Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
ss_halflife2_bx_lg.jpg

find ich cool ;)

Hoffentlich kommt's bald auch mal.
Die nächste Verschiebung wird wahrscheinlich so begründet:
"15-07-2004 News: Skandal bei Valve Software

In der vergangenen Nacht, den 14.07.2004 haben der Leitende Programmierer, Gabe Newell, und seine Saufkumpanen gegen den Fileserver gepinkelt und einen Systemcrash verursacht. Sämtliche relevanten Files des kommenden Shooter-Hits Half-Life 2 sind verloren gegangen, dass Team arbeitet bereits am Neuaufbau der Engine."

Necrophorus schrieb:

In der vergangenen Nacht, den 14.07.2004 haben der Leitende Programmierer, Gabe Newell, und seine Saufkumpanen gegen den Fileserver gepinkelt und einen Systemcrash verursacht. Sämtliche relevanten Files des kommenden Shooter-Hits Half-Life 2 sind verloren gegangen, dass Team arbeitet bereits am Neuaufbau der Engine."

Naja das wär ja kein großes Problem. Können sich ja ihren Code wieder ausm Netz laden :lol:

Necrophorus schrieb:

:lol: :lol:

:goodwork:

das cover hat in jedem fall stil, aber sooo toll find ichs nun auch nicht!

Ich find das sieht doch mal ziemlich gut aus :)

hl2_041704_1.jpg

Sieht sogar schön nach Standard Verpackung aus, wirds bestimmt eh nicht, aber noch darf ich hoffen ;)

Das ist die US Packung die haben keine DVD Version somit ist es garnicht so unwahrscheinlich das es eine Standardverpackung wird

Half-Life 2 erst 2005?

In einem Interview mit dem Spielemagazin Polygon zum Thema Half-Life 2 ließ sich Valve-Chef Gabe Nevell zu einer für die wartenden Fans nicht gerade freudigen Nachricht hinreißen:

»Wir haben bereits Millionen in das Projekt investiert, und wir sind bereit, soviel wie nötig hineinzustecken, um Half-Life 2 zum besten First-Person-Shooter aller Zeiten zu machen. Wenn das bedeutet, dass das Spiel auf 2005 verschoben werden muss, dann werden wir das ohne Zögern tun. Wenn das bedeutet, nochmals 20 Millionen Dollar in das Projekt zu investieren, dann können wir das machen. Aber seid versichert, wenn wir das machen, dann nur, um euch völlig aus den Socken zu hauen, wenn das Spiel dann erscheint.«

Diese Art von Aussage kommt einem doch bekannt vor..

Quelle: 4players

Mir ist ein gutes Spiel, das als Ausgleich später erscheint, lieber als ein schlechtes Spiel, das dafür früher erscheint - entspricht das etwa nicht euerer Meinung? :-?

Sonic schrieb:
Mir ist ein gutes Spiel, das als Ausgleich später erscheint, lieber als ein schlechtes Spiel, das dafür früher erscheint - entspricht das etwa nicht euerer Meinung? :-?

Wenn das Spiel später keinen größeren Hardwarehunger bekommt: JA.

Also normalerweise dürfte man das Spiel garnicht kaufen denn was Valve da abzieht und abgezogen hat FUCK!!!!!!!! :evil:

aber ich LIEBE HALF LIFE :D ;)

Hmm...ist die optische Qualität etwas gesunken oder bin ich seit Far Cry zu sehr verwöhnt. Im ernst, ich finde die Screenhots zwar schön, aber nicht herausragend. Sieht eher noch etwas schlechter aus als Far Cry

Wandhydrant schrieb:
Hmm...ist die optische Qualität etwas gesunken oder bin ich seit Far Cry zu sehr verwöhnt. Im ernst, ich finde die Screenhots zwar schön, aber nicht herausragend. Sieht eher noch etwas schlechter aus als Far Cry
Geht mir genauso.
Als vor langer Zeit die ersten HL2-Videos rauskamen, klappte bei mir die Kinnlade auch zu Boden. Mittlerweise ist die HL2-Grafik auf dem PC absolut nicht Besonderes mehr, wenn man sich Titel wie FarCry, Stalker oder Doom3 anschaut.

Zurück
Top Bottom