Halflife 2 auf PS2(!) bestätigt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller darkman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wurden doch noch gar keine XBox Screens veröffentlicht. Bin trotzdem mal gespannt, wie die portierung zur Konsole klapt.

xrocker schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Im Vergleich zur PC Version werden eh beide abkacken...

sieht man ja bartos bildern wie sehr die xbox am abk... ist. nämlich gar nicht wie mir scheint! :D

man du hast echt ka !
Denk doch mal nach bevor du so etwas von dir gibst.
Scheuklappen ?!?

Die X-Box version wird sich besser aussehen als die PS2 version, aber bitte was denn dass für eine Kunst?

An die PC-Version wird keine der Versionen nur im entferntesten rankommen(nicht nur grafisch).
Wenn ich schon an die optimierung der autoexec und der config denke wird mir schwummig.
Das Spielen mit dem Joypad, ohh mein Gott.

Wobei ich denke das die gelobte KI welche auf dem PC voll zu geniessen sein wird(verdammt wer spielt das ding im SP mode) auf der x-box den verhältnissen angepasst wird.

PS: Wie schon mehrmals erwähnt hoffe ich, dass man via inet plattformunabhängig gegeneinader spielen kann.
DIe Screens sind übrigens vom PC, aber das wurde ja schon gesagt.

Duke Raoul schrieb:
man du hast echt ka !
Denk doch mal nach bevor du so etwas von dir gibst.
Scheuklappen ?!?
ich zeig dir jetzt das du keine ahnung hast, mit scheuklappen hat das nichts zu tun. die trägst zur zeit nur du.
Duke Raoul schrieb:
Die X-Box version wird sich besser aussehen als die PS2 version, aber bitte was denn dass für eine Kunst?
keine kunst! aber habe ich auch nur ein wort über die ps2 verloren?
Duke Raoul schrieb:
An die PC-Version wird keine der Versionen nur im entferntesten rankommen(nicht nur grafisch).
haben wir ja schon desöfteren gesehen, z.b. bei splinter cell das die box grafisch das ganz locker packt.
Duke Raoul schrieb:
Wenn ich schon an die optimierung der autoexec und der config denke wird mir schwummig.
Das Spielen mit dem Joypad, ohh mein Gott.
wen interessiert das jetzt?
Duke Raoul schrieb:
Wobei ich denke das die gelobte KI welche auf dem PC voll zu geniessen sein wird(verdammt wer spielt das ding im SP mode) auf der x-box den verhältnissen angepasst wird.
selten so einen müll gelesen, ki wird natürlich genauso sein und der sp mode gehört jawohl dazu.
Duke Raoul schrieb:
PS: Wie schon mehrmals erwähnt hoffe ich, dass man via inet plattformunabhängig gegeneinader spielen kann.
DIe Screens sind übrigens vom PC, aber das wurde ja schon gesagt.
tja dann hoff mal schön, wird trotzdem nichts. du hast eben kein ahnung. selbst wenn die screens vom pc sind, die box version wird sich nicht groß unterscheiden denke ich.

@duke: sorry, aber wer hl(2) NUR wegen den mods kauft hat zu viel cs gespielt(verblödet ;) )....
hl ist und war eine der besten (singleplayer) games die es gibt! die geniale atmosphäre, die genial präsentierte story und wer seine augen offenhielt wurde dafür auch belohnt! wenn hl2 auch nur annähernd so gut wird isses für mich das spiel des jahres....

ich würde deine fage eher so stellen: wer verdammt nochmal kauft sich hl(2) und spielt den sp mode nicht??

es wäre so als ob du ein auto kaufst nur um die räder abzumontieren und damit auf nem holzbrett zu fahren....

noskiller so weit ich sehen kann.

Bei Half Life ist der MP mod entscheident, siehe HLDM.
Man muss da schonmal was in der config oder autoexec ändern.
Für die, was anscheinend viel sind, die dass nicht verstehen d.h Einstellungen ändern dass hat wenig mit mods zu tun.
Also bitte klappe zu.
:rolleyes:

X-Rocker wir werden sehen was die Zeit bringt.
Ich weiss du bistn würstchen(keine Beleidigung kann ja auch lecka und mit der richtigen Beilage(Kommentar zu irgendwas) richtig süß sein) dass nichts kann außer 4 Klasse style "spiegel,spiegel" rufen .

Bleiben wir mal bei den Fakten Half life 2 wird Direct X 9 nutzen upss das kann die box schonmal nicht, da fallen ein oder zwei(hyperbel negativer Sinn) grafische optionen schonmal ganz weg.
Das TV Manko lassen wir heute mal aussen vor, da du eh nicht weisst was "recoil" ist und es somit keinen Zweck hat darauf weiter einzugehen.

