PS3 .hack Versus

CyberConnect2: Mehr US-Fan-Support für .hack gefordert

http://jpgames.de/2012/03/cyberconnect2-mehr-us-fan-support-fur-hack-gefordert/

Lrl6L.jpg
 
.hack//Versus ist Prügelspiel / Erste Bilder

21.03.12 - Bandai Namco gibt in der Famitsu bekannt, dass es sich bei .hack//Versus um ein Prügelspiel handelt. Die Enwicklungsarbeiten werden von CyberConnect2 übernommen.

Das Spiel wird im Verbund mit dem Film ".hack The Other Side of the World" im .hack Hybrid Pack in Japan ausgeliefert. Stereoskopisches 3D soll unterstützt werden. Release: 28.06.12 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

Erste Bilder

http://andriasang.com/con0ct/dot_hack_something/

Nn9lB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter...

Das Charakterdesign von Tri-Edge sieht mal so scheiße aus.
Und warum nen Kampfspiel. .hack//G.U. war doch richtig super.
 
Wenn man da Mac Anu sieht...

... ist es wirklich schade, dass es nen Fighting-Game ist...
 
Beides wäre gut, ein Bemu ist auch nichts für mich.

Ne, ich bin gegen die HD Collection!! Sie sollten es lieber als PS2 Klassiker im PSN Store veröffentlichen und das reicht auch schon. Wenn es so wäre, dass eine HD Collection kommt, dann verzögert sich nur unnötig der Nachfolger. Wenn es überhaupt sowas geplant ist.

Bei der PS4 haben wir dann ein MGS4 Ultra HD Remake. Dann beginnen wir da die PS3 Spiele auf die PS4 zu Porten und dann kann man PortStation 4 sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom