Halflife 2 auf PS2(!) bestätigt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller darkman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Overchecker:

Als es hieß, dass SPLINTER CELL von der XBox konvertiert wird, haben auch alle gelacht ... ;)

Obwolh ich auch davon überzeugt bin, dass es Abstriche geben wird!

Das es Abstriche geben wird? Es werden höchst wahrscheinlich welten zwischen der Xbox und PS2 Version liegen! Wenn ich die Wahl hätte würde ich 100 %ig zur Xbox Version greifen!

Es gibt ja wahrscheinlich schon Abstriche bei PC zu XBox und dann noch mal XBox zur PS2.
Oh mein Gott :o . Da fällt mir ein, dass es unter Umständen Multi für Konsole entwickelt wird, was der XBox Version nicht gut tun würde. Ist aber nur eine Vermutung.
Mir ist es egal für welche Konsole es nun kommt. HL² wir auf PC gespielt 8-) .

HL² wird auf der X-Box bestimmt nicht so gut aussehen wie auf nem ordentlichen PC.

Allerdings muss ich mir jetzt schon ein dickes lachen verkneifen nur bei der vorstellung einer PS2 version :lol:

Ohne Shader... miiiiiicker Texturspeicher... oh gott...

Von Half Life 2 auffer XBox gibt´s doch schon Bilder:

914642_20030515_screen001.jpg

914642_20030515_screen011.jpg

914642_20030515_screen004.jpg

Sieht jetzt nicht mehr ganz so gut aus wie auf´m PC, aber scheinen auch vom Fernseher abfotographiert zu sein....[/url]

HMMMMMM.....

News von Gamefront:

Half-Life 2 soll für PlayStation3 und Gamecube 2 kommen

02.09.03 - Der 3D Shooter Half-Life 2 soll auch für Nintendo- bzw. Sony-Konsolen der nächsten Generation umgesetzt werden. Das sagte Doug Lombardi, Marketing Director von Valve, in einem Interview mit Vossey.com.

Die bereits angekündigte Xbox-Version soll nicht vor 2004 erscheinen.

Quelle: www.gamefront.de

Gamefreak2k schrieb:
Das es Abstriche geben wird? Es werden höchst wahrscheinlich welten zwischen der Xbox und PS2 Version liegen! Wenn ich die Wahl hätte würde ich 100 %ig zur Xbox Version greifen!

Im Vergleich zur PC Version werden eh beide abkacken...

Natürlich sind da Unterschiede zu erkennen, aber die sind für mich klein genug, um sie zu übersehen.
Immerhin kostet die XBOX gerade mal ein Zehntel eines hochgezüchteten Spiele-PCs, den man nach 2 Jahren in die Tonne treten kann.

Das muss ja nicht die Endfassung sein. :rolleyes:
Es gab schon weitaus schickere Texturen auf der Box.
Ausserdem habe ich keinen Bock mehr, meinen PC für ein Spiel aufzurüsten.

Hallo? ich war gerade beim Gamespot und da war nix von Half Life 2 Screens der Xbox version das sind nur schlecht aufgelöste Pc Bilder oder irre ich da @ EL Barto kannst mir mal bitte den direckt link posten ich war auf der Xbox abteilung und da sind alle Bilder die des PC version :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom