Habt ihr schon PSO ??

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leute hab mir gestern gleich PSO gekauft !! Ist en klasse Spiel auch nach den 2 Jahren ( ?! ) als es auf der DC raus gekommen ist !! Habs gleic mal Splitscreen mit meinem BRuder getestet, und ausser, dass der Hintergrund machmal aufpoppt , wenn man ein neues Gebiet betritt sind mir keine wirklichen Fehler aufgefallen, alles läuft flüssig , auch wenn mal so 12 Gegener auf einmal kommen ;)

Den Breitbandadapter hab ich noch nicht , da sie in meinem Laden zwar da hatten , aber noch nicht den Preis wussten... meine Idee von wegen 10€ fanen sie auch net soo lustig :D

Naja also holt euch das GAme, endlich en richiges Rollenspiel für unseren Cube und ich denke das wird so auch noch ne weile bleiben , denn Evolution Wolds is ganz net , aber net der Oberhammer ....

Siskarad schrieb:
Hi Leute hab mir gestern gleich PSO gekauft !! Ist en klasse Spiel auch nach den 2 Jahren ( ?! ) als es auf der DC raus gekommen ist !! Habs gleic mal Splitscreen mit meinem BRuder getestet, und ausser, dass der Hintergrund machmal aufpoppt , wenn man ein neues Gebiet betritt sind mir keine wirklichen Fehler aufgefallen, alles läuft flüssig , auch wenn mal so 12 Gegener auf einmal kommen ;)

Den Breitbandadapter hab ich noch nicht , da sie in meinem Laden zwar da hatten , aber noch nicht den Preis wussten... meine Idee von wegen 10€ fanen sie auch net soo lustig :D

Naja also holt euch das GAme, endlich en richiges Rollenspiel für unseren Cube und ich denke das wird so auch noch ne weile bleiben , denn Evolution Wolds is ganz net , aber net der Oberhammer ....

evolution worlds finde ich mehr als grottig! :rolleyes:

Jo amazon hat probleme, nun hab ichs storniert, und da ich krank bin kann ich nicht in die Stadt fahren :'(

aber morgen hol ichs mir zusammen mit dem B. Adapter

mann muss ja nichts übereilen :)

Macht der Offlinemodus Spass ? Also auch längerfristig ?

--> Ich weiss das PSO ein ONLINE Spiel ist aber ich habe schon MMORPGS auf dem PC darum interessiert mich eigentlich nur der off modus ;)

so und aus ist der traum......
mein vater hat gesagt ich darf seine kk nicht brauchen werde mir wohl ein anderes game kaufen :cry:

mein Vadder ist auch so etwas skeptisch ..........
naja auf jedenfall krieg ichs jede minute mitgebracht *juchu*

naja aber im off. multy machtes bestimmt auch spass

Also Offline haben wir es heute zum ersten Mal zu viert gezockt !
Wenn man sich an den relativ kleinen Fensterausschnitt gewöhnt hat is es ok zu spielem !!
Einschränkungen gibt es bei den genauen Eigenschaften der Waffen und Rüstungen... Man sieht leider erst wenn man sie an hat und auf Status geht , was sie bringen... ( Klar Frame +4 ist sicher besser wie eine normale Frame :D)
Ausserdem kann man nicht mit den Bewohnern der Stadt auf Pionier 2 sprechen, die Huntersgild kann man nicht benutzen und man bekommt vom Principal keine Missionen !
Ein kleines Manko ist , dass wenn jemand Stirbt und zurück zur Pionier sagt , alle Spieler zurückgebeamt werden

Der Sprachsatzbaukasten fällt , zu gunsten einer großen Karte , logischerweisse auch weg !
Und es gibt die, wie oben genanten , Grafikpopper... Auch geht das Spiel minimal in die Knie wenn neue Monster in ein Gebiet kommen , abe rnur für wenige Augenblicke und auch nur auf ca 20 FPS ...

