Half-life 2 Mario Kart Mod

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Und dann eventuell noch online ????

Map
thumb_32812.jpg

Rote Schildkröte
thumb_32811.jpg

Empty Kart
thumb_31863.jpg

Battle Mode Tracks
thumb_31385.gif

u.s.w.

Quelle:http://mods.moddb.com/gallery/5877/

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses andauernde rumgemodde bei ego-shootern schon richtig aufn :ghost: geht. Die einzige gute Modifizierung überhaupt ist die ZELDA OoT Mod für HALO (zumglück HALO1)

BlackFist schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses andauernde rumgemodde bei ego-shootern schon richtig aufn :ghost: geht. Die einzige gute Modifizierung überhaupt ist die ZELDA OoT Mod für HALO (zumglück HALO1)

??? Wieso denn das, willkommen vor 15 Jahren ^^ Lass doch die Leute machen. Meist wird halt leider nix draus, weils ein ziemlicher Aufwand ist und mehr verlangt als ein paar Models und Texturen zu machen. Deswegen bleiben zu viele Mods stecken :[

Sieht zwar noch nicht so toll aus, aber mir soll's egal sein. Wenn es denen Spaß macht, dann sollen die das ruhig machen. Das ist auf jeden Fall besser, als vieles andere....

Motorbass schrieb:
BlackFist schrieb:

??? Wieso denn das, willkommen vor 15 Jahren ^^ Lass doch die Leute machen. Meist wird halt leider nix draus, weils ein ziemlicher Aufwand ist und mehr verlangt als ein paar Models und Texturen zu machen. Deswegen bleiben zu viele Mods stecken :[

Ich weiß...tja.

Aber was meinst du mit vor 15 Jahren???

Ich finde solche Mods ziemlich sinnfrei! Grafik sieht meist kacke aus und wenn ich MK zocken will dann zocke ich MK und nich HL!

King K schrieb:
Ich finde solche Mods ziemlich sinnfrei! Grafik sieht meist kacke aus und wenn ich MK zocken will dann zocke ich MK und nich HL!

da haste recht, sollen sie die spiele doch so lassen wie sie sind.

EDIT: Soll aber kein Angriff gegen Modder sein, wem es gefällt, kann das ja gerne machen.

was ist mit euch los? ohne modder wären spiele wie counter strike nie entstanden...

außerdem sind das spiele von leuten die einfach nur spaß am programmieren und designen haben. die machen das nicht aus kommerziellen gründen und das ist wohl mehr als nobel...

Ich finde solche Dine eigentlich immer ganz cool, aber aus den meisten Projekten wird dann immer nichts und es veschwindet wieder im Internetnirvana...

TheCandyMan666 schrieb:
Ich versteh nicht wie manche gegen Mods sein können.
Hallo Leute, ihr kriegt UMSONST mehr für ein Spiel! Es gibt ja nicht nur Krüppel Mods, gibt ja auch einige die verdammt gut sind im MP oder auch mal im SP.

bin ganz deiner meinung :)

BlackFist schrieb:
Motorbass schrieb:
BlackFist schrieb:

Ich weiß...tja.

Aber was meinst du mit vor 15 Jahren???

Meinte damit eigentlich nur, dass es schon lange Mods gibt, nicht erst seit neuestem :]

wtf???
na ob ich mk als hl2 mod zocken will is die frage...
freu mich mehr auf den PD mod, die ersten screens sahen schon sehr geil aus!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom