<- Hab nen Cube... suche RPGs?

Devil_gets_high schrieb:
Was findet ihr an Eternal darkness so toll?

Da reißt man durch irgendwelche Zeiten und jagt bösewichter....oder?
Survival Horror? Shooter? :-?

Nicht Bösewichter sondern DAS BÖSE an sich! Man metzelt Zombies und andre Kreaturen des Bösen und hat mit seinem Verstand zu kämpfen, wenn einem urplötzlich sämtliche Körperteile abfallen oder man langsam immer kleiner wird und sich in Nichts auflöst. An sich ist es eigentlich Resident Evil nur mit Echtzeit Rendering und mehr Horror als Schock Elementen. Mir gefällts nen Tick besser und die 15 Stunden die das einmalige Durchspielen braucht sind auch mehr als bei REmake :) Kurz: Bis RE0 kommt wird das wohl das beste Horror Game bleiben.

Hier der ign Test von ED:

Presentation
A beautiful mix of slick menus, awesome visuals and audio, plenty of options and variety. Wow. 10.0
Graphics
Fanstastic art mingles with great technology. Brutally fast 3D engine, big indoor environments, crisp textures, great animation, lighting effects and more. Some seams, occasional poor particles. 9.0
Sound
Spectacular music tracks with tons of atmosphere. Excellent voice acting and sound effects. Very ambient. Some repetition. 9.0
Gameplay
Epic. Not for those unwilling to invest. Everyone that does will love it. Great control, combat, sweet magicks, excellent story. The full package. 9.0
Lasting Appeal
Huge quest -- 20 hours for the skilled gamer and longer for the rest. Lots of secrets. Plus, gamers can play through three times for an uber ending. 9.0
OVERALL SCORE (not an average) 9.6
---------------------------------------------------------------
Das game musst du dir kaufen,DGH!!! :)

ED ist auf jeden fall super geil. starfox soll ja nicht so der bringer sein und sms finde ich persönlich auch geil. und ncoh viel spass mit dem cubus!

starfox nicht so der Bringer? :oops:
Nee, das stimmt nicht, ich hats genauso so gut wie SMS gefallen...
Und Eternal Darkness fand ich nicht so toll...

Also schlagt mich aber was ist eigentlich mit dem Zock "Baldur´s Gate - Dark Alliance" (GC)? Das fällt doch unter das RPG-Genre. Weiß jemand, wann das erscheinen soll oder ist es gar schon draussen? Vielen Dank!

Naja, stimmt schon. Hack'n'Slay RPG. Kommt glaube ich demnächst. Ende diesen Anfanng nächsten Monat.

Luc schrieb:
Also schlagt mich aber was ist eigentlich mit dem Zock "Baldur´s Gate - Dark Alliance" (GC)? Das fällt doch unter das RPG-Genre. Weiß jemand, wann das erscheinen soll oder ist es gar schon draussen? Vielen Dank!
Hmmm... wann es erscheinen soll weiß ich nicht. (Lt. amazon 31.01.2003) Aber es handelt sich IMO nicht um ein RPG, sondern ein reines Hack'n Slay. Ich habe es auf der PS2 gespielt, RPG Elemente sind meiner Meinung nach nur rudimentär vorhanden und auch die Story ist nicht allzu tiefgründig. Spaß macht das Spiel schon, vor allem im Zweispielermodus.

Luc schrieb:

Ja, BG - DA ist schon sehr geil! Aber das habe ich auch schon auf PS2 gezockt bis zum umfallen! :D

baldurs gate ziehe ich eventuell auch seit neuestem in erwägung. achj, nochmals, geh dir eternal darkness kaufen. mein review steht ja auf consolewars. also das game ist pflicht...

ansonsten viel spaß!

Devil_gets_high schrieb:
Luc schrieb:

Ja, BG - DA ist schon sehr geil! Aber das habe ich auch schon auf PS2 gezockt bis zum umfallen! :D

Vorallem zu zweit,hab ich gezockt bis zum Umfallen!!! :D

Wie schauts eigentlich mit den online Plänen aus?
(Buffyman? Du müsstest das jetzt wissen???? :-? So als "GC MOD")

Zurück
Top Bottom