PS3 .hack Versus

This Is The Haseo In CyberConnect 2′s New .hack Game

hack_new_game.jpg

January 21, 2012 marks the airing of the 3D animated movie, .hack//Beyond the World (Dot Hack//Sekai no Mukou ni) in Japan.

The movie was designed to appeal to the general masses, but also contains important developments in the .hack mythos. Additionally, there’s also a game being developed that is a direct sequel to the movie, written and developed simultaneously alongside Beyond the World.

According to the timeline released on the Famitsu.com site, Beyond the World is the latest instalment in the .hack world. It takes place in the year 2024, a few years after .hack//Link, and the new game takes place one year later, with Haseo (it is unclear whether this is the same Haseo from .hack//G.U. or just someone with the same avatar) as its protagonist.

hack_new_game_screen.jpg

The screenshots (above) show a completely different art direction for the new game, and CyberConnect 2 CEO, Hiroshi Matsuyama, in his interview with Famitsu, confirms this, saying that they wanted to give the game a slightly photorealistic feel.

Matsuyama states that: “The history of The World is the history of Aura,” and specifically emphasizes that something big will happen to Aura in the movie. In Link (for those of us who haven’t played the game), Aura was infected with a virus and went on a rampage. Thanks to the efforts of the protagonist, she was defeated and lost the majority of her powers.

Matsuyama promises a big twist regarding Aura in Beyond the World, such that if you play the game without watching the movie, you’ll be asking yourself, “Why is Aura acting this way?” Because of this, Matsuyama urges .hack fans not to be put off by the fact that the movie was created for a wider audience.

Quelle: Siliconera

So! Jetzt muss ich ordentlich Gas geben :(

Sieht cool aus wird definitiv im Auge behalten auch wenn ich noch keinen Vorgänger gespielt habe.

Sollte man machen. Um alles, was .hack betrifft, zu verstehen, müsste man die Romane und Manga lesen, sowie die Anime schauen. Ich finds etwas schade, dass .hack nicht mehr so ausgeschlachtet wird wie noch vor nen paar Jahren. Mag das Universum sehr.

(Und das MMO-Feeling erinnert sehr an das alte Ultima Online)

soll nicht gut sein für die ps2. ich hab mir eine us ps2 geholt und jetzt hole ich alle rpg's nach, die bei uns nicht erschienen sind.

Eidt: Ich hab mir .hack//G.U. Teil 2 & 3 neu gekauft. Teil 1 muss ich mir gebraucht besorgen

Na da hast du dir ja was vor genommen! :blushed: PS2 hat so viele schöne RPGs, selbst die unbekannteren sind teils echte Perlen! Und da du ja dot Hack spielst, hast du wohl eine US fähige Konsole, was bedeutet du hast soooo verdammt viele geile RPGs vor dir!

Was das neue Dot Hack angeht, ich hoffe das es unabhängig ist oder eine neue Serie von mir aus anfängt. Das würde mich voll traurig machen und ich würde es vielleicht nicht holen, wenn man die Vorgänger kennen muss.

ja, ich hab mir letztes Jahr eine US PS2 importiert. Ich hab folgende Games: Legend of Dragoon (PS1), Tales of Legendia, Tales of the Abyss, die drei Hack//GU Teile, Grandia 3 und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen^^

Ich komm eigentlich nicht nach mit dem Games durchspielen aber importiert wird sobald es finanziell geht. als nächstes habe ich Chrono Cross in Aussicht. Das hab ich neu gesehen.

Xenosaga 3 *-* mit Xenosaga 1 zusammen eines der absolut besten RPGs, die ich je gespielt habe! Man sollte unbedingt die ganze Serie spielen, wenn man eine US PS2 hat. Auch den spielerisch nicht ganz so starken zweiten Teil, denn die Story ist auch dort noch genial. Aber Teil 3 ist PS2 Gaming in Perfektion.

Um Mal wieder zurück zu .hack zu kommen:
Die Ankündigung ist sehr genial. Ich bin sehr gespannt wie sie die Story entwickeln und hoffe das es sich nicht zu sehr von den Vorgängern vom Spiel- und Storyprinzip unterscheidet.
Ob das auf den Bildern eine Art AIDA Haseo ist? Wäre seltsam wenn er wieder der Hauptchara wäre, zumindest wenn es sich auch um denselben Spieler handeln würde.

Ist aber nett das Aura wieder kommt. Vielleicht erfahren wir dann auch mehr über Harald?!

