Halle mit Haus verbinden... was bauche ich alles?

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Beiträge
3.240
Guten Tag.
Wie schon der Überschrift zu entnehmen muss ich unsere Halle mit unserem Haus verbinden. Unser Telefonanschluss ist in der Küche.
- Von da aus müsste ich ein Loch nach draußen bohren.
- Kabel nach draußen ziehen, an der Hauswand entlang vorbei am Rasen
- über ein gutes Stück noch nicht gepflastertes Pflasterstein.
- Loch in die Halle

So ungefähr würden die Kabel vom Haus zur Halle geführt.
In der Halle sollen angeschlossen werden:
- 2 Computer
- 1 Telefon
- 1 Fax

Und jetzt die große Frage:
Was brauche ich alles? Der Weg bis zur Halle müsste unter 50 Meter liegen, brauch ich Signalverstärker?
 
schaoli schrieb:
hallo.

Was für eine Halle? :blushed:
Eine Turnhalle? :-? :blushed:
eine Halle in der gedruckt wird, dort ist aber auch ein kleines Büro wo 2 Computer stehen (bisher über WLAN)
 
hmm... leider ist eine gerade Strecke nicht möglich.
Aber an eine Röhre habe ich trotzdem gedacht damit da nicht so schnell was drankommt... Zement soll ja auch ziemlich Aggressiv gegenüber Kabeln sein.
Also ein Verlege-Kabel würde ich holen. Und RJ45-Dosen für an die Wand. Weiß aber nicht wieviele Verlege-Kabel ich jetzt brauche?!?
 
icg glaube ein normales twisted pair netzwerkkabel reicht nur 20 m also wirst du verstärker brauchen...
 
Zurück
Top Bottom