Sonst macht der Modus , besonders zu 4 enorm viel SPass !!
Wir haben ein Team aus 2 Huntern , einem Ranger ( ich ) und einem Zauberer , und zocken schier den ganezn Tag , wenn wir könnten :D

Fazit :
Ob Online oder nicht , wer nach einer Konsolenalternative zu Diablo für mehr als einen Spieler sucht wird bei PSO 1+2 fündig !

sooo ich habs nun auch und finds eiegentlich recht cool :)

macht viel spass auch im offline modus alleine :)

meiner is nun level 7

auf online werde ich vorerst verzichten müssen, nicht bevor ich das modem bekomme ;)

ne ich werd mal nächsten samstag mit meinem vadda ins kadewe gehen und mich erkundigen ... wenn es klar geht, dann vielleicht, ja dann vielleicht bekomme ich den BB. adapter :)

ich hoffe doch :'(

ja hat es !! In diesem Modus ist es auch nur möglich auf us oder jap server zu connecten...
Man kann es , soviel ich wiess , im Menü umstellen. Da mein Fernseher leider kein 60 Hz unterstützt is es net so interessant für mich :)

Was mich interessiert , kann es leider gerade net testen : Wenn man im Multi ein Level schaft ( zB Forest ) kann ich en anderes Mal Cave net auswählen... sondern muss mich immer esrt wieder durch Forest durch kämpfen... Kann das sein , dass der erste Spieler erst alles im Solo durch haben muss, bevor man es im Multi benutzen kann ???

Thanx

weiss net hab den multy noch net gezockt :)

ausserdem ist cave 1 mit level 5 voll schwer ...

ich bin nun aber bereits level 7 :) und aussserdem hab ich so coole special digger +3 .... oder so :)

ist auf jedenfall fett :)

morgen geht es in die cave 8-)

aber sagt mal, der erste monat ist ja kostenlos nich ... muss mann da trotzdem dann irgendwo dire kreditkarte antgeben?

Siskarad schrieb:
ja hat es !! In diesem Modus ist es auch nur möglich auf us oder jap server zu connecten...
Man kann es , soviel ich wiess , im Menü umstellen. Da mein Fernseher leider kein 60 Hz unterstützt is es net so interessant für mich :)

Was mich interessiert , kann es leider gerade net testen : Wenn man im Multi ein Level schaft ( zB Forest ) kann ich en anderes Mal Cave net auswählen... sondern muss mich immer esrt wieder durch Forest durch kämpfen... Kann das sein , dass der erste Spieler erst alles im Solo durch haben muss, bevor man es im Multi benutzen kann ???

Thanx

Cool danke 8-)

Ich glaube du musst die Levels erst im Single Player freischalten. War jedenfalls auf der DC so wenn ich mich recht entsinne.

So, ich habs auch und bin total süchtig... Hunter lvl 10... :D Habe das ganze Wochenende im Multi mit meinen Brüdern gezockt! Echt genial.

Ach ja, kann man im Multi echt nicht speichern? Ist ziemlich frustrierend jedesmal neu anzufangen! :cry: Was muss ich da im Einzelspieler durchschaffen, dass der Teleporter auf Cave 2 usw. im Multi genutzt werden kann? Habs nämlich schon geschafft...

Oder muss jeder Mitspieler diese Levels im Singleplayer durgeschafft haben??? FRUST!

Ansonsten echt genial das Spiel! Danke für die Antworten!

R!bo schrieb:
weiss net hab den multy noch net gezockt :)

ausserdem ist cave 1 mit level 5 voll schwer ...

ich bin nun aber bereits level 7 :) und aussserdem hab ich so coole special digger +3 .... oder so :)

ist auf jedenfall fett :)

morgen geht es in die cave 8-)

aber sagt mal, der erste monat ist ja kostenlos nich ... muss mann da trotzdem dann irgendwo dire kreditkarte antgeben?

So wie ich gehört habe braucht man keine Kreditkarte für die kostenlosen 30 Tage, die sind nur zum ausprobieren und verpflichten dich zu nichts.

BlinxBlanx schrieb:
Siskarad schrieb:

evolution worlds finde ich mehr als grottig! :rolleyes:

Evolution Worlds IST mehr als grottig ;)

Bitte nicht kaufen, außer ihr sammelt Trash :rolleyes:

Skies Of Arcadia kommt ja eh im Mai, da kommt ja auch Zelda und ich denke spätestens dann, kann man nicht über mangelnde Qualität im RPG/Adventure Genre am Cube klagen :)

Zurück
Top Bottom