Halflife 2 auf PS2(!) bestätigt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller darkman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N-Man schrieb:
Das Splinter Cell auf dem Gamecube genauso aussieht wie auf der PS2, liegt daran, dass Ubi Soft nur einen billigen Port hingelegt hat.
Ein "billiger" Port war das auf keinen Fall. :shakehead:
SC wurde auf jede Konsole abgestimmt, so hatte der Cube
z.B die besten Charaktermodelle. :)

Aber ich denke, das HL2 wohl noch ein bis zwei Grafikklassen besser
ist als SC, also hinkt der Vergleich. :hmpf:

Duke Raoul schrieb:
darkman schrieb:
Duke Raoul schrieb:
es ging um den netcode !
Gooseman hat übrigens vor Cs, Q mods gemacht :)
aber war ja ironie von dir.
Q engine hat gar nichts mit der Hl engine zu tun.

die hl1 engine ist eine weiterentwicklung der q2 engine(hl ist sozusagen ein mod von q2)...und ok mit dem netcode hast du auch recht...

trotzdem ändert das nichts daran, das cs nie so erfolgreich wäre wenn hl nicht so ein gutes spiel wäre....erst nach und nach is es ins andere extreme gerutscht(cs mach hl bekannter)

und das ändert immer noch nix daran, das du eins der besten spiele der 3d-ära versäumt hast(schnell nachholen und zocken *g*)

ich hab das game gezockt, und hab 1 jahr HLDM gezockt als ich kenn half life schon ganz gut :)
/me Armbrust owner

dann habe ich nichts gesagt :)

Overchecker schrieb:
El Barto schrieb:
http://www.gamespot.com/xbox/action/halflife2/screenindex.html
Da ist die Quelle. Man kann sonst auch einfach auf Google
"Xbox Half Life 2 Screens" eingeben ;)
Tut mir leid EL Barto aber das sind alle PC screens die einfach in der Xbox abteilung reingestellt wurden :rolleyes: :P :lol: ;)

Bist Du sicher? Weil die Screens sind 16:9 und schauen mir schon arg nach abgespeckter PC-Version aus. Aber mir egal, weil mein PC genug Leistung für HL² haben sollte...

CroixVert schrieb:
Overchecker schrieb:
El Barto schrieb:
http://www.gamespot.com/xbox/action/halflife2/screenindex.html
Da ist die Quelle. Man kann sonst auch einfach auf Google
"Xbox Half Life 2 Screens" eingeben ;)
Tut mir leid EL Barto aber das sind alle PC screens die einfach in der Xbox abteilung reingestellt wurden :rolleyes: :P :lol: ;)

Bist Du sicher? Weil die Screens sind 16:9 und schauen mir schon arg nach abgespeckter PC-Version aus. Aber mir egal, weil mein PC genug Leistung für HL² haben sollte...
jep das bin ich ;)

Terminator schrieb:
Overchecker:

Als es hieß, dass SPLINTER CELL von der XBox konvertiert wird, haben auch alle gelacht ... ;)

Obwolh ich auch davon überzeugt bin, dass es Abstriche geben wird!

Warum gelacht? Anfangs (lange vor dem XBOX-SC-launch) war es ja auf allen next-gen Konsolen geplant. Hab sogar noch die Man!ac mit den dementsprechenden News!

Papa_Noah:

Das muss aber sehr zu Anfang gewesen sein. Dann hieß es Splinter Cell sei XBox exklusiv. Und als dann die Meldung kam, dass es für die Ps2 konvertiert werde, haben sich die XBox-Freaks gekugelt vor Lachen!

Dann ist ihnen das Lachen fast im Halse stecken geblieben. Natürlich verbreiten sie aber weiterhin, dass es RIESIGE Unterschiede zwischen den beiden Versionen GÄBE ... ;)

Hmm, auf der PS2 sieht es zwar schon schlechter aus, aber soooo schlimm is es ja eh nicht...

Terminator schrieb:
Dann ist ihnen das Lachen fast im Halse stecken geblieben. Natürlich verbreiten sie aber weiterhin, dass es RIESIGE Unterschiede zwischen den beiden Versionen GÄBE ... ;)

sorry aber die unterschiede sind wirklich riesengroß. vergleich doch einfach mal selber, dann weiss ich wem das lachen im halse stecken bleibt.

