Hab mich verliebt ...

Halo[XBOX schrieb:
]Na wäre doch toll , wenn SONY , MS und Nintendo sich zusammen schließen würden , richtig super!
Ich will aber nicht 4000 Euro für die Konsole dann bezahlen , hättest du denn eine gute Alternative , außer dem PC?

,maachen wirs so:

Die Power einer Xbox, so viele spiel wie ps2, alle toptitel aller konsolen, super online kompatibiltät, günstige spiele, super controller, fun eines cubes, und der preis eines cubes :D

Sowas wäre nicht schlecht :D .
Aber es müsste dann eine andere Fraktion noch geben:
SEGA+NAMCO+RARE = Mann o Mann

Weil Konkurrenz belebt das Geschäft ;) .

Halo[XBOX schrieb:
]Sowas wäre nicht schlecht :D .
Aber es müsste dann eine andere Fraktion noch geben:
SEGA+NAMCO+RARE = Mann o Mann

Weil Konkurrenz belebt das Geschäft ;) .

und noch square und bungee :oops: :D

Jo..
Bungie-ENIX-Square = Mann o Mann

Die sind auch noch eine Fraktion ;) .

Bungie habe ich jetzt bei MS zugerechnet , hmm dann könnte man ja auch Bungie dazu machen , aber egal , Bungie hat sich dann wieder freigekauft ;) .

freikaufen tut sich dann noch .... die retro studios (metroid prime) :) das wird sicher auch geil! gell?

warum macht nicht gleich jeder software hersteller seine eigene konsole auf dessen nur seine eigene spiele laufen?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Finde ich gut! Ich bin zwar kein Multi, aber von der Einstellung schon! Denn wen ich die Kohle hätte würde ich schon längst mindestens zweigleisig fahren!

so gehts mir!
und natürlich hätte ich als zweites eine x-box ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Na wäre doch toll , wenn SONY , MS und Nintendo sich zusammen schließen würden , richtig super!
Ich will aber nicht 4000 Euro für die Konsole dann bezahlen , hättest du denn eine gute Alternative , außer dem PC?

Stimmt, wenn Sony und Nintendo in einer Partnerschaft die nächste Konsole rausbringen würden, dann wäre die wohl unschlagbar, mit Nintendos klasse Exklusivtiteln und Sony gigantischem Third-Party Support wäre das wohl die ultimative Konsole! Aber ne Partnerschaft zwischen Sony und Nintendo gabs ja schonmal und viel gebracht hatte sie letztendlich nicht, zumindest Nintendo nicht, Sony mit der PSX schon...

Aber 4000 Euro würde die Konsole sicher nicht kosten! Überleg mal, der GBA kostet auch nur 99 Euro obwohl er konkurrenzlos ist. Denke der Preis würde wie immer bei Sony, um die 400-500 Euro beim Launch liegen, eigentlich nicht so schlimm, für die ultimative Konsole...

Naja , der GBA muss ja günstig sein....Weil , würde er 400 Euro kosten , könnte man sich ja PS2 usw. kaufen , für das Geld!

Also , ist es sogesehen , auch wichtig , dass der GBA günstig ist....
Und der GBA spricht ja auch jüngere Personen an , und wenn man z.B. 8 ist , hat man ja noch nicht soviel Geld :D .....

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , der GBA muss ja günstig sein....Weil , würde er 400 Euro kosten , könnte man sich ja PS2 usw. kaufen , für das Geld!

Und der GBA spricht ja auch jüngere Personen an , und wenn man z.B. 8 ist , hat man ja noch nicht soviel Geld :D .....
also ich finde, das nintendo beim GBA vieles richtig macht :)

R!bo schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Naja , der GBA muss ja günstig sein....Weil , würde er 400 Euro kosten , könnte man sich ja PS2 usw. kaufen , für das Geld!

Häää?? Wenn man einen Beitrag quotet sollte man ihn vorher schon einmal durchgelesen haben und nich sofort auf "quote" klicken, wenn das Wort "GBA" drin vorkommt... Hat er bestritten, dass Nintendo mit dem GBA nicht vieles richtig gemacht hat :-? ?? Er hat bloß geschrieben, welche Altersklasse er den GBA zuordnen würde. Echt, solche Beiträge nennt man "spammen" :rolleyes: :shakehead: :rolleyes: .

zuerst mal hi @ all besonders denen die ich noch kenne wie z.b spitfire ja und die anderen die ihren namen abgeänderthaben :D

ich war auch mal ein xox fanboy, aber bevor die xbox überhaubt erschienen ist ;)
aber aufeinmal war ich auf der anderen Seite :D !
weiss auch nicht mehr genau warum... wahrscheinlich weil der cube für mich einfach "cooler" war !
Spitfire, du kannst dich doch noch errinern oder :D ?

greez phase (DarX)

phase schrieb:
zuerst mal hi @ all besonders denen die ich noch kenne wie z.b spitfire ja und die anderen die ihren namen abgeänderthaben :D

ich war auch mal ein xox fanboy, aber bevor die xbox überhaubt erschienen ist ;)
aber aufeinmal war ich auf der anderen Seite :D !
weiss auch nicht mehr genau warum... wahrscheinlich weil der cube für mich einfach "cooler" war !
Spitfire, du kannst dich doch noch errinern oder :D ?

greez phase (DarX)

:o :o

boah, phase meldet sich mal wieder... :D auf kalender rot anstreich

und klar kann ich mich erinnern :)

N-e-o schrieb:
R!bo schrieb:
Halo[XBOX schrieb:

Häää?? Wenn man einen Beitrag quotet sollte man ihn vorher schon einmal durchgelesen haben und nich sofort auf "quote" klicken, wenn das Wort "GBA" drin vorkommt... Hat er bestritten, dass Nintendo mit dem GBA nicht vieles richtig gemacht hat :-? ?? Er hat bloß geschrieben, welche Altersklasse er den GBA zuordnen würde. Echt, solche Beiträge nennt man "spammen" :rolleyes: :shakehead: :rolleyes: .

!! ich wollte ihm auch zustimmen, und damit auch ausdrücken das ich die Strategie von big n bezüglich dem GBA sehr gut finde!

das in bezug von dem preis leistzungs verhältnis .... aber egal

R!bo schrieb:
N-e-o schrieb:
R!bo schrieb:
Halo[XBOX schrieb:

!! ich wollte ihm auch zustimmen, und damit auch ausdrücken das ich die Strategie von big n bezüglich dem GBA sehr gut finde!

das in bezug von dem preis leistzungs verhältnis .... aber egal

:lol: Ah so, na OK ;) .

Zurück
Top Bottom