<- Hab nen Cube... suche RPGs?

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Also ich hab mein 13. Gehalt mal gecheckt und da war geld bei das ich nicht versaufen wollte :lol:
Also dacht ich mir warum nicht mal nen Cube?
Ich kauf mir das ding nun in Black zum hoffentlich guten Preis von 185? :-?
Mit dieser 251 MCard und nem 2. Controller.
Und nat. gleich Resi dazu! :) (Resi is geil wie immer!)

Aber was mir nun schon auf der Xbox ziemlich abging ist ein gscheides RPG! :cry: Morrowind war net so mein Fall!

Also gibbet da was? oder kommt was in NAHER(!!!) Zukunft?

Kauf dir'n US Cube und hol dir PSO und SoA, sofern du keine DC hattest!

Auhauerhauerha!

Dann kommt in NAHER(!!!) Zukunft eigentlich nüx.

Dann bring erstmal viel Geduld mit, da es noch etwas dauert bis für Dich die Spiele für den Cube rauskommen die Du möchtest :)

MasterTroll schrieb:
Dann bring erstmal viel Geduld mit, da es noch etwas dauert bis für Dich die Spiele für den Cube rauskommen die Du möchtest :)

Ja, ich mag ja nicht "nur" RPGs!
Diese Capcom Games inkl. Resi und n Paar Jump n 'Runs werd ich mir auch holen!

Ähh... ein leidiges Thema für euch ich weiß aber: Wann kommt den der Freeloader? :-?

Lost Kingdoms? LOL! Also das kann man höchstens als eine Art Experiment bezeichnen! Das hat man in 10 Std. durch. Hoffe der zweite Teil ist ausgereifter! :hmpf:

Devil_gets_high schrieb:
MasterTroll schrieb:

Ähh... ein leidiges Thema für euch ich weiß aber: Wann kommt den der Freeloader? :-?

Junge, Junge.. Du wagst es nach dem Freeloader zu fragen! :P

Ich sag nur so viel, dass bald ein Jahr voller Releaseverschiebungen vorbei ist.. :rolleyes:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
MasterTroll schrieb:

Junge, Junge.. Du wagst es nach dem Freeloader zu fragen! :P

Ich sag nur so viel, dass bald ein Jahr voller Releaseverschiebungen vorbei ist.. :rolleyes:
:hmpf: :evil: :x :shakehead: :cry: :(

Lost Kingdoms? LOL! Also das kann man höchstens als eine Art Experiment bezeichnen! Das hat man in 10 Std. durch. Hoffe der zweite Teil ist ausgereifter! :hmpf:

...wie gesagt ich habs nie gespielt.
Hätte ich gewusst, dass es soooooo schlecht ist, dann hätte ich es niemals Devil empfohlen. ;)

Becks schrieb:

...wie gesagt ich habs nie gespielt.
Hätte ich gewusst, dass es soooooo schlecht ist, dann hätte ich es niemals Devil empfohlen. ;)

es ist kein schlechtes Spiel, also Spaß macht es durchaus!

Was is eigentlich mit Zelda?

Kommt doch dauernd Werbung dafür im TV aber soll ja erst spät rauskommen? Peil ich net so ganz! :-?

tja .. bei rpg kann man nur eins sagen ! kauf dir ein dc mit g2 & soa ! dann haste erstmal ne weile günstig geile games :)

Devil_gets_high schrieb:
Was is eigentlich mit Zelda?

Kommt doch dauernd Werbung dafür im TV aber soll ja erst spät rauskommen? Peil ich net so ganz! :-?

Ja das kommt wohl im Juni! Ist aber kein RPG!! :P

Na gut, hast nochmal Glück gehabt! :blushed:

Metroid *leeeeechz* *Homer-Simpson-typisch-die-Zunge-raushäng-lass*

Zurück
Top Bottom