Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Hoffentlich kommt's bald auch mal.
Die nächste Verschiebung wird wahrscheinlich so begründet:
"15-07-2004 News: Skandal bei Valve Software
In der vergangenen Nacht, den 14.07.2004 haben der Leitende Programmierer, Gabe Newell, und seine Saufkumpanen gegen den Fileserver gepinkelt und einen Systemcrash verursacht. Sämtliche relevanten Files des kommenden Shooter-Hits Half-Life 2 sind verloren gegangen, dass Team arbeitet bereits am Neuaufbau der Engine."
Necrophorus schrieb:Hoffentlich kommt's bald auch mal.
Die nächste Verschiebung wird wahrscheinlich so begründet:
"15-07-2004 News: Skandal bei Valve Software
In der vergangenen Nacht, den 14.07.2004 haben der Leitende Programmierer, Gabe Newell, und seine Saufkumpanen gegen den Fileserver gepinkelt und einen Systemcrash verursacht. Sämtliche relevanten Files des kommenden Shooter-Hits Half-Life 2 sind verloren gegangen, dass Team arbeitet bereits am Neuaufbau der Engine."
Sonic schrieb:Mir ist ein gutes Spiel, das als Ausgleich später erscheint, lieber als ein schlechtes Spiel, das dafür früher erscheint - entspricht das etwa nicht euerer Meinung? :-?
Bei dem Bild von PD2 ist auch der Seitenaufdruck erkennbar.Moses schrieb:@pd2
und mein Packshot ist anders oder was?![]()
Moses schrieb:@pd2
und mein Packshot ist anders oder was?![]()
Geht mir genauso.Wandhydrant schrieb:Hmm...ist die optische Qualität etwas gesunken oder bin ich seit Far Cry zu sehr verwöhnt. Im ernst, ich finde die Screenhots zwar schön, aber nicht herausragend. Sieht eher noch etwas schlechter aus als Far Cry