Halloween Remake

Sehe zwar kein Bild, aber hört sich schon crappy an... :sorry:
 
ich werde mir keinen trailer dazu ansehen! lasst den film in ruhe, er kann besser nicht sein, es braucht kein remake
 
hab so das gefühl,dass das nicht gut enden wird :shakehead:

wieso können solche klassiker nicht einfach unberührt bleiben->ärgerlich
 
Ich frag mich auch, was man da großartig verändern will. Das einzige, was mir da einfällt, wären blutige Kills, um die Gewaltgeilheit des heutigen Publikums zu befriedigen.
Versteht mich nicht falsch, ich hab an sowas gelegentlich auch meinen spaß, aber gerade Halloween (1) zeichnete sich immer durch das Subtile aus.

Zumindest die Maske sieht ganz gut aus.
 
Hmm...ich erwarte jetzt zwar auch mal nix von dem remake denke aber das es dank Rob Zombie gut werden kann. Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects haben mir nämlich sehr gut gefallen.
 
Jo,wenn Rob da Hand anlegt,dann wird wahrscheinlich aus der Mutter aller Slasher-Movies eine Psychoabfahrt mit Überdosis Drogen und coolem Soundtrack.

Von daher erwarte ich gar kein 1:1-Remake sondern eher eine Neuinterpretation des Ganzen.

Das könnte durchaus gut werden,und seine Berechtigung haben.
 
Jo,wenn Rob da Hand anlegt,dann wird wahrscheinlich aus der Mutter aller Slasher-Movies eine Psychoabfahrt mit Überdosis Drogen und coolem Soundtrack.

Von daher erwarte ich gar kein 1:1-Remake sondern eher eine Neuinterpretation des Ganzen.

Das könnte durchaus gut werden,und seine Berechtigung haben.

hat diese imo auch nötig - ich mocht die Reihe nie ;P
 
der trailer ist ziemlich gut, überrascht mich jetzt ehrlichgesagt ein wenig. bin jetzt auf jeden fall schon mal soweit, dass ich mit sicherheit sagen kann, dass ich mir den film ansehen werde :)
 
Werde mir den Film auch ansehen, hoffe aber, dass genauso wenig Gewalt gezeigt wird wie im Original aber nach dem Trailer bin ich guter Dinge :)
 
Zurück
Top Bottom