Hab ein paar Schnäppchen gemacht!!! :-)

ich wollte nur schnell ein anderes schnäppchen posten.
bei spielegrotte.de gibts seit heute Timesplitters 2 für nur 27,99EUR
meiner meinung nach ein superschnäppchen. hab zwar das game noch nie gespielt aber schon viel positives davon gehört. werde es mir jetzt auch holen ;)

Ezekiel schrieb:
ich wollte nur schnell ein anderes schnäppchen posten.
bei spielegrotte.de gibts seit heute Timesplitters 2 für nur 27,99EUR
meiner meinung nach ein superschnäppchen. hab zwar das game noch nie gespielt aber schon viel positives davon gehört. werde es mir jetzt auch holen ;)

Laut GCX soll's das jetzt überall für 30 EUR geben! :)

timesplitters 2!? gut zu wissen jungs... :D (davonbrauß)

Rikkimaru schrieb:
timesplitters 2!? gut zu wissen jungs... :D (davonbrauß)

ist das geld schon angekommen @darkshoper? find ich echt korrekt von dir und nochmals vielen dank.

p.s. das geld für timesplitters würde ich mir an deiner stelle lieber sparen, viel zu grottig das teil. :D

Für Bewohner des schönen Österreichs:

Media Markt Simmering (1110 Wien) bietet derzeit den Gamecube für 149 € bzw. 189 € mit Super Mario Sunshine an.

Österreicher habens voll gut. Den Cube billig. Keine BJPS *glaub*

@hot

Stimmt. In Österreich gibts kein derartiges Amt, dass den Leuten vorschreibt, was sie sehen bzw. spielen dürfen.

Wahrscheinlich hat Eure Regierung gedroht diese Abteilung zu schließen und deswegen haben die netten Beamten ein paar Spiele indiziert, damit es so aussieht, als wenn die was den ganzen Tag arbeiten würden. :D

Als würden Beamte freiwillig arbeiten. Ich seh es doch bei meiner Mutter :D

P.s: bitte überlesen :rolleyes:

spike schrieb:
@hot

Stimmt. In Österreich gibts kein derartiges Amt, dass den Leuten vorschreibt, was sie sehen bzw. spielen dürfen.

Wahrscheinlich hat Eure Regierung gedroht diese Abteilung zu schließen und deswegen haben die netten Beamten ein paar Spiele indiziert, damit es so aussieht, als wenn die was den ganzen Tag arbeiten würden. :D

ich glaub ich bewerbe mich bei der BJPS! da kann ich den ganzen tag zocken... :lol:

na endlich iss dein chocobo wieder daaaa! :cry4: ich kann mich gar nicht mehr halten.... :cry4: :cry3: :cry4:

Zurück
Top Bottom