Was denkt ihr wieviele Chapter es dieses Mal haben wird? Ich hoffe wirklich das sie es dieses Mal in ein Spiel unterkriegen können und auch wieder bei uns veröffentlichen. Ist schon blöd genug das ich noch die US-Version von .hack//G.U. zocken muss -.- Zumindest den dritten Teil.
Die Another Birth Nippon Novel werden momentan auf dem Weg zur Uni gelesen. Quantum vor zwei Wochen gesehen. Die Ankündigung kommt also gerade richtig :scan:

Um Mal wieder zurück zu .hack zu kommen:
Die Ankündigung ist sehr genial. Ich bin sehr gespannt wie sie die Story entwickeln und hoffe das es sich nicht zu sehr von den Vorgängern vom Spiel- und Storyprinzip unterscheidet.
Ob das auf den Bildern eine Art AIDA Haseo ist? Wäre seltsam wenn er wieder der Hauptchara wäre, zumindest wenn es sich auch um denselben Spieler handeln würde.

Ist aber nett das Aura wieder kommt. Vielleicht erfahren wir dann auch mehr über Harald?!

Was denkt ihr wieviele Chapter es dieses Mal haben wird? Ich hoffe wirklich das sie es dieses Mal in ein Spiel unterkriegen können und auch wieder bei uns veröffentlichen. Ist schon blöd genug das ich noch die US-Version von .hack//G.U. zocken muss -.- Zumindest den dritten Teil.
Die Another Birth Nippon Novel werden momentan auf dem Weg zur Uni gelesen. Quantum vor zwei Wochen gesehen. Die Ankündigung kommt also gerade richtig :scan:

Naja, wenn CC2 das Spiel auf der PS3 veröffentlicht, dann kann es durchaus sein, dass Sie nur ein Spiel oder zwei veröffentlichen. Ich bin auch schon gespannt. Ich hab erst bei dritten Teil der Saga und dann noch muss ich die GU Teile spielen.

Kommt die Aura in den .Hack//GU Teilen nicht vor? Bei den GU lag damals keine Anime DVD bei? Wie bei den ersten Hack Teilen oder?

Da brauch ich wohl auch ne UIS Ps2, Xensaga wird soweiso noch nachgeholt und dann kann ich auch alle .hack Teile spielen.

Ich mach dir danach ein Foto von allen erhätlichen .Hack Teilen und schick dir dann den Link zum betrachten :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn CC2 das Spiel auf der PS3 veröffentlicht, dann kann es durchaus sein, dass Sie nur ein Spiel oder zwei veröffentlichen. Ich bin auch schon gespannt. Ich hab erst bei dritten Teil der Saga und dann noch muss ich die GU Teile spielen.

Kommt die Aura in den .Hack//GU Teilen nicht vor? Bei den GU lag damals keine Anime DVD bei? Wie bei den ersten Hack Teilen oder?
Mehr als zwei Spiele fände ich auch ungesund für meinen Geldbeutel :-P

Ohne zu viel zu verraten, ich bin auch noch nicht so weit, kommt sie gegen Ende von .hack//G.U. Vol. 3 vor. Mehr weiß ich und will ich zu diesem Moment auch noch nicht wissen :-)
Beim ersten Teil, Rebirth lag teilweise die Terminal Disc bei. Da schaltet man nach und nach immer weitere Tagebücher von einem Entwickler frei. Also ein Entwickler von The World, nicht von .hack ^^ Das geht durchaus ein paar Stündchen hab ich das Gefühl. Außerdem gibt es bei den Games selbst die ersten beiden Folgen von .hack//ROOTS und die drei Parodie-Miniepisoden.

Zwar sind das keine neue Informationen zum neuen Hack Spiel aber das sollte schon erwähnt werden.

Watch 12 Whole Minutes Of Footage From .hack//The Movie

Namco Bandai are sticking with their habit of releasing extremely lengthy promos for some of their products. Today’s is for .hack//Beyond the World, the CG .hack movie released in Japanese theatres last month:

[video=youtube_share;vZD9XJGv19s]http://youtu.be/vZD9XJGv19s[/video]

.hack//Beyond the World takes place in 2024 and is directed by CyberConnect 2 president, Hiroshi Matsuyama. That’s his commentary you hear during the video. CyberConnect 2 are also working on a new .hack game that will take place one year after the events of the movie. The game will feature Haseo once again, although we aren’t certain if it’s the same Haseo from .hack//G.U. or someone else.

Quelle: Siliconera

Zurück
Top Bottom