Half Life 2: Episode 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schaoli schrieb:
tips für maps und mods?

Wo find ich sowas? :-?

HIER suche ich immer nach Mods und allem Kram, womit man HL2 "aufpeppen" kann. Besonders empfehlenswert ist meiner Meinung nach FakeFactory & Oggs CinematicMod, neue und vor allem viel schärfere Texturen, schickeres Intro u.v.m ;). Damit sieht HL2 VIEL besser aus - brauchst aber auch entsprechende Hardware :)

Den von die beschreibenen (Starship Troopers ähnlichen-) Mod hatte ich auch mal - habe eben auch danach gesucht, aber nichts gefunden :neutral: - falls ich noch was finde, editier ich den Link hier rein :)

Edit: Draygon hat die Antwort - Post hier drunter :)

Danke Leute! hat mir letztendlich auf der lan auch nix gebracht.
ICh wollt ja das game nur nebenbei zur abwechslung zocken (bei unserer kleinen privat lan wird wirklich NUR Command&Conker Alarmstufe Rot 2 gespielt)
Aber Steam hat mich nicht spielen lassen :rolleyes:

auf dieser seite ---> http://www.panogames.com/vr_hl2/ gibt's 360° aufnahmen von hl² episode1. wer das spiel nicht kennt, kann sich hier einen tollen eindruck von der grafik machen und auch für alle anderen ist es sicherlich einen blick wert. :)

EDIT: die ganze seite ist eigentlich sehenswert! unbendingt durchschauen, sind echt coole fotos.

Zurück
Top Bottom