Habe Blinx (Import) geholt und mein Eindruck ist.....

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
einfach genial das Game und diese Zeitkontrolle ist wirklich ne Erfrischung.
Ich weiß nicht wie irgend jemand drauf kommen kann das das Spiel zu schwer sei und frustrierend, der muss ja wirklich bescheuert sein (wenn man mit den ganzen features nicht zurecht kommt). Grafik ist sehr gut, die Welten sehr groß aber wegweißend.
Die Gegner sind sehr Skuril gestaltet und sehr gut animiert, durch das einsammeln verschiedener Kristalle bekommt man die Zeitfeatures wie rec., ffw, rew, pause, slow die man da je nach bedarf einsetzt.
Die Endgegner sind Riesig und das Game macht wirklich SPASS.
Bin in 2 std. beim zweiten Endgegner gewesen und versuche immer noch rauszufinden was überhaupt frustrierend sein soll und schwer ist es wirklich nicht aber sehr spaßig.

Grafik=90 Gameplay=88 Sound=78 Fun=90

Grafik echt 90% :o Also ich würde Halo knapp 90% geben, ist also Blinx von der Grafik so gut wie Halo? Das wäre nämlich wirklich gut!!!

guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:
Grafik ist sehr gut, die Welten sehr groß aber wegweißend.

Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, was er mir damit sagen will ^^

vermutlich, dass du dich trotz grosser welten nicht verläufst, sondern weisst, wohin du musst :)

ich hoffe, dass ich es ende der woche bekomme, obwohl ich eh keine zeit habe zu zocken...

CosmicBear schrieb:
guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:
Grafik ist sehr gut, die Welten sehr groß aber wegweißend.

Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, was er mir damit sagen will ^^

vermutlich, dass du dich trotz grosser welten nicht verläufst, sondern weisst, wohin du musst :)

ich hoffe, dass ich es ende der woche bekomme, obwohl ich eh keine zeit habe zu zocken...

ungefähr meine Vermutung ...:P

und das Zoggen .. das kann ich für dich erledigen ^^

ein geiles spiel für meine xbox in meinem genre !! VERDAMMT ! ich hab doch SMS noch gar nicht durch ;)

wann erscheint es denn in deutschen gefilden ?

Jo werde es mir auf jedenfall mal ausleihen , da ich SMS bis JETZT noch besser finde. Aber wir werden ja sehen...

Gut aussehen tut es auf jedenfall besser als Mario...

geh mal auf gamerankings.com die 71% sprechen nicht gerade für Blinx....

Laut Liste 8.11 2002 erscheint Blinx in DT.

Ich habe es nocht nicht gespielt, aber die Wertungen gehen sehr weit auseinander von 90er Wertungen bis in die 40er. Somit sind die Meinungen über Blinx recht verschieden auch unter den Usern. Viele verstehen die Wertung nicht weils sie es gut finden und anderen gefällt es wieder gar nicht.

Ich bin ganz froh, es ist keines der Spiele die man in den Wertungshimmel hypt :). Ich bin gespannt, denn ich glaube Blinx ist ein Spiel wo man einfach seine Wertung selber machen muß.

Gruß
Vegetha

Volcom schrieb:
geh mal auf gamerankings.com die 71% sprechen nicht gerade für Blinx....

Für mich zählt meine Meinung und nicht die des Gamerankings. Wenn du dir von anderen was vorschreiben lässt ohne es selber ausprobiert zu haben dann ok, aber Ich glaube das da einige schon mit einer schlechten Voreinstellung zum Spiel ran gegangen sind.

Schon möglich das blinx manchen sehr viel spaß bereitet, aber bei 71% muss es doch schon ziemlich grobe Fehler haben oder?

mist man blinx habe ich ja garnicht mehr eingeplant naja muß es eben 2 wochen warten.

Volcom schrieb:
Schon möglich das blinx manchen sehr viel spaß bereitet, aber bei 71% muss es doch schon ziemlich grobe Fehler haben oder?

Ich habe mal die paar reviews von den schlechten Bewertungen gelsen und die hören sich an wie gerade mal 5min gezockt. In einem Behauptet der Reviewer das es keine Upgrades gibt und das es dann langweilig wird.
Schon im ersten Level gibts ein Shop wo du upgrades kaufen kannst!
Da frage ich mich bis wohin hat er denn gespielt oder hat er sich nur die Demo angeschaut? oder war da wieder mal ein MS-HASSER am Werk?

Volcom schrieb:

Zusammensetzung mal ansehen, dann sieht man das dieses Thema sehr kontrovers ist :). Man muß es selber anspielen wie gesagt nix gehypte 100 % Wertungen, somit ist selber denken gefragt. Ist eben halt ein völlig neues Spiel.

Gruß
Vegetha

Vegetha schrieb:
Ist eben halt ein völlig neues Spiel.

Gruß
Vegetha

Genau das ist das Problem, manche sind nicht offen für das Neue wie einige alte Nintendo-Fans:"Nein nur der Mario kann rennen und hüpfen, und das reicht!!!"

Das sehe ich anders, gerade Innovationen werden von der Fachpresse honoriert.....natürlich muss es auch gut umgetzt sein.
Dazu muss ich noch sagen das Blinx auch ganz schön gehyped wurde , von wegen neue Reffernz , bestes Xbox Spiel etc.....
Ob Blinx ein gutes oder schlechtes Spiel kann ich ncith beurteilen aber ich wer4de es hundert prozentig nochmal probe spielen weil ich großer fan des jmp´n´run genres bin.

X-Warrior, du machst mir das Leben Schwer.
WEgen dir muss ich mir nun Blinx kaufen, und um das ganze zu finanzieren, eine bank überfallen.
Solltest ihr in nächster Zeit von einem großen banküberfall hören - ich wars nicht! :lol:

Das is wirklich nicht mehr normal, alleine in den letzten 2 monaten und in den kommmenden Monaten könnt ich 200000000000 Millionen Euro für XBox Games (und teilweise auch PC Games ausgeben)... da soll sich noch jemand über mangelnde Spielevielfalt aufregen :/

Also ich habe Blinx auch.. es macht mri merh Spaß wie Mario Sunshine, aber als TOPtitel würde ich Blinx auf keinen Fall sehen! Ist eher so ein 78% Kandidat. Und was soll daran schwer sein? ist jawohl lachhaft.. anfangs dachte ich mir echt ich würde damit nicht klarkommen, aber bis jetzt ist es wesentlich einfacher als ein Mario Titel!

Zurück
Top Bottom