Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns kaum glauben aber habt ihr zufällig zuhause ne Kasse stehen mit dem du den Bon ausgedruckt hast.Zeelich schrieb:WOW!!! :o
![]()
Ramirez schrieb:Verdammte ..... !!!
Ich hab 50 gezahlt!!
Red schrieb:Ich kanns kaum glauben aber habt ihr zufällig zuhause ne Kasse stehen mit dem du den Bon ausgedruckt hast.Zeelich schrieb:WOW!!! :o
![]()
Nintendofreek64 schrieb:Ich habe 60 Euro bezahlt! Aber dafür gleich am 31. Oktober zu Halloween.![]()
Du bist aber ein Spammer.R!bo schrieb:Nintendofreek64 schrieb:Ich habe 60 Euro bezahlt! Aber dafür gleich am 31. Oktober zu Halloween.![]()
ich auch![]()
James Bond schrieb:Du bist aber ein Spammer.R!bo schrieb:Nintendofreek64 schrieb:Ich habe 60 Euro bezahlt! Aber dafür gleich am 31. Oktober zu Halloween.![]()
ich auch![]()
![]()
Und das sollen wir dir glauben? :-?Zeelich schrieb:WOW!!! :o
![]()
Zeelich schrieb:Ich übernehme keine Garantie für diesen Kassenzettel, aber gestern hat wer im Wolfsoft Forum gepostet, dass man im MM Greifswald ED für 3 EUR bekommt und heute hat wer im N-Zone Forum dieses Pic gepostet.
Und wenn ich das gefaked haben soll, wie bitteschön komme ich an die ganzen Daten? Ruft doch einfach an und fragt nach ob's stimmt! Tel. steht doch drauf!![]()