Habt ihr einen Wii bekommen?

Wii bekommen?

• Ja, hatte reserviert!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bin in ner Schlange gestanden!

• Ja, hatte keine Probleme einen zu kriegen, bin nachmittags reinspatziert...

• Nein, wollte keinen

• Nein, bekam keinen :(

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok danke Moses,

naaa vllt. hab ich dann ja eine Chance meinen Wii zu bekommen
wünscht mir glück 8-)

NIN-KIDD schrieb:
Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@Howard

Auch als Solo-Gamer hat man mit dem Wii seinen Spaß,aber das wirst du noch merken^^

Kann schon sein, trozdem kommt mir da auch vorerst etwas zu wenig von Nintendo selbst.

Was erwartest du bitte schön?? Wenn sie alles auf einmal rausschmeißen,beschwert man sich später,warum keine Knaller kommen...Nintendo kann auch net 30 Spiele pro jahr rausbringen :P

Jep, trozdem is noch ungewiss wann die nächsten Kracher überhaupt erscheinen.
Reggie sagte doch vor kurzem, dass Mario Galaxy vieleicht erst Sommer in den USA kommt.
Wie gesagt, wenn ich unbedingt mal Wii zoggn muss, dann hab ich noch immer den Nachbarn.
Aber als freundeloser und einsamer Sologamer reicht mir das 2007er Top LineUp der 360

Okay Howard,ist gut^^ Jeder hat ja seine eigene Meinung,also von daher^^ Viel spaß mit deiner X-Box und Ps3 :D

NIN-KIDD schrieb:
Okay Howard,ist gut^^ Jeder hat ja seine eigene Meinung,also von daher^^ Viel spaß mit deiner X-Box und Ps3 :D

Danke für die respekteirung - aber wer hat gesagt, dass ich mir ne PS3 kaufe :-?

Ich werd noch blöd,was ist eure Prognose ? Gibt´s vor Weihnachten ne reele Chance nen Wii "einfach so" zu kaufen ?

Sprich zurücklegen lassen,rein gehen und abholen ?

Ich werde echt verrückt wenn ich am 24.12 keinen Wii unterm Baum liegen habe :(

XanderHarris schrieb:
Ich werd noch blöd,was ist eure Prognose ? Gibt´s vor Weihnachten ne reele Chance nen Wii "einfach so" zu kaufen ?
Sprich zurücklegen lassen,rein gehen und abholen ?
Ich werde echt verrückt wenn ich am 24.12 keinen Wii unterm Baum liegen habe :(

Bestelle auf jeden Fall vor ... sicher ist sicher :)

Ich habe mir keinen gekauft, aber aus Neugierde in ein paar Shops in Regensburg geschaut ;)

In den drei von mir besuchten Shops war der Wii ausverkauft, Wiimotes waren fast keine mehr da, alle Spiele waren in ausreichenden Mengen da.
Hab gerade im Videotext gelesen, das der Wii auch in sehr vielen Saturn und Mediamärkten nicht mehr zu haben ist. Ich denke, dass sich viele Leute den Wii ohne weitere Spiele gekauft haben, da ja Wiisports schon beiligt.

OT: Wahnsinn wieviele kleine Mädchen vor den DS Regalen stehen (mit Müttern) :o

PS: Warum gibts eigentl. seit langer Zeit keine deutschen Consolegamescharts mehr ?

Saturn München, ca. 50-100 wartende Leute. War als 5. auf der Rolltreppe, hab mir den Wii gesichert und raus aus dem Getümmel. Echt toll, so ein Launch, bei solch relativ geringen Stückzahlen.

Dazu hab ich von dem Gewollten in der Umgebung nur 'nen Nunchuk und 2000 Wii Points gefunden. :-/ Kein Zelda, kein Wii Play.

Doch beide hab ich heut' abend in einem MediaMarkt noch bekommen. Also hab ich alles beisammen und bin rundum glücklich. Ach ja, die Saturn-Wiis waren nach 10 Sekunden alle weg und Karstadt hatte 5 Minuten später als ich da war auch keine mehr (und kein Zelda :hmpf:).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom