Habt ihr schon PSO ??

Stimmt schwere entscheidung!
Beide haben eine hohe Langzeitmotivation......
Ich würd AC nehmen!

Mir geht es genauso :(

Was mich bei PSO vor allem mal interessieren würde ist wie es sich ohne Tastatur überhaupt spielt und was auf den Servern eigentlich so los ist.
Kann mir das ohne Tastatur nich so richtig vorstellen...

Ich war gestern so gegen 18:30 mal drin und es waren ganze 60 Leute online.
(BTW, für alle diejenigen, die kein PSO online spielen wollen wegen fehlender Kreditkarte:
Für die ersten 30 Tage müsst ihr da gar nix angeben und könnt ohne
KK spielen.)

Das mit dem chatten ist ganz gut gelöst, man muss aber viel konfigurieren und erstmal den Umgang mit den vielen vorgefertigten Sprüchen merken,
um halbwegs flüssig chatten zu können.

Ich war dann zu zweit unterwegs mit jemanden, der leider sehr wortkarg
war. Dementsprechend gabs auch kaum Abstimmung was Taktik
angeht.

Hat trotzdem sehr viel Laune gemacht!

Auch der Splitscreen-Modus macht Spass.
Bis zum ersten Endgegner:
Man sieht sich nicht mehr, weiss nicht genau wo man ist und
muss dieses fliegende Scheissding treffen.
War das nervig.

Mit der entsprechenden Eiswumme und Eisbehandlung gings dann
aber doch irgendwann.

jo Beders das hab ich auch grad erfahren :)

dann steht unseren online gefechten ja nichts im Wege :)

ich kopier mal die Mail :)

Lieber Herr Schacher,
sie müssen sich auch für die kostenlosen 30-Tage anmelden. Allerdings benötigen Sie hierzu keine Kreditkarte. Die Kreditkarte wird erst benötigt,

wenn Sie über die 30-Tage hinaus weiterspielen möchten. Dann müssen Sie eine Hunter's Lizenz für weitere 30-Tage kaufen.

Eine Alternative zur Kreditkartenzahlung wird es nicht geben. Wir versichern Ihnen jedoch, das SEGA für absolute Sicherheit bei allen

Transaktionen walten lässt. Hierzu sind die besten Firmen weltweit gewählt worden.

Sascha Koop

Online Project Manager &
Customer Support Services

Infogrames Deutschland GmbH
Hanauer Landstrasse 184
60314 Frankfurt/Main

http://www.infogrames.de
Geschäftsführer: Christian Gloe, Thomas Schmider
Sitz: 60314 Frankfurt/Main, HRB 54793 Amtsgericht Frankfurt/Main
USt-ID: DE 111618531, Steuernummer: 11 045 236 20176
56, Finanzamt Offenbach/Mai

Name: Samuel Schacher
Email-Adresse: ribo1@web.de
Spiel: Phantasy Star Online

Guten tag, ich schreibe Ihnen diese Email aus zwei Gründen:

1. Die ersten 30 Tage PSO sind ja \"kostenlos\", muss mann trotzdem in dieser zeit bereits eine KreditKarte angeben?

2. Warum geben sie nicht eine Alternative Zahlungsmöglichkeit Bei PSo, wie zumbeispiel bei Prepaid Handys, die man sich im geschäft zum Beispiel dann für 8,99€ Kaufen könnte und dann eingibt .... da dies ja leider Wahrscheinlich bereits zu spät ist um es ins spiel zu integrieren ist dieses Flehen wahrscheinlich vergebens ...

Vielen Dank im Vorraus, und ich hoffe das ich hier an den richtigen Empfänger schreibe

Samuel Schacher

Ich hoffe immer noch auf eine Antwort von euch, da ich den Abend heute wieder mit PSO verbringen möchte. Müssen alle Mitspieler die Teleporter im Singleplayer aktiviert haben damit das Spiel im Multi gespeichert werden kann? Oder reicht es wenn Player 1 diese aktiviert hat? :-?

Was ist wenn man dann im Multi weiter als im Singleplayer kommt, wird das dann gespeichert?

Wäre schon frustrierend, wenn alle/man im Single Mode erstmal alles durchspielen muss... Gerade der Mulit macht doch so viel Spass!

Beders schrieb:
Auch der Splitscreen-Modus macht Spass.
Bis zum ersten Endgegner:
Man sieht sich nicht mehr, weiss nicht genau wo man ist und
muss dieses fliegende Scheissding treffen.
War das nervig.

