Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
ich habe leider keinen anderen Thread gefunden also hier der "neue"^^

Es gibt ein erstes concept art zu Half Life 2 Episode 3^^

2zfjs6a.jpg

TITLE Advisor
GAME Half Life EP3
ARTIST Ted Backman, Jeremy Bennett, Tristan Reidford
PLATFORMS PC, PS3, Xbox 360
The piece--created by Valve artists Ted Backman, Jeremy Bennett, and Tristan Redford--appears to show Half-Life hero Gordon Freeman within a large Citadel-like environment, a Combine Advisor looming ominously overhead.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/53545

Valve hat mal verraten, dass es in Episode 3 ein neues Spielzeug geben wird, dass ebenso cool wie die Gravity Gun und die Portal Gun sein soll. Bin mal gespannt was sie sich diesmal ausgedacht haben. ;-)

Wenn das Ergebnis so überzeugend ist wie in den vergangenen Teilen, dann dürfen die das!!! :sorry: :o

Also Episode 1 hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen.. =/
War mir viel zu kurz und irgendwie..naja..kam mir halt nicht wie
ein "ganzes" Spiel vor sondern nur wie ein Addon..

EP2 habe ich noch nicht gespielt, verspüre aber komischerweise auch
nicht wirklich den Drang dazu.:neutral:

Also Episode 1 hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen.. =/
War mir viel zu kurz und irgendwie..naja..kam mir halt nicht wie
ein "ganzes" Spiel vor sondern nur wie ein Addon..

EP2 habe ich noch nicht gespielt, verspüre aber komischerweise auch
nicht wirklich den Drang dazu.:neutral:

EP1 war wirklich das schlechteste bist jetzt! Trotzdem immer noch sau gut!!

Du MUSST Ep2 zocken, das ist definitiv die Krönung von HL2! Hab mir einiges erwartet und trotzdem wurden diese Erwartungen übertroffen. Ep2 ist der absolute Hammer und steigert sich zum Ende hin von Minute zu Minute! unbedingt zocken!!

EP1 war wirklich das schlechteste bist jetzt! Trotzdem immer noch sau gut!!

Du MUSST Ep2 zocken, das ist definitiv die Krönung von HL2! Hab mir einiges erwartet und trotzdem wurden diese Erwartungen übertroffen. Ep2 ist der absolute Hammer und steigert sich zum Ende hin von Minute zu Minute! unbedingt zocken!!

Okay, werd mir die O-Box dann mal irgendwann ausleihen ^^

Hmmm.... scheint ja wieder mehr in Richtung Zitadelle zu gehen, ich mochte die Natur in Episode 2

Ep2 ist so genial, das hat mir mehr gefallen als das Hauptspiel (und erst recht als Ep1).
Valve kann sich ruhig Zeit lassen, so lange wieder so ein Meisterwerk dabei rauskommt. Das Artwork macht schon mal Lust auf mehr.

sehr schön, freue mich schon auf die neue episode. das ende von ep 2 hat ja einen auf die folter gespannt :blushed:

Ich habs nichts verpasst oder? Gabs zu Episode 3 was auf der E3?

Ach ich freu mich schon auf die Borialis. Dort wirds sicherlich ein paar Waffen von Aperture Science geben. Und keine Ahnung was noch. Zusätzlich hat ja Gorden noch eine Rechnung offen mit den Advisor.

Ach kennt wer die Seite? http://www.aperturescience.com/ Bin erst drüber gestolpert also nicht böse sein falls ihr sie schon kennt.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, eigentlich mach ich das nie aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

WAS IST JETZT DARAUS GEWORDEN????????????

meint ihr das spiel basiert noch auf der half life 2 engine? O.o

die ist ja mittlerweile ziemlich altbacken!

achja ich wünsch mir keine zombies mehr! die dinger nerven sooooooooooooooo sehr

Zurück
Top Bottom