Hab mich verliebt ...

leute hört auf damit!

das war bis vor ein paar posts noch ein ganz guter, cleaner, nicht bash-verseuchter thread! :x :x :x

mensch leute! ich muss mich spike anschliessen`!! muss das denn sein?? immer dieses sinnlose gebashe -traurig! und happy place, &%$=?" :x jaja, kleiner lilaner J&R Würfel, ne? :evil:

Naja , ich bin von Nintendos kleinem Würfel bisher noch ein bisschen enttäuscht.Außer SMS , gibt es noch kein geniales Nintendo Spiel , wo ist Mario Kart *lechz*!Doch bald wird sich das ändern , hoffe ich zumindest!

@halo: hast du schonmal Pikmin gespielt! das spiel ist wirklich gelungen und innovativ! sehr empfehelenswert!

X-Buster schrieb:
ich hab um 23 Uhr noch schnell zocken müssen und wie ich dann auf die Uhr geschaut habe war es 3 Uhr nachts ... die Zeit verging wie im Flug !!! :D

Hehe, das passiert mir eigentlich auch immer bei klasse games, bei SMS wars auch wieder so, nur kurz nochmal spielen um zum nächsten Level zu kommen und zu sehen wie das dann aussieht und dann muss man gleich weiterspielen bis zum nächsten usw und irgendwann schaut man dann auf die Uhr und glaubt nicht, dass 5 und mehr stunden vergangen sind :)

Aber es ist wirklich so, SMS ist der erste Titel, der für mich den Cubekauf wirklich voll und ganz rechtfertigt, RE war zwar auch klasse aber nur wegen RE nen Cube zu kaufen würde sogar ich als RE Fan idiotisch finden -Aber es gibt ja noch RE0 und RE4 die sicher noch besser werden :D

Ja ja so kommen langsam alle zur einsicht. :lol: Ich zocke zur zeit eigentlich auch nur Cube und PS2 wegen Onimusha 2 und SMS. Auf der Xbox will ich ein game was ich nicht auf meinem PC zocken kann, wie z.B. Ninja Gaiden oder Fable.

Och finde mich als Hardcore sm64 Zocker von Miyamoto verarscht!
grad mal knapp 3 Tage á 2-4Std gezockt und schon durch :x
Toll und der Endbowser war ja wohl ein Witz!!! :x
Hab jetzt 118 Shines und kann dich nicht verstehen :x

Obwohl, einwenig spaßt hats gemacht ;)

menschherbert schrieb:
Och finde mich als Hardcore sm64 Zocker von Miyamoto verarscht!
grad mal knapp 3 Tage á 2-4Std gezockt und schon durch :x
Toll und der Endbowser war ja wohl ein Witz!!! :x
Hab jetzt 118 Shines und kann dich nicht verstehen :x

Obwohl, einwenig spaßt hats gemacht ;)

Vielleicht biste aber auch "DER_OBER_HAMMER_MARIO_PLAYER"!!! ;)

Glückwunsch :goodwork:

Aber ich muss sagen, hätte ich mir damals nur den Cube und keine PS2 gekauft, dann hätte ich auch etwas verpasst :rolleyes:

dieser verdammte flipper level!!! mir fehlte 1!!! rote münze!!

mitlerweile brauche ich pro shine mindesttens 1 stunde....besonders die jumpn run passagen haben es in sich...

Volcom schrieb:
mitlerweile brauche ich pro shine mindesttens 1 stunde....besonders die jumpn run passagen haben es in sich...

so gehts mir auch, aber ab wann kommt mann zu bowser, und wie!

Man muss in jedem Level bis zu Story 8 kommen.
Also man muss in jedem Level Mario Morgana besiegen.

@ SilentSin

Natürlich habe ich Pikming schon gespielt , ich habe es sogar :) .

Ausgabe 10/2000 N-Zone:
Da wurde angekündigt , dass NINTENDO den Cube und den GBA rausbringen wird , man habe ich mich gefreut.Oje , als ich die Spiele sah , habe ich mich dermaßen gefreut , solche große und bekannte Namen .Und alle Spiele sollen noch sehr früh erscheinen.Ich dachte wirklich , dass die Spiele genial werden....Bis der Cube rauskam :( .
Ich war richtig enttäuscht.Beim N-64 , Super Mario , mehr als 240 Stunden lang gezockt.....Luigi's Mansion , nach einem Tag nicht mehr angefasst.SW:RL ist gut....SMS ist auch gut....Aber sonst???Jetzt ist auch noch RARE weg....
Mir gefällt Nintendo einfach nicht mehr , die sind richtig arrogant!In der N-64 Zeit waren sie nicht arrogant , und sie haben sich bemüht , durch gute Spiele , Erfolg zu haben.Nun haben sie großen Erfolg wieder , aber bringen nicht mehr geniale Spiele heraus :cry: .

Beim N-64:
Super Mario 64
Turok 1
Pilot Wings
Super Mario Kart
Wave Race

Und das in einem Monat!

Faith schrieb:
jetzt lasst uns ein für alle mal alle frieden schließen hier im forum alle cubler und ps2ler und xboxler :)

cube + xbox + ps2 = hmm *grübel* wie wärs mit ner Xubestation2

:lol: :lol: FRIIIEEEEDENNNNNNNNNN SCHÖÖÖÖNNNN :love7: @ all

vielleicht eine cubestationX ??? klingt guuuuuhuuuuuut
stellts euch einmal vor die gäbs wirklich die spiele der ps2 die hardware der Xbox und der spielspass des cubes :love3: :love4: :love2:

und das design eines ... geilen designs :-?
und die tragbarkeit eines gbas ;)

tjaja, ... ich glaub das wirds nie geben :(

Na wäre doch toll , wenn SONY , MS und Nintendo sich zusammen schließen würden , richtig super!
Ich will aber nicht 4000 Euro für die Konsole dann bezahlen , hättest du denn eine gute Alternative , außer dem PC?

Zurück
Top Bottom