Mit der entsprechenden Eiswumme und Eisbehandlung gings dann
aber doch irgendwann.

oh ja, da hatten meine freunde aufgegeben .... :shakehead:

ausserdem ist der viel zu schwer zu besiegen für den ersten endgegner!

hrelescu schrieb:
Ich hoffe immer noch auf eine Antwort von euch, da ich den Abend heute wieder mit PSO verbringen möchte. Müssen alle Mitspieler die Teleporter im Singleplayer aktiviert haben damit das Spiel im Multi gespeichert werden kann? Oder reicht es wenn Player 1 diese aktiviert hat? :-?

Was ist wenn man dann im Multi weiter als im Singleplayer kommt, wird das dann gespeichert?

Wäre schon frustrierend, wenn alle/man im Single Mode erstmal alles durchspielen muss... Gerade der Mulit macht doch so viel Spass!

ich glaube, du musst glaub ich im multy alles nacheinander freispielen, sobald du dann aber in den nächsten level kommst, kommst du wahrrscheinlich immer wieder rein :)

Der Spieler , welcher das Spiel aufmacht ( Spieler 1 ) dessen Erspielte level werden für die anderen zugänglich.
Wenn ihr also zockt sollte einer von euch min das Game durch haben, um von anfang an alle Level zu haben.
Da es aber eigentlich keinen Sinn macht mit einem Level 10 Char in die Mines zu gehen , ist es ganz Ok auch mal erst in Forest anzufangen , der is nicht so lang und man bekommt die EP ganz flott zusammen
Meine Empf :

Level 1-10 Forest + Caves 1+2
Level 10-15 Caves 1-3
Level 15-20 Endgegner Caves + Mines
...

Der Enggener in Caves is verdammt hart und der Kampf sehr sehr lang ... wenn man keine gescheite Truppe hat sind die meisten schon nach den ersten 2 Schlägen des Vieches weg... Also vorher ruhig mal en paar Rundne die Caves durchstöbern um an bessere Waffeun und Level zu kommen !

Zum Onlinespielen.
Ich kauf mir en BA wahrscheinlich heute oder morgen. Wenn ich ein hab sag ich bescheid, dann treffen wir uns mal und wenn es auch erst mal nur 30 Tage sind :D ;)

ich bin dabei :) ... ab mittwoch warhscheinlich :)

sofern ich dann gesund bin :hmpf:

Die Spiele sind im Grund nicht zu vergleichen !
Wenn du auf Action und einen guten Mehrspieler wert legst sollte PSO deine Wahl sein !
Wenn du hingegen mehr alleine Spielst und ein sehr ruhiges , aber interessantes Spielsystem suchst ist ganz sicher Animal Crossing deine Wahl.

Fazit :

Zur Zeit ist für Rollenspieler , die mal was neues ausser FF... suchen sicher der Gamecube beste Adresse , da auch in Zukunft noch einige Titel kommen wird das sicher nicht anders werden ! ( Zelda, Skies of Arcadia, ... )

Sebastian hat soeben aus einem Telefonat mit Infogrames erfahren, dass die ersten Lieferungen von Phantasy Star Online restlos ausverkauft sein sollen.

Die nächste Lieferung soll schon auf dem Weg zu den Händlern sein. Leider konnten genaue Verkaufszahlen noch nicht genannt werden. Hoffen wir das der enorme Run auf das Spiel auch den Verkauf des Modem- bzw. Breitband- Adapters angekurbelt hat.

quelle: gamecube-online.net

BlinxBlanx schrieb:
Sebastian hat soeben aus einem Telefonat mit Infogrames erfahren, dass die ersten Lieferungen von Phantasy Star Online restlos ausverkauft sein sollen.

Die nächste Lieferung soll schon auf dem Weg zu den Händlern sein. Leider konnten genaue Verkaufszahlen noch nicht genannt werden. Hoffen wir das der enorme Run auf das Spiel auch den Verkauf des Modem- bzw. Breitband- Adapters angekurbelt hat.

quelle: gamecube-online.net

Wie war das? Infogrames meckert wegen schlechten Verkäufen? Wenn man die richtige Software bringt klappt's auch mit den Kunden!

Zeelich schrieb:
Wie war das? Infogrames meckert wegen schlechten Verkäufen? Wenn man die richtige Software bringt klappt's auch mit den Kunden!

Hmmm... PSO hat halt eine "alte" breite Fangemeinde aus DC Zeiten. Und es ist derzeit exklusiv auf dem Cube. Das sind sicherlich zwei wichtige Gründe für die guten Verkaufszahlen. Mal abgesehen davon, in Bremen ist PSO für den Cube noch längst nicht ausverkauft ;)

die server sind gerammelt voll, lobbys voll, und die meisten leute spielen noch sp um zu lvln.
Geil ist jawohl der GBA link mode das rockt einfach alles.
Dieses Spiel hat mich zu 100% überzeugt, vieleicht endlich mal wieder mehr als 20 std spielspass

Zurück
Top Bottom