Die Grafikkarte der X-box ist nicht so schlecht, aber total veraltet.
Vorteil hingegen das Spiel kann, muss aber nicht, auf die entsprechende Konsole mit deren HW Eingenschaften optimiert werden.

@ Darkman Half Life SP war gut, aber so überdurchschnittlich ????
Es ist und bleibt der MP mod der wichtig ist.
Was glaubst du warum das Spiel heute noch verkauft wird ?
Wegen dem geilen SP ... :rofl:

PS:Zum "verblödet" Mein Deutsch ist zwar unter aller Sau trotzdem hab ich nen FOS Abschluss mit 1,2 und Zwischenprüfung von der Lehre waren es 92 %.

Was hast du ? 8 klasse geschafft ohne sitzen zu bleiben ?

Werden wir hier bitte nicht persönlich. Ich mags nicht von Kindern angeflamed zu werden. Mir ist egal wie alt jemand ist wenn er seine Meinung ordentlich ausdrücken kann, aber sowas muss nicht sein.

xrocker schrieb:
Duke Raoul schrieb:
keine kunst! aber habe ich auch nur ein wort über die ps2 verloren?

look @ topic

Duke Raoul schrieb:
noskiller so weit ich sehen kann.

Bei Half Life ist der MP mod entscheident, siehe HLDM.
Man muss da schonmal was in der config oder autoexec ändern.
Für die, was anscheinend viel sind, die dass nicht verstehen d.h Einstellungen ändern dass hat wenig mit mods zu tun.
Also bitte klappe zu.
:rolleyes:

X-Rocker wir werden sehen was die Zeit bringt.
Ich weiss du bistn würstchen(keine Beleidigung kann ja auch lecka und mit der richtigen Beilage(Kommentar zu irgendwas) richtig süß sein) dass nichts kann außer 4 Klasse style "spiegel,spiegel" rufen .

Bleiben wir mal bei den Fakten Half life 2 wird Direct X 9 nutzen upss das kann die box schonmal nicht, da fallen ein oder zwei(hyperbel negativer Sinn) grafische optionen schonmal ganz weg.
Das TV Manko lassen wir heute mal aussen vor, da du eh nicht weisst was "recoil" ist und es somit keinen Zweck hat darauf weiter einzugehen.

Die Grafikkarte der X-box ist nicht so schlecht, aber total veraltet.
Vorteil hingegen das Spiel kann, muss aber nicht, auf die entsprechende Konsole mit deren HW Eingenschaften optimiert werden.

@ Darkman Half Life SP war gut, aber so überdurchschnittlich ????
Es ist und bleibt der MP mod der wichtig ist.
Was glaubst du warum das Spiel heute noch verkauft wird ?
Wegen dem geilen SP ... :rofl:

PS:Zum "verblödet" Mein Deutsch ist zwar unter aller Sau trotzdem hab ich nen FOS Abschluss mit 1,2 und Zwischenprüfung von der Lehre waren es 92 %.

Was hast du ? 8 klasse geschafft ohne sitzen zu bleiben ?

Werden wir hier bitte nicht persönlich. Ich mags nicht von Kindern angeflamed zu werden. Mir ist egal wie alt jemand ist wenn er seine Meinung ordentlich ausdrücken kann, aber sowas muss nicht sein.

falls du ne brille ausgesetzt hättest hättest du einen dicken smilie dahinter gesehen....und sorry...was ich in cs so erlebt habe bevor die community ganz den bach runter ging hat mir gereicht um auszusteigen....

und dafür das du so viel erreicht hast.... solltest du wieder zu den einfachen dingen kommen...lesen, verstehen und schreiben z.B.(in der reihenfolge):
du hast geschrieben "verdammt wer spielt das ding im SP mode"
ich: "aber wer hl(2) NUR wegen den mods kauft" , "ich würde deine fage eher so stellen: wer verdammt nochmal kauft sich hl(2) und spielt den sp mode nicht?? "

stimmt heute wird nicht mehr wegen dem sp gekauft! aber warum sind bloß so viele mods entstanden? warum bloß...warte jetzt kommt denken: weil viele leute sich es gekauft haben...es durchgespielt haben..demerkt haben: "hey hl ist ein hammer game"....dafür kann man betimmt super mods machen
wenn du es noch nicht verstanden hast: die entwickler von cs hätten wahrscheinlich nie cs gemacht wenn sie hl nicht gekauft hätten und gesehen hätten das es nicht ein geniales spiel ist und das haben sie!
sonst hätten sie es genauso für quake2(oder andere spiele) machen können

