noskiller so weit ich sehen kann.
Bei Half Life ist der MP mod entscheident, siehe HLDM.
Man muss da schonmal was in der config oder autoexec ändern.
Für die, was anscheinend viel sind, die dass nicht verstehen d.h Einstellungen ändern dass hat wenig mit mods zu tun.
Also bitte klappe zu.
X-Rocker wir werden sehen was die Zeit bringt.
Ich weiss du bistn würstchen(keine Beleidigung kann ja auch lecka und mit der richtigen Beilage(Kommentar zu irgendwas) richtig süß sein) dass nichts kann außer 4 Klasse style "spiegel,spiegel" rufen .
Bleiben wir mal bei den Fakten Half life 2 wird Direct X 9 nutzen upss das kann die box schonmal nicht, da fallen ein oder zwei(hyperbel negativer Sinn) grafische optionen schonmal ganz weg.
Das TV Manko lassen wir heute mal aussen vor, da du eh nicht weisst was "recoil" ist und es somit keinen Zweck hat darauf weiter einzugehen.
Die Grafikkarte der X-box ist nicht so schlecht, aber total veraltet.
Vorteil hingegen das Spiel kann, muss aber nicht, auf die entsprechende Konsole mit deren HW Eingenschaften optimiert werden.
@ Darkman Half Life SP war gut, aber so überdurchschnittlich ????
Es ist und bleibt der MP mod der wichtig ist.
Was glaubst du warum das Spiel heute noch verkauft wird ?
Wegen dem geilen SP ... :rofl:
PS:Zum "verblödet" Mein Deutsch ist zwar unter aller Sau trotzdem hab ich nen FOS Abschluss mit 1,2 und Zwischenprüfung von der Lehre waren es 92 %.
Was hast du ? 8 klasse geschafft ohne sitzen zu bleiben ?
Werden wir hier bitte nicht persönlich. Ich mags nicht von Kindern angeflamed zu werden. Mir ist egal wie alt jemand ist wenn er seine Meinung ordentlich ausdrücken kann, aber sowas muss nicht sein.