Habt ihr Classische COnsole und Spiele zu verkaufen ?

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
HI

Also um kurtz zu machen ich sammle jegliche arten von Classischen Consolen, um so exotischer um so besser was ich mal fragen wollte habt ihr noch welche im keller, oder noch wo rumstehen und sie los werden wollt dan schreibt mir ne mail oder postet hier rein zu nem vernüftigen preis kaufe ich eigentlich sogut wie alles was noch 100% funtzt :)
 
ich hab noch nen:
nes mit den beiden goldenen zelda modulen in originalverpackung und anleitung,mit allen 3 mario bros.,metroid,marble madness,road fighter und mission impossible(alles ohne verpackung.die konsole hat 4 contr.,den 4 spieler adapter und alles funzt.

dann nen atari 7800 in originalverpackun,einer der beiden contr. ist kaputt,mit games wie ms.pacman,donkey kong,mario bros,ner 32 in 1 cartridge und irgendwelchen billigen anderen.alles funzt.

dann ein snes,ohne verp.,mit 3 contr.(glaub ich)super gameboy,super mario world,super mario world 2,f-zero und world cup stricker und zela: a link to the past.

sag mir doch mal per mail deine preis vorstellungen zu einem oder vielleicht auch mehreren bundles(verkaufe keine spiele einzeln).
mail mir einfach! ferdiw87@compuserve.de
 
PS2FREAKAL schrieb:
HI

Also um kurtz zu machen ich sammle jegliche arten von Classischen Consolen, um so exotischer um so besser was ich mal fragen wollte habt ihr noch welche im keller, oder noch wo rumstehen und sie los werden wollt dan schreibt mir ne mail oder postet hier rein zu nem vernüftigen preis kaufe ich eigentlich sogut wie alles was noch 100% funtzt :)

Wenn es dich Interessiert ich verkaufe meine ganzen japanscihe NES Spiele! Alles Klassiker, Hab ausserdem noch Castelvania 3 (dt) für das NES. Also wenn du Interesse hast, die Games sind alles rar.

Cya
 
nun ich habe leider nur einen Pal NES hast du einen Adapter oder nen umbau ?
 
der nes is jetzt schon weg,jungs.
bin ihn mit dem kram bei nem typen losgeworden,dem diese zelda spiele noch fehlten.
er hat mir 50 EUR gegeben.
 
Zurück
Top Bottom