PSP .hack//Link

Das wird doch eh kein Monster Hunter Klon, den sehe ich dann schon eher im White Knight Chronicles Multiplayer. Oo

.hack//LINK ist doch ein Single Player Spiel.

Yay, endlich wieder hacken. Hoffentlich kommt mal ein Publisher hierzulande auf die gloriose Idee, G.U. zu publishen (Am besten mit der Trilogy-OVA zusammen) und ROOTS gibt es hier ja auch noch nicht. (Bei uns kann man nur den Aura-Arc und G.U.+ kaufen... Stinkt ein wenig). Andernfalls heißt es importieren.

Auf das Game freue ich mich jedenfalls schon einmal, die Handlung der Spiele war/ist stets brilliant, auch wenn Gameplay und Präsentation einige Schwächen haben.

Leider recht wenig .hack//LINK, das was man sieht find ich aber gut.^^

Jo, die Complete Box mit SIGN, LotT, Limnality und Roots ist aber auch net schlecht... Obwohl ich das bitterböse Gefühl hab, dass Link nicht wirklich der Schluss sein wird... Bah.

Net falsch verstehen, ich liebe die Reihe, aber jetzt kommt schon wieder frisches Material raus (Wo bleibt eigentlich ein G.U. in Palien? FU...), dass einem NULL bringt, wenn man nicht alles kennt.

Mitlerweile gibt es mit der MEMOR32 eine USB PS2 Memory Card mit der man per Software den Regionalcode umgehen kann, ich werds mir demnächst mal bestellen .hack//G.U. Rebirth hab ich mir schon zugelegt.^^

Mitlerweile gibt es mit der MEMOR32 eine USB PS2 Memory Card mit der man per Software den Regionalcode umgehen kann, ich werds mir demnächst mal bestellen .hack//G.U. Rebirth hab ich mir schon zugelegt.^^

Denk ich auch grad drüber nach... Wobei ich mich über eine PAL-Release im Paket mit der Trilogy-OVA noch mehr freuen würde. :-D

Cool.

Nur das Problem, was ich dabei sehe, ist das .hack//LInk, jetzt von dem Trailer und vom Manga zu urteilen, wieder wie .hack//DUSK nicht wirklich "tiefgehend" ist, wie es die Spiele/Roots/Sign waren.

Mal abwarten. Muss bald mal ne PSP her xD

Also ich find das .hack//LINK schon eine andere Richtung einschlägt als der "Totalausfall" Legend of the Twilight. Man verbindet diesmal nette Comedy Einlagen mit .hack typischer Storyline. Legend of the Twilight war jetzt natürlich nicht so schlecht, aber die Story war ja eher Zweckmäßig war letztendlich hat auch nicht wichtig für die .hack Story.

Ich denke auch nur das der Manga sowas wie ein Prolog ist, werden ja auch nicht mehr viele Kapitel kommen.

Die ich inzwischen gar nicht mehr verstehe... Roots habe ich jetzt aber mal reingeschnuppert und für gut befunden (DVD wird also bald gekauft). Ansonsten kommen jetzt noch 2 Novel-Reihen (Eine zum Roots-/G.U.-Arc und eine zum Aura Arc... hole ich mir aber vermutlich von "drüben"), der neue Manga und der neue Anime :o

Man, ich hoffe CC2 macht dann bald mal Schluss... es ist ja eigentlich fast alles geklärt...

EDIT @Kanche: Wie viel hast du für Rebirth bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein ganz neuer Anime angekündigt oder meinst du ROOTS?

Mein .hack//G.U. Rebirth war ein Geschenk von daher weis ich es nicht, die anderen Teile sollte man allerdings für rund 30€ über ebay bekommen.

1.Es ist ein ganz neuer Anime angekündigt oder meinst du ROOTS?

2. Mein .hack//G.U. Rebirth war ein Geschenk von daher weis ich es nicht, die anderen Teile sollte man allerdings für rund 30€ über ebay bekommen.

1. Was neues... hab ich in dem Trailer auf S.1 gesehen... kann aber auch sein, dass ich mich irre.

2. 30€? Ok, danke... Ich muss einen Abzocker kurz plätten. :x

Wird das jetzt eigentlich ein Beat em Up oder wieder ein (MMO)RPG?
Das wird irgendwie nicht so recht ersichtlich aus den Pics.
Und ich hoffe das es, nicht wie G.U., auch bei uns erscheint.

Gibts neue Infos dazu?

Für mich siehts nicht nach nem "Full" .hack aus. Eher so ne Art Downport der ganzen Serie...

Gibts neue Infos dazu?

Für mich siehts nicht nach nem "Full" .hack aus. Eher so ne Art Downport der ganzen Serie...

Das schlimme an diesem Tales of Vs. inspirierten Downport ist die Wahrscheinlichkeit das es der letzte Teil des gesamten Franchises werden könnte.
Das stimmt mich sehr traurig, denn .hack hat ein Riesenpotenzial und war in Japan bislang nicht viel unerfolgreicher als Persona.

Zurück
Top Bottom