Hab mich verliebt ...

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
So Leute ... jetzt muss die Wahrheit an Licht !!! Ich hab mich in den kleinen Würfel total verliebt !!! Und das sag ich nicht um hier Pluspunkte zu kassieren sondern von Herzen aus !!!

Ich war ja sonst immer skeptisch den Cube gegenüber gestanden ab seit ich in selber besitze steht die Xbox in der Ecke und verstaubt !!! :)

Ich hab jetzt SMS wohl das geilste Game das ich seit langen gespielt habe ... Ich fühl mich durch den Titel wieder total in die alten SM 64 Zeiten zurückversetzt und das Game bockt sich nur noch !!!

Dann hab ich noch RE ... von dem Titel bin ich total entäuscht ... aber ihr wisst wie ich zu dem Spiel stehe ... ich freu mich aber riesig auf das RE Zero !!! Das wird richtig FETT

Als 3tes hab ich mir heute noch Capcom vs.SNK 2 gekauft und ich bin total süchtig ... die Massen an Charakteren das Grove System und die anderen Sachen geben einen das Total Arcade Gefühl und wenn man das Zimmer abdunkelt kommt man sich wie in einer Spielhalle vor ... das ist sau geil ... da ich damals wie bessenen von Spielhallen und solchen Arcade Prügelspielen war ... ich freu mich schon wenn meine 2 kleinen Brüder kommen dann wir gleich mal ein Turnier gestartet ... ;)

P.S. An alle Xbox Only Fans ... Leute ihr verpast was ... das hab ich zum glück eingesehen und hab mir den Cube gekauft ... das ist die perfekte Ergänzung ... der Cube ist purer Fun ... :D

gambit-stance-better.gif

Ein einsichtiger XBox fan.Das ist wunderbar.
Aber bei mir i´st es genau andersherum.Ich war vorher total gegen die XBox,aber mit dem Bundle steht die Box unterm Weihnachtsbaum.

Ich habe schon lange einen Cube.
ich habe auch schon lange keine XBox mehr gespielt, wie auch, da
ist ja lange nichts mehr erschienen. Doch das wird sich im November ändern....

Finde ich gut! Ich bin zwar kein Multi, aber von der Einstellung schon! Denn wen ich die Kohle hätte würde ich schon längst mindestens zweigleisig fahren!

... der Cube ist purer Fun ...
hehe, der satz ist so gut, darauß könnte man sich gleich ne sig machen ;) aber ich finde es toll das du dich für den cube + mario entschieden hast, ist nämlich wirklich n klasse game und ne dolle konsole 8-)

dass ich solche worte mal von x-buster lese hätte ich nie im leben gedacht... :)

Verräter :evil:
;)
Ne mir gehts genauso wie dir. Menno ich freue mich schon so auf Weinachten, wenn mein Cube mit SMS unterm Baum steht :)

ich habe schon lange beide konsolen xbox und cube und bin mit beiden überaus glücklich man sieht also es ist doch möglich ein neutraler multikonsolero zu sein :)

Auf einmal werden sie alle Freidlich. Und vereinen sich zum gemeinsamen Xen und cuben! :lol:
Tja das sit die Richtige Einstellung. ICh bin auch von beiden konsolen überzeugt.. hatte erst diem X-Box, dann wieder verkauft und mit den Cube geholt,bin halt schon seit meine Kindheit ein nintendofan(NES)
Aber das angebot von M$ reizt mich schon sehr :D
Aber jetzt mal echt, habt ihr so viel Zeit zum zocken? Also die Arbeit schlaucht schon ganz schön. Naja und Wochenende gehts in die Disse. Da überlege ich ob es sich lohnt 2 Konsolen zu haben

Nunja ich zieh die X-Box dem GC vor, und SMS find ich zum kotzen.

Komisch wie erfreut viele sind wenn x-boxler die cube auf einmal toll finden. Aber dieses Beispiel zeigt, das man keine vorurteile haben sollte, denn erst nachdem X-Buster mit der GC gespielt hat, sah er die vorteile des Cubes.

Viele Cubler hier haben die X-Box noch nicht mal angespielt und wissen angeblich, das sie scheisse sein soll, aus deren sicht mein ich.
Bestes Beispiel war ja eigendlich das von Devil_gets_high (nich schlagen alter freund ;) :P ) der sich ja erst über aktuelle games informiert hat und nix von halo wusste... und die Box trotzdem scheisse fand... Mittlerweile hat sich das ja geändert ;)

Also, leute, lasst die scheiss vorurteile nur weil da MS draufsteht und vielleicht lasst ihr euch ja mal zu einer guten bewertung "herunter" :)

@ X-Buster: Hell yeah ich wünsch dir viel fun mit der GC, ich beneide dich echt um RE :D um SMS keineswegs :hmpf:

...
...
...

;)

jetzt lasst uns ein für alle mal alle frieden schließen hier im forum alle cubler und ps2ler und xboxler :)

cube + xbox + ps2 = hmm *grübel* wie wärs mit ner Xubestation2

:lol: :lol: FRIIIEEEEDENNNNNNNNNN SCHÖÖÖÖNNNN :love7: @ all

Zurück
Top Bottom