PS3 .hack Versus

Es gibt eigentlich nur 2 Hauptserien.

Einmal Infection, dann G.U.
Gibt fuer PSP glaub ich noch ein oder zwei Ableger, die wir im Westen aber nicht zocken konnten.

(Und daneben gibts dann natuerlich noch nen paar Mangareihen, Romanreihen und die Anime.)

naja, ich hab zwar keine launch konsole aka 60 gb aber meine ps3 spielt ja PS1 Games ausn Store ab und auch die CD Version ab. Ich hab mal Legend of Dragoon eingelegt und die konnte die PS3 nicht abspielen. Es kam die damalige Fehlermeldung der PS1. Ich kanns mir nur so erklären, dass die PS1 Spiele und auch die PS2 nicht funktionieren wegen den RegionLock. Man sagt ja, die PS3 sei RegionFree aber das gilt nur für die PS3 Spiele und sonst nichts.

Superfly wird die PAL Version von der Hack Reihe haben. Leg mal eine US Version ein und schau ob die PS3, die auch abspielen kann.

gibt es die GU Reihe nicht auf nicht in unserer Region???

Auser dem hab ich die infection reihe zuhause und kann sie problemlos auf meiner PS zocken, hab jetzt extra für dich in meinem schrank geschaut, und ja es ist die pal version der Spiele.

oder ich hol sie mir und spiel sie auf meiner ps2 mit slide card...

soll nicht gut sein für die ps2. ich hab mir eine us ps2 geholt und jetzt hole ich alle rpg's nach, die bei uns nicht erschienen sind.

Eidt: Ich hab mir .hack//G.U. Teil 2 & 3 neu gekauft. Teil 1 muss ich mir gebraucht besorgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom