Half Life : Alyx

Grade HL:A im Sale und gestern noch ausprobiert. Der Anfang ist schon mal cool und auch die Grafik ist der Hammer.
Zocke auf der Quest 2
 
OK, hab nur ne GTX970 und deswegen erstmal verzichtet. Aber ich werde meinen Rechner wohl nicht so bald aufrüsten.
Aber das Spiel interessiert mich schon sehr.
 
Ich habe ein I7 9700k, 32GB RAM, GTX 3060TI und eine Quest 2. Das Game läuft fast durchgehend flüssig. Manchmal stottert es allerdings, ohne ersichtlichen Grund. Vielleicht liegt es am Kabel. An der Leistung liegt es jedenfalls nicht.
Kann ich nicht bestätigen, habe aber ne Rift S, gleiche GPU und CPU ne gen zurück aber 12 Threads statt 8 wie bei dir. Glaube aber nicht dass es an deiner CPU liegt, ist nicht wirklich CPU intensiv, wie viel Prozent ist deine Graka ausgelastet?
OK, hab nur ne GTX970 und deswegen erstmal verzichtet. Aber ich werde meinen Rechner wohl nicht so bald aufrüsten.
Aber das Spiel interessiert mich schon sehr.
Gibt verschiedene Fidelity Modes und auch auflösungs-scale, spiele mit 200% Auflösung und der höchsten Qualitätsstufe(@80hz, gpu ist um die 80% ausgelastet habe noch keine drops gespürt und der kurze afterburner bench sagt auch alles bestens), sieht schon sehr geil aus. Habe mit dem Kauf auch bis zu meiner 3060Ti gewartet, weil ich das in optimaler quali erleben wollte und ja, das isses. Diese Combine sind aber schon widerliche Wesen, wie sie da nen Biocomputer gebaut haben mit ner halbtoten Ratte, nem Menschengebiss usw. Gefällt :goodwork:

Wenn du deine 970 mal ersetzt dann hol dir das game unbedingt, verstehe die hohen Wertungen die es bekommen hat, das HL Universum ist einfach eines der genialsten und dann in VR, einfach Wahnsinn.
 
Ich will meine 970 schon seit einem Jahr ersetzen. Aber dann wird es ein komplett neuer PC, der hier ist jetzt über 6 Jahre alt. Aber diese Preise bin ich nicht gewillt zu zahlen, auch wenn ich es könnte. Ich hoffe mal auf 2022.
 
Ich will meine 970 schon seit einem Jahr ersetzen. Aber dann wird es ein komplett neuer PC, der hier ist jetzt über 6 Jahre alt. Aber diese Preise bin ich nicht gewillt zu zahlen, auch wenn ich es könnte. Ich hoffe mal auf 2022.
Ja, wenn du sowieso alles tauschen willst, ist ein Komplett PC bzgl. neuer Graka sicher die beste Wahl. Ist zwar wirklich schade, dass es soweit gekommen ist aber ich werde wohl auch beim nächsten Grafikkarten Wechsel alles austauschen, statt nur die Grafikkarte und wahrscheinlich einen Komplett PC kaufen. Wobei mal sehen, noch ist mein i7 8700K dank 4,9GHz OC über jeden Zweifel erhaben(die CPU ist bei 5GHz OC fast gleich schnell wie der neueste, teuerste Ryzen :lol:) und RAM hab ich mit 32GB 3200MHz auch mehr als genug.
 
Ist das von Valve oder eine Mod? Sieht zu gut aus für eine Mod. Aber da steht Steam Workshop. Bin verwirrt, freue mich aber sehr drauf.
 
Zurück
Top Bottom