@duke
mir ist es wirklich banane ob ich nun auf 2 effekte bei half life verzichten muss oder nicht, viele pc user müssen garantiert auf noch mehr verzichten als wie xbox user und das xbox user überhaupt verzichten müssen ist ja noch nicht einmal sicher. wenn sie direkt schreiben ist alles möglich. banane ist mir auch was du von mir hältst denn von dir halte ich noch weniger. was mir aber nicht banane ist, ist die tatsache das du nicht verstehen willst das es auch menschen gibt denen mods und pipapo total am arsch vorbei gehen,vor allem den konsolen zockern. das war mein letztes wort an dich denn du tust mir einfach nur noch leid. :D

xrocker:

sorry aber die unterschiede sind wirklich riesengroß. vergleich doch einfach mal selber, dann weiss ich wem das lachen im halse stecken bleibt.

Jaja, genau solche wie Dich habe ich Dich damit gemeint!

Du erinnerst Dich noch?

PS2

scellps2_0110_screen001.jpg

XBox

SC002.jpg

Das waren dann die RIESIGEN Unterschiede (davon mal abgesehen, dass die PS2 Bilder etwas überstrahlt waren ...)

:lol: :lol:

Genieße weiter die "überragende" Leistung einer Hardware, die trotz 1,5 Jahren jüngeren "Lebens" der "alten" PS2 einfach nicht richtig die Rücklichter zeigen kann!

Und Splinter Cell war nur eine Schnellkonvertierung ...

lieber terminator,
abgesehen von der tatsache das auf diesen beiden bildern schon die immensen unterschiede deutlich zu sehen sind, solltest du vielleicht mal die ki mit einrechnen und dir das level auf der bohrinsel ansehen. :P
ich weiss echt nicht warum das jetzt für dich nur kleine unterschiede sind. das sieht doch nen blinder diese unterschiede. das teilweise die locations extrem beschnitten wurden ist dir wohl auch noch nicht aufgefallen oder? :lol:

Ahoi,

@Termi:

Sogar ich als Gamecube-only-Spieler kann sehen, dass die XBox-version in vielen Belangen die beste der 3 Konsolen-Versionen ist.
Die GCN-Version sieht übrigens so schlecht aus, weil sie wiederum von der PS2-Version portiert wurde, also nicht direkt von der XBox-Version.

Und eigentlich ist es doch scheiss-egal, ob HL2 auf XBox etwas schlechter aussieht, es ist trotzdem dasselbe, geniale Spiel wie aufm PC.

cya,
Fauli

@terminix,
schade das du dir die scheuklappen aufsetzt und nicht einfach mal ehrlich sein kannst.
allesgut.gif

MFauli:

Dass sie die beste ist, ist klar. Nur riesige Unterschiede sind eben doch etwas weit hergeholt ...

Auch bei Splinter Cell kann man ohne Probleme den Unterschied von PC zu X-Box Version sehen, und bei HL² wird der eben größer ausfallen. Dann nochmal mit Unterschied GC und am Ende PS2 (obwohl ich das Game eigentlich auf keiner Konsole sehen will).

Also wen die minimalen Unterschiede auf den oberen beiden Screens stören sollte dann aber auf jeden Fall die Hände von der XBOX Version lassen ;) denn da werden die Unterschiede wohl wirklich groß ausfallen.

Etchi-DS schrieb:
Auch bei Splinter Cell kann man ohne Probleme den Unterschied von PC zu X-Box Version sehen, und bei HL² wird der eben größer ausfallen. Dann nochmal mit Unterschied GC und am Ende PS2 (obwohl ich das Game eigentlich auf keiner Konsole sehen will).

muahahah....! :o
da sagen selbst die entwickler was anderes aber unser itschi weiss es natürlich besser. :lol:

jungs,
ihr braucht euch nur das schnitzel auf dem herd ansehen und ihr wisst bescheid. aber wat solls, ihr habt recht und ich erst recht. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom