Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Herr Schacher,
sie müssen sich auch für die kostenlosen 30-Tage anmelden. Allerdings benötigen Sie hierzu keine Kreditkarte. Die Kreditkarte wird erst benötigt,
wenn Sie über die 30-Tage hinaus weiterspielen möchten. Dann müssen Sie eine Hunter's Lizenz für weitere 30-Tage kaufen.
Eine Alternative zur Kreditkartenzahlung wird es nicht geben. Wir versichern Ihnen jedoch, das SEGA für absolute Sicherheit bei allen
Transaktionen walten lässt. Hierzu sind die besten Firmen weltweit gewählt worden.
Sascha Koop
Online Project Manager &
Customer Support Services
Infogrames Deutschland GmbH
Hanauer Landstrasse 184
60314 Frankfurt/Main
http://www.infogrames.de
Geschäftsführer: Christian Gloe, Thomas Schmider
Sitz: 60314 Frankfurt/Main, HRB 54793 Amtsgericht Frankfurt/Main
USt-ID: DE 111618531, Steuernummer: 11 045 236 20176
56, Finanzamt Offenbach/Mai
Name: Samuel Schacher
Email-Adresse: ribo1@web.de
Spiel: Phantasy Star Online
Guten tag, ich schreibe Ihnen diese Email aus zwei Gründen:
1. Die ersten 30 Tage PSO sind ja \"kostenlos\", muss mann trotzdem in dieser zeit bereits eine KreditKarte angeben?
2. Warum geben sie nicht eine Alternative Zahlungsmöglichkeit Bei PSo, wie zumbeispiel bei Prepaid Handys, die man sich im geschäft zum Beispiel dann für 8,99 Kaufen könnte und dann eingibt .... da dies ja leider Wahrscheinlich bereits zu spät ist um es ins spiel zu integrieren ist dieses Flehen wahrscheinlich vergebens ...
Vielen Dank im Vorraus, und ich hoffe das ich hier an den richtigen Empfänger schreibe
Samuel Schacher
Beders schrieb:Auch der Splitscreen-Modus macht Spass.
Bis zum ersten Endgegner:
Man sieht sich nicht mehr, weiss nicht genau wo man ist und
muss dieses fliegende Scheissding treffen.
War das nervig.
Mit der entsprechenden Eiswumme und Eisbehandlung gings dann
aber doch irgendwann.
hrelescu schrieb:Ich hoffe immer noch auf eine Antwort von euch, da ich den Abend heute wieder mit PSO verbringen möchte. Müssen alle Mitspieler die Teleporter im Singleplayer aktiviert haben damit das Spiel im Multi gespeichert werden kann? Oder reicht es wenn Player 1 diese aktiviert hat? :-?
Was ist wenn man dann im Multi weiter als im Singleplayer kommt, wird das dann gespeichert?
Wäre schon frustrierend, wenn alle/man im Single Mode erstmal alles durchspielen muss... Gerade der Mulit macht doch so viel Spass!
Siskarad schrieb:Wunderbar
Ich denke auch so ab morgen gehts...
Darth Gogeta schrieb:mist ich kan mir nicht zwischen animal crossing und pso entscheiden![]()
BlinxBlanx schrieb:Sebastian hat soeben aus einem Telefonat mit Infogrames erfahren, dass die ersten Lieferungen von Phantasy Star Online restlos ausverkauft sein sollen.
Die nächste Lieferung soll schon auf dem Weg zu den Händlern sein. Leider konnten genaue Verkaufszahlen noch nicht genannt werden. Hoffen wir das der enorme Run auf das Spiel auch den Verkauf des Modem- bzw. Breitband- Adapters angekurbelt hat.
quelle: gamecube-online.net
Zeelich schrieb:Wie war das? Infogrames meckert wegen schlechten Verkäufen? Wenn man die richtige Software bringt klappt's auch mit den Kunden!