Hab ein paar Schnäppchen gemacht!!! :-)

kann nix einscannen da ich keinen scanner hab.

@zeelich

wo hast du denn jetzt diesen beleg aufgetrieben!? 2,99€!?!?!? ich geh gleich am montag zum MM und beschwere mich über die 10€ die ich berappt hab! :lol:

Zeelich schrieb:
WOW!!! :o

EDKassenzettel.jpg
Ich kanns kaum glauben aber habt ihr zufällig zuhause ne Kasse stehen mit dem du den Bon ausgedruckt hast.

ich hatte gestern die opportunitiy es geschenkt zu bekommen ;)

Ich übernehme keine Garantie für diesen Kassenzettel, aber gestern hat wer im Wolfsoft Forum gepostet, dass man im MM Greifswald ED für 3 EUR bekommt und heute hat wer im N-Zone Forum dieses Pic gepostet.

Und wenn ich das gefaked haben soll, wie bitteschön komme ich an die ganzen Daten? Ruft doch einfach an und fragt nach ob's stimmt! Tel. steht doch drauf! :P

3 Euro ist schon n bisschen arg wenig... aber naja, jetzt kanns mir auch wurst sein denn ich hab das game schon :) und noch was, ED ist schon seine 60 Euro wert 8-)

Zeelich schrieb:
Ich übernehme keine Garantie für diesen Kassenzettel, aber gestern hat wer im Wolfsoft Forum gepostet, dass man im MM Greifswald ED für 3 EUR bekommt und heute hat wer im N-Zone Forum dieses Pic gepostet.

Und wenn ich das gefaked haben soll, wie bitteschön komme ich an die ganzen Daten? Ruft doch einfach an und fragt nach ob's stimmt! Tel. steht doch drauf! :P

Lesen, dann posten.

Ich habe bei Ebay Wrestlemania X8 Crazy Taxi und Mat Hoffman`s Pro BMX 2 für insgesammt 60€ gekauft alle drei funktionieren einwandfrei.

bei ebay gibts das jetzt auch für ca. 15 Euro :o
Ich hols mir auch! Ist es das geld den wirklich wert?
Seit ihr euch 100% sicher?

15Euro sind für mich ne menge!

Hab gerade mit dem Media Markt in Bochum telefoniert. Die wollen 49.95 Euro dafür haben. Nach dem ich dem Knilch am Telefon von den anderen Preisen erzählt hatte fing er an zu lachen und sagte: Das wüsste ich aber.
Als ich ihn dann frage, ob ich mit dem Kassenbelegt eines anderen MM ED auch für 2.95 Euro bekommen würde fing er noch lauter an zu lachen. Der Preis wäre 49.95 egal wie teuer es woanders ist!

Gruß

AAL

Zurück
Top Bottom