Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Howard schrieb:NIN-KIDD schrieb:@Howard
Auch als Solo-Gamer hat man mit dem Wii seinen Spaß,aber das wirst du noch merken^^
Kann schon sein, trozdem kommt mir da auch vorerst etwas zu wenig von Nintendo selbst.
Was erwartest du bitte schön?? Wenn sie alles auf einmal rausschmeißen,beschwert man sich später,warum keine Knaller kommen...Nintendo kann auch net 30 Spiele pro jahr rausbringen![]()
NIN-KIDD schrieb:Okay Howard,ist gut^^ Jeder hat ja seine eigene Meinung,also von daher^^ Viel spaß mit deiner X-Box und Ps3![]()
Howard schrieb:NIN-KIDD schrieb:Okay Howard,ist gut^^ Jeder hat ja seine eigene Meinung,also von daher^^ Viel spaß mit deiner X-Box und Ps3![]()
Danke für die respekteirung - aber wer hat gesagt, dass ich mir ne PS3 kaufe :-?
XanderHarris schrieb:Ich werd noch blöd,was ist eure Prognose ? Gibt´s vor Weihnachten ne reele Chance nen Wii "einfach so" zu kaufen ?
Sprich zurücklegen lassen,rein gehen und abholen ?
Ich werde echt verrückt wenn ich am 24.12 keinen Wii unterm Baum liegen habe![]()