Habt ihr schon PSO ??

El Presidente schrieb:
Mir geht es genauso :(

Was mich bei PSO vor allem mal interessieren würde ist wie es sich ohne Tastatur überhaupt spielt und was auf den Servern eigentlich so los ist.
Kann mir das ohne Tastatur nich so richtig vorstellen...

Also im moment spiel ich noch offline :-) lvlen eben und bald hol ich mir die datel tastatur dann kanns online los gehen, aber wie schon gesagt da is alles voll *g*

find ich aber cool !
Da sollte Nintendo eindeutig sehen , das Online Gaming sich doch rentiert !
Wollte mir eigentlich das XBOX Live Kit kaufen , aber ich glaub ich hoffe lieber weiter das Nintendo noch was macht , da ich die XBOX Live Games scheiss finde.... naja wenn Halo 2 2004 kommt, überleg ich mir es vieleicht nochmal anderst :D :)

Duke Raoul schrieb:
die server sind gerammelt voll, lobbys voll, und die meisten leute spielen noch sp um zu lvln.
Geil ist jawohl der GBA link mode das rockt einfach alles.
Dieses Spiel hat mich zu 100% überzeugt, vieleicht endlich mal wieder mehr als 20 std spielspass

was gibtsn da so?

so leute war doch nichts war in 5 verschiedene geschäfte und keiner hat es dan habe ich mich im netz umgeschaut und in der schweiz erscheint es erst am 18
habe es aber schon bestellt ;)

R!bo schrieb:
Duke Raoul schrieb:
die server sind gerammelt voll, lobbys voll, und die meisten leute spielen noch sp um zu lvln.
Geil ist jawohl der GBA link mode das rockt einfach alles.
Dieses Spiel hat mich zu 100% überzeugt, vieleicht endlich mal wieder mehr als 20 std spielspass

was gibtsn da so?

mach mal langsam ich versuch mcih gerade anem force cha da bin ich froh wenn ich pso 1 bis mine schaffe :)
Fehler von mri ich hab wieder nen ranger genommen und dann gemerkt ich brauch force ;).
Bei PSO2 ist die möglichkeit dne gba zu linken aber soweit entfernt ....

Zurück
Top Bottom