Hi Leute hab mir gestern gleich PSO gekauft !! Ist en klasse Spiel auch nach den 2 Jahren ( ?! ) als es auf der DC raus gekommen ist !! Habs gleic mal Splitscreen mit meinem BRuder getestet, und ausser, dass der Hintergrund machmal aufpoppt , wenn man ein neues Gebiet betritt sind mir keine wirklichen Fehler aufgefallen, alles läuft flüssig , auch wenn mal so 12 Gegener auf einmal kommen ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Den Breitbandadapter hab ich noch nicht , da sie in meinem Laden zwar da hatten , aber noch nicht den Preis wussten... meine Idee von wegen 10 fanen sie auch net soo lustig![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Naja also holt euch das GAme, endlich en richiges Rollenspiel für unseren Cube und ich denke das wird so auch noch ne weile bleiben , denn Evolution Wolds is ganz net , aber net der Oberhammer ....
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Den Breitbandadapter hab ich noch nicht , da sie in meinem Laden zwar da hatten , aber noch nicht den Preis wussten... meine Idee von wegen 10 fanen sie auch net soo lustig
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Naja also holt euch das GAme, endlich en richiges Rollenspiel für unseren Cube und ich denke das wird so auch noch ne weile bleiben , denn Evolution Wolds is ganz net , aber net der Oberhammer ....