PS: http://gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

no comment

Und was sehen wir da ? Metroid Prime ist vor HL :P .
Nein aber ich habe mir HL wegen dem Multiplayer und Singelplayer gekauft. Beides in Kombination hat Half Life zu einem der besten Spiele gemacht.
Klar hat sich die Fangemeinde wegen den vielen Multiplayer möglichkeiten erweitert aber wie Darkman sagt (komisch ich muss dir heute als Recht geben :oops: ;) ), ist doch erst die Basis dadurch entstanden, dass der Singelplayer so viele Leute angelockt hat.

darkman,

die junx die cs gecodet haben hl nicht genommen weils son geilen sp hat, sondern weil der code offen war.

Duke Raoul schrieb:
darkman,

die junx die cs gecodet haben hl nicht genommen weils son geilen sp hat, sondern weil der code offen war.

ROFL ROFL ROFL

der code ist immer noch nicht offen von hl ;)

nur das sdk....aber das ist ganz betimmt nicht der gesammte code von hl

und sdks gabs auch für quake 1 und 2 (überigens basiert hl auf q2)

es war einfach das beste spiel der zeit(spielerisch, grafisch und codetechnisch) hat DESHALB schnell ne große fangemeine angesammelt und DESHALB wurde cs dafür entwickelt...nicht weil es "offen" war :D

PS: oder gooseman durfte sich q2 nicht kaufen weil er noch nicht 18 war ;) (ACHTUNG: IRONIE)

es ging um den netcode !
Gooseman hat übrigens vor Cs, Q mods gemacht :)
aber war ja ironie von dir.
Q engine hat gar nichts mit der Hl engine zu tun.

Duke Raoul schrieb:
es ging um den netcode !

die hl1 engine ist eine weiterentwicklung der q2 engine(hl ist sozusagen ein mod von q2)...und ok mit dem netcode hast du auch recht...

trotzdem ändert das nichts daran, das cs nie so erfolgreich wäre wenn hl nicht so ein gutes spiel wäre....erst nach und nach is es ins andere extreme gerutscht(cs mach hl bekannter)

und das ändert immer noch nix daran, das du eins der besten spiele der 3d-ära versäumt hast(schnell nachholen und zocken *g*)

darkman schrieb:
Duke Raoul schrieb:
es ging um den netcode !

die hl1 engine ist eine weiterentwicklung der q2 engine(hl ist sozusagen ein mod von q2)...und ok mit dem netcode hast du auch recht...

trotzdem ändert das nichts daran, das cs nie so erfolgreich wäre wenn hl nicht so ein gutes spiel wäre....erst nach und nach is es ins andere extreme gerutscht(cs mach hl bekannter)

und das ändert immer noch nix daran, das du eins der besten spiele der 3d-ära versäumt hast(schnell nachholen und zocken *g*)

ich hab das game gezockt, und hab 1 jahr HLDM gezockt als ich kenn half life schon ganz gut :)
/me Armbrust owner

eRzwo:

:lol: :lol: Half-Life2 auf dem GameCube... *träneausdemaugewisch* :lol: :lol: :rofl2: :rofl3: :rofl:

Kriegt Euch mal wieder! :rolleyes:

Ich wiederhole mich mal: Vor Splinter Cell PS2 haben auch alle gelacht - und es ist eine sehr, sehr gute Umsetzung geworden!

Sollte Halflife 2 PS2 nichts werden - wen kümmerts? Es gibt so viele fantastische Spiele auf der PS2 ...

@ Terminator

HL2 würde auf dem Gamecube sicherlich besser aussehen als auf der
PS2.

Und Splinter Cell sah auf der XBox bei weitem besser aus als auf der PS2, obwohl die Xbox-Version ein halbes Jahr älter ist.

Was für fantastische Spiele meinst du?

N-Man schrieb:
HL2 würde auf dem Gamecube sicherlich besser aussehen als auf der
PS2.

Und Splinter Cell sah auf der XBox bei weitem besser aus als auf der PS2, obwohl die Xbox-Version ein halbes Jahr älter ist.

Was für fantastische Spiele meinst du?

Sicherlich nicht @ N-Man schau dir doch Splinter Cell GC und Splinter Cell PS2 mal an. Ich brauche echt keine Konsole für PC Spiele wozu hab ich schließlich nen Spielefähigen PC.

Was die Spiele angeht hör bitte auf rumzutrollen da ist nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. :rolleyes:

Das Splinter Cell auf dem Gamecube genauso aussieht wie auf der PS2, liegt daran, dass Ubi Soft nur einen billigen Port hingelegt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom