Habt ihr einen Wii bekommen?

Wii bekommen?

• Ja, hatte reserviert!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bin in ner Schlange gestanden!

• Ja, hatte keine Probleme einen zu kriegen, bin nachmittags reinspatziert...

• Nein, wollte keinen

• Nein, bekam keinen :(

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Geheimtipp war fürn Arsch die Käufer sind alle schlauer geworden :( :( :( Habe keinen gekriegt... :cry:
Bin jetzt im Herzeleid Thread ;)

Hab keine bekommen und bin im Nachhinein auch froh darüber.

Mein Nachbar hat sich nen Wii mit Zelda uns Wii Sports und Wii Play geholt und war ausgiebig bei ihm zoggn.
Leider spricht mich diese Konsole nicht im geringsten an.

Is ja schön, dass Zelda ein Hammergame geworden ist, trozdem kann ich nicht mehr ohne HD Optik leben.
Im übrigen empfand ich Wii Sports und Wii Play als Tech Demo und eher Multiplayer SPiele, auf die ich keinen Bock habe.
Denke eher, dass der Wii eher für Gelegenheitsspieler und für die ganze Familie geeignet ist.Eine Partykonsole kann ich nicht gebrauchen.

Und falls doch mal ein gutes Spiel kommt, geh ich auf die Schnelle zum Nachbarn zooggen.

Hab 2 bekommen :)
Einen für ArthurDent und mich!
Freundlicherweise hat der MM-Mann auch noch TP und Wii Play zurückgelegt für uns, ohne das man überhaupt nach gefragt hat :)

Zaphod schrieb:
Hab 2 bekommen :)
Einen für ArthurDent und mich!
Freundlicherweise hat der MM-Mann auch noch TP und Wii Play zurückgelegt für uns, ohne das man überhaupt nach gefragt hat :)

Wow das nenn ich Service :o :)

Howard schrieb:

Mein Nachbar hat sich nen Wii mit Zelda uns Wii Sports und Wii Play geholt und war ausgiebig bei ihm zoggn.

Is ja schön, dass Zelda ein Hammergame geworden ist, trozdem kann ich nicht mehr ohne HD Optik leben.
Im übrigen empfand ich Wii Sports und Wii Play als Tech Demo und eher Multiplayer SPiele, auf die ich keinen Bock habe.
Denke eher, dass der Wii eher für Gelegenheitsspieler und für die ganze Familie geeignet ist.Eine Partykonsole kann ich nicht gebrauchen.

Und falls doch mal ein gutes Spiel kommt, geh ich auf die Schnelle zum Nachbarn zooggen.

Oh Junge,manchmal muss man sich hier echt wundern.....Bockmist ohne Ende.

Aber das bestätigt mich nur,das es schade ist,das die Leute nur auf HD-Optik setzen und auf Grafik....Wiisports ist wohl mit das beste Multi-Spiel der letzten Jahre,aber egal^^

NIN-KIDD schrieb:
Howard schrieb:

Oh Junge,manchmal muss man sich hier echt wundern.....Bockmist ohne Ende.

Aber das bestätigt mich nur,das es schade ist,das die Leute nur auf HD-Optik setzen und auf Grafik....Wiisports ist wohl mit das beste Multi-Spiel der letzten Jahre,aber egal^^

Leider ist es so, ich bin Grafikgeil und ich werde es nicht mehr los.

Ich kann nicht 360 Spiele in 720p zocken und dann so weit runtergehen.
Das ist ungewohnter als gedacht.

Außerdem bin ich SOLOGAMER!

Wie war das nochmal,
Sologamer haben keine Freunde oder wie war das :P
ist nur spaß ;)

Weiß eig. schon jemand wann die erste nachlieferungsmenge
nach Deutschland kommen soll???

@Howard

Naja,dann bin ich mal gespannt,wenn man Grafik nicht mehr toppen kann....Viel spaß dann^^

Auch als Solo-Gamer hat man mit dem Wii seinen Spaß,aber das wirst du noch merken^^

soul destroyer schrieb:
Wie war das nochmal,
Sologamer haben keine Freunde oder wie war das :P
ist nur spaß ;)

Weiß eig. schon jemand wann die erste nachlieferungsmenge
nach Deutschland kommen soll???

Next week

NIN-KIDD schrieb:
@Howard

Auch als Solo-Gamer hat man mit dem Wii seinen Spaß,aber das wirst du noch merken^^

Kann schon sein, trozdem kommt mir da auch vorerst etwas zu wenig von Nintendo selbst.

Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@Howard

Kann schon sein, trozdem kommt mir da auch vorerst etwas zu wenig von Nintendo selbst.

Was erwartest du bitte schön?? Wenn sie alles auf einmal rausschmeißen,beschwert man sich später,warum keine Knaller kommen...Nintendo kann auch net 30 Spiele pro jahr rausbringen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom