Haben Nintendo Fans keinen Anspruch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ferrismc2k6

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2006
Was man bei diesen LEuten merkt ist wirklich Wahnsinn, purer Neid, absolut kindisch , nicht kritikfähig.

Erst mal der Aspekt des NEids.
Obwohl der PS3 Controller was ganz anderes ist, brüllen hier diese Leute von wegen Kopie.

Und wenn, was solls, ich habe lieber eine Kopie mit genialer Power Konsole anstatt Grafik, wo die Augen schmerzen.

Regt sich ein SOny Symphatisant auf , wenn MS den Eyetoy nachmacht.
Nein, denen ist es egal, wir kümmern uns nicht was andere machen.
Die Sony Fans sind imo die neutralsten MEnschen, sie entscheiden nach Qualität ,Leistung, Vielfalt und nicht nach Fanboyismus.
Ich hätte kein Sekunde gezögert sogar die Xbox1.5 zu kaufen, wenn Tekken darauf wäre.

Ach ja und Nintendo ist gar nicht so der Liebe Verein. AUch sie haben viel Mist am Hals.

Und jetzt kommt es dicke.
Die mangelnde Kritik an sich selbst, oder die Naivität dieser Leute.
Sie zeigen mit den Fingern auf andere, purer NEid , aber auf sich selbst nicht.

Heute wurde bekannt, dass Metroid Prime, ein Egoshooter, der fürs Online Multiplayer bestens geeignet ist, KEINEN ONLINE MODE HAT.
Absolut unverständlich. In Zeiten von Online ist das nur peinlich und nicht hinnehmbar, ich würde wenn ich "Metroidgeil" wäre Nintendo beschimpfen wie es nur geht. Wenn Zelda kein Online hat, oder ein Jump And Run,dann ist es verstöndlich, aber nicht Metroid, der im Quake manier einen wirklich guten Onlinemodus hätte verdienen können.

Insofern, diese LEute muss man nicht Ernst nehmen.
In Fakt, sind sie in ihrem Neid so verblendet, dass sie ihren eigene "Regierung " , die Übeltaten dieser ÜBersehen.

Bravo intelligente Nintendoleute, wir werden ja sehen, wie lange die Begeisterung über Wii hält.

Die NAchricht von MEtroid Prime war die erste Enttäuschung von Nintendo nach der Wii Präsentation.

Unglücklicherweise merken es die Nintendoboys nicht, oder viele.

ferrismc2k6 schrieb:
Wir nehmen dich doch auch nicht ernst mein Sohn :love7:
Ausserdem ist bei Metroid Prime der Single Player wichtig und nicht der Multi Player... :wink3:

jo los!!!
jeder der ein nintendofan ist is am besten auch noch nazi und ist leicht an optischen merkmalen zu erkennen.. da wären zum beispiel eine lange nase, große augen und kleine ohren! das entlarvt jeden nintendofan sofort!
lasst diue jagd begonnen

:rolleyes:

ferrismc2k6 schrieb:
Die Sony Fans sind imo die neutralsten MEnschen, sie entscheiden nach Qualität ,Leistung, Vielfalt und nicht nach Fanboyismus.
Ich hätte kein Sekunde gezögert sogar die Xbox1.5 zu kaufen, wenn Tekken darauf wäre.
Der Teil hat mir echt den Rest gegeben :lol: , das ist ein Wiederspruch in sich. ;)

PS: Lieber ganz schnell schliessen sonst endet das ganz ganz böse.

ferrismc2k6 schrieb:
Die NAchricht von MEtroid Prime war die erste Enttäuschung von Nintendo nach der Wii Präsentation.

Das es zum Launch kommt? Die Nachricht? Ja war auch enttäuscht, sollte früher kommen :lol: :-?

Pipboy schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Regt sich ein SOny Symphatisant auf , wenn MS den Eyetoy nachmacht.
Nein, denen ist es egal, wir kümmern uns nicht was andere machen.
Der Teil hat mir echt den Rest gegeben :lol: , das ist ein Wiederspruch in sich. ;)

Dann haste wohl das hier nicht verstanden.
Lies genauer.

Ganz schnell schließen ?
Wo sind wir hier, in den USA ?
Aber man sieht wieder das Fehlen an eigener Kritik, immer den Finger auf andere zeigen, aber Eigenkritik sit wohl für viele ein Fremdwort.

Magnus schrieb:
ferrismc2k6 schrieb:
Wir nehmen dich doch auch nicht ernst mein Sohn :love7:
Ausserdem ist bei Metroid Prime der Single Player wichtig und nicht der Multi Player... :wink3:

Schon mal davon gehört, dass der Online MOdus ein Zusatz ist ? Natürlich ist der Single Player wichtig, aber nachdem man es durch hat will man auch Online zocken.

Oder wem der Multiplayer mehr gefällt kann von Anfang an da anfangen.

Aber anscheinend gilt die Devise bei dir zumindest :" Weniger ist MEhr."

ferrismc2k6 schrieb:
Pipboy schrieb:

Dann haste wohl das hier nicht verstanden.
Lies genauer.

Ganz schnell schließen ?
Wo sind wir hier, in den USA ?
Aber man sieht wieder das Fehlen an eigener Kritik, immer den Finger auf andere zeigen, aber Eigenkritik sit wohl für viele ein Fremdwort.
Wie soll man das den verstehen?

;)

Warum schließen?
Naja der War-Bereich ist quasi Nintendo Gebiet und ich sehe schon eine mit Zähnen fletschende Nintendo Meute herennen die das ganze hier gleich in eine Schlachthaus verwandeln, in dem du in fein sortierte kleine Stücke zerteilt wirst.

Edit: Obwohl, könnte eigentlich ganz lustig werden. *Popcorn hol*

achso um den fehlenden Multiplayer bei mp3 gehts :lol:

Ich kann das nur befürworten, tolle Sache, umso geiler wird der Singleplayer wenn die Entwickler fürn Multi keine Zeit verschwenden müssen :)

btw.. wo wir grad dabei sind gegen bestimmte menschen gruppen zu hetzen und alle in eine schublade zu packen...
wieso ziehen wir nicht gleich über alle ausländer her...

Jamaica Joe schrieb:

Ich kann das nur befürworten, tolle Sache, umso geiler wird der Singleplayer wenn die Entwickler fürn Multi keine Zeit verschwenden müssen :)

Der Multiplayer wird nachdem der SIngle fertig ist integriert, so ist das bei den meisten und soviel Zeit kostet das nicht.

Solange aber Nintendo viele unkritische Fans als Basis hat, können sie sich leider so alles erlauben.

Ich muss meine Meinung ganz klar festigen. Ich bin Neutral...aber man merkt ganz klar das hier hauptsächlich alles N-Pro ist und Sony-Contra.

Schaut euch mal in den PS3 News auf der Main Site um...bei den POSITIVEN Meldungen wird alles niedergeschmettert. Es hat einfach jeder, an allem was Sonys Kiste zu bieten hat, etwas auszusetzen. Ganz schlimm triffts den Kaufpreis wo sich sowieso die meisten hier keine Ps3 holen DENNOCH schlecht über diese herziehen (als das sie es nicht genug getan haben).

Und in den non-war Bereichen bei Sony wird auch nur Müll gepostet. Ziemlicher Kindergarten hier (ums mal übertrieben zu sagen).

ferrismc2k6 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

Der Multiplayer wird nachdem der SIngle fertig ist integriert, so ist das bei den meisten und soviel Zeit kostet das nicht.

Solange aber Nintendo viele unkritische Fans als Basis hat, können sie sich leider so alles erlauben.

Kostet Zeit, zeit haben sie nicht allzuviel, schließlich wird Mp3 als launchtitel durchgeboxt, da ist kein Zeitfenster, da darf nix verschoben werden, denke nicht, daß Nintendo wegen MP3 den Launch nach hinten verschiebt und umgekehrt schongarnicht denn MP3 wird neben Duckhunt Revolution als DER Kaufgrund fürn Wii angepriesen werden...

Nebenbei passen Multiplayer und Metroid nicht zusammen, hab den von MP2 auch nur kurz gespielt und als nutzlos empfunden, Zeitverschwendung, die Zeit hätten sie woanders besser investieren können oder eben früher launchen :)

ferrismc2k6 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

Ein reguläres Metroid braucht kein Online-Modus!
Wenn es dich stört, kauf dir einen der zig-Millionen Online-Egoshooter! Ich, jedenfalls, begrüsse es, wenn mehr Hauptaugenmerk auf einen anständigen Singleplayer-Modus gelegt wird.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom