systemseller wird nicht in absehbarer Zeit kommen. Und wenn er dann kommt, schimmern schon die Nachfolgekonsolen durch!

Es tut mir leid für die XBox-Fans, es tut mir leid, dass so ein sicher tolles Spiel erst so spät kommt - gar nicht leid tut es mir für MS ... ;)

hey, auf ein spiel dieses kalibers warte ich gern. hoffe nur das es nicht der online modi wegen verschoben wird, denn das fände ich ärgerlich!

naja, es darf nur nicht zu spät kommen. also wenns noch ein jahr dauert dreh ich durch. :)

WAAAS???? Das DARF nicht wahr sein
:( :( :(

Bitte, lass es eine Ente sein....

shadowman schrieb:
hey, auf ein spiel dieses kalibers warte ich gern. hoffe nur das es nicht der online modi wegen verschoben wird, denn das fände ich ärgerlich!

Das wird aber wohl der Grund sein denn MS will Server für 64 Personen pro Session stellen und daran wird wohl unter anderem noch gearbeitet. Ich warte aber auch gern. :)

Es gab bisher noch kein festes Releasedate. Und Terminator, wann sollen denn Deiner Meinung nach die NextGen Konsolen erscheinen? Ende 2004? :)

Hab mich schon auf Onlineschlachten gefreut... :(

Naja,muss ich mich wohl mit RS3 zu XMas trösten... 8-)

Der klare Menschenverstand sagt einem das Halo2 natürlich nicht auf der Xbox 2 erscheinen wird, dazu benötigt man keine Connections. ;)

Klarer Menschenverstand und M. W passt nicht so zusammen.

Du redest viel hei'e Luft Mr. W.

Wir können also davon ausgehen, das Du genauso keine Ahnung hast, und Halo für die Xbox3 rauskommt. *gg*

/ajk

Ihr scheint sehr viel über jemanden zu Wissen den ihr nicht kennt. :lol:

Jubei:

Und Terminator, wann sollen denn Deiner Meinung nach die NextGen Konsolen erscheinen? Ende 2004?

Frag' doch bitte nicht so scheinheilig ... :P

Sollte Halo 2 sagen wir mal erst in der 2. Hälfte 2004 rauskommen, ist es zu dem Release der neuen Konsolen 2005 ja nun wohl wirklich nicht mehr sehr weit...

Also Bloodflower, Halo 2 wird mit Sicherheit nächstes Jahr erscheinen. Was Dich daran zweifeln lässt möchte ich gern mal erfahren. :) Ich persönlich peile einen Mitte 2004 Release an. Terminator, das wären dann wohl noch 1, 5 Jahre bis zum Start der neuen Konsolen. Ich denke Killzone und Halo 2 werden ungefähr gleichzeitig released. Der Systemseller wird Halo 2 vielleicht nicht, aber Sudeki, Halo 2 und Fable zusammen könnten vielleicht für ordentlich mehr Absatz sorgen. Es bleibt abzuwarten.

Zurück
Top Bottom