PSP .hack//Link

Itoshiki

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
8.852
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
.hack//Link kommt :O

Cyber Connect 2 hatte ja schon vor einiger Zeit erwähnt eine neue .hack Staffel zu beginnen nach Naruto Ultimate Ninja Storm und endlich ist es soweit^^

Und dann auch noch für PSP ich liebe es ja RPG's darauf zu spielen, das wird so genial werden. :O

Nach dem ersten Scan zu urteilen tauchen scheinbar auch viele Charactere der beiden ersten Staffeln auf. Zudem soll es einen Manga .hack//LINK Twilight Knights geben der die Vorgeschichte erzählt.

Most Wanted im Anmarsch. :)

famitsu_linklarge.gif


famitsu_link1large.gif
 
Ich liebe .hack. Obwohl um richtig was zu verstehen muss man wirklich alle Games/Anime/Manga kennen, deshalb wird wohl zu dem Spiel (und wegen KH) wieder eine PSP gekauft.
Es wäre aber auch mal cool wenn die mal die G.U. Games nach EU bringen würden.
Ist eigentlich schon bekannt ob das mehrere Spiele werden? Fände ich nämlich schade und vorallem teuer.
Ich freu mich aber sowas von auf .hack//LINK!!:scan:
 
Wahrscheinlich handelt es bei diesem Game auch um das Game, wozu es ein Countdown von Cyber Connect 2 gibt.

Naja, interessiert mich nicht wirklich. :)
 
Ich hoffe mal, das ist jetzt nicht ihr PS3 Projekt. Wenn doch, dann hat die PS3 ein RPG weniger. :S
 
Von welchem Ps3 Projekt sprichst du ? Sie haben ein DS Projekt seit 2 Jahren in Entwicklung, aber Naruto UNS ist von keinem Ps3 Game die Rede gewesen.

Vielleicht verwechsel ich da jetzt etwas, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie an einem PS3 Game gearbeitet haben. Ich such es mal. Vielleicht war es jemand anderes.
 
naja hack ist nen japan game welches es auch bis nach europa geschafft hat und auch hier ein paar fans hat.... also kein so only japan freak game was sonst so für die psp angekündigt wird (obwohl .hack für mich auch viel zu japano ist)

Was sind denn die ganzen SE Games ? Phantasy Star ? Monster Hunter ? Disgaea ? Gundam ? Sind wohl kaum alle unbekannter als .hack - hat sich eben so angehört als ob für die PSP aus Japan nur unbekanntes angekündigt wird :)

@RWA

Ja, mach das mal - wie gesagt mir wäre es neu :)
 
Was sind denn die ganzen SE Games ? Phantasy Star ? Monster Hunter ? Disgaea ? Gundam ? Sind wohl kaum alle unbekannter als .hack - hat sich eben so angehört als ob für die PSP aus Japan nur unbekanntes angekündigt wird :)

@RWA

Ja, mach das mal - wie gesagt mir wäre es neu :)

meinte eher das auch weiterhin "bekannte" titel angekündigt werden obwohl sie im westen nicht so gut läuft... bei solchen titel ist eben die chance größer das sie auch bei uns erscheinen...
 
Ich hab mir die Tage den Manga mal reingezogen, scheint echt ne coole Handlung zu werden die auch die beiden ersten Staffeln einbeziehen wird.^^
 
Ich find die Grafik eh in Ordnung soweit man die überhaupt auf den Scans beurteilen kann.
Das .hack Universum ist wie schon Amuro gesagt hat weitaus mehr als nur eines von vielen RPGs was vor allem an der Storyline und den Characteren liegt.
 
Geschichte? Spieldesign?


aber vermutlich bin ich zu sehr DS verwöhnt, dass mich Grafik aktuell (zumindest auf HH) eher nicht interessiert ;)

Zur Story ist ja kaum was bekannt und wenn sie wirklich einen auf Monster Hunter machen, sollte man da nicht zu viel erwarten. Aber bei so nem Action RPG darf man auf der PSP nunmal mehr erwarten, selbst fürn DS finde ich die Pics auf den Scans crappy...vll. liegts aber nur an den Bildern. Aber ok als Fan der Serie, biste da sicher verständnisvoller als meine Wenigkeit - mit hats auf der Ps2 schon kaum gefallen :)

Beim Gameplay sollte man auch keine Neuerfindung des Rads erwarten :)
 
Zurück
Top Bottom