Habs getan.

Nero

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
8 Aug 2001
Beiträge
167
Hab mir eine PS2 mit GT3 und Silent Hill2 gekauft und bin sehr zufrieden GT3 sieht einfach genial aus.
 
Naja hab mir hald gedacht fast 1000,-DM für eine Konsole ist hald doch eine Menge Geld.
 
PS2 ist eh viel besser, als die XBOX. Und du kommst noch billiger weg :-D!!
 
Die Xbox finde ich aber trotzdem noch gut werd mal schaun wie sie sich in Europa schlägt und dann später vielleicht kaufen wenn sie billiger ist.
 
Also PS2&Pc&XBOX das macht sich nicht gerade gut, dass sage ich dir.
 
IHR KÖNNT DOCH SAGEN WAS IHR WOLLT!!!!!!! ICH FIND DIE XBOX SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(p.s.: schließlich hatte ich schon lange nichts so lustiges mehr erlebt wobei ich vor lachen nicht mehr atmen konnte. ich finde sie Xbox muss (weil sie deswegen lebensgeferlig) ist auf´m index)
APPROPO INDEX UND LACHEN. HIER MACHT EINER MS GANZ SCHÖN KONKURENZ http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/computer/spiel/webundwap/31403&datei=index.php UNBEDINGT LESEN!!!!!!!!!!!!!!
 
Typisch Bayern... Hauptsache, die kommen nit auf die Idee und exportieren solche Knilche ;-)
 
Moment mal ich komm aus Bayern! Und irgentwo hat er ja wohl auch recht. Ich kenn ein paar Leute denen es wirklich so geht! Die haben ihre ganze Schullaufbahn versaut, weil sie nächtelang Colonization, Warcraft, Starcraft, Anno usw gezoggt ham. Tja ein extremer Fall ist jetzt 21 und in der 11 Klasse. War früher mal mit mir am Gymmi! So kanns gehen. Man kanns zwar nicht mit einem Verbot bekämpfen, aber man sollte bei solchen Fällen durchaus mal über einen Lösungsvorschlag diskutieren.
 
Zurück
